PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Och Argumenten bin ich niemals verschlossen, ich warte halt immer noch auf eins :awesome:

die argumente wurden doch mehrmals genannt

wieso sollte es für nen gamer keinen unterschied machen, wenn er plötzlich nen game, das sonst für alle plattformen gekommen wäre, nur noch für eine bekommt

wieso sollte es für nen gamer keinen unterschied machen, wenn er plötzlich nen game, das sonst für alle plattformen gekommen wäre, nur noch für eine kommt

Viele kaufen sich eh mehrere Konsolen, deshalb wayne. :kruemel:

verständlich, dass du eher darauf wartest, das die spiele-reihe auch diesen storyteil implementiert:

achtung, resi-spoiler aus dem fünften film. :ugly:

[video=youtube;gSziMeScxuo]http://www.youtube.com/watch?v=gSziMeScxuo[/video]

resi filme und resi spiele werden immer gehatet und letztlich konsumiert sie doch jeder :scan:

wundert mich nicht, bist ja auch fan von ZoE :v:

Bin auch Resi-Fan und gerade solche wissen, dass Teil 5 und 6 crap waren :v:

Nein, jetzt aber ernsthaft. Bin mir sehr sicher, dass es sich bei dem Game um Shadow of Rome - Remake von Capcom mit der Panta Rhei - Engine für Xbox One angepasst handeln wird. Ja.

die Kaufanalysen sagen was anderes voraus für diese gen.

einfach mal resi 7 exklusiv für wiiu bringen, die begeisterung der spieler rund um den globus wäre riesig (wie bei bayonatta 2 :goodwork:)

gibt halt konsolen die man normal nicht mal mit der kneifzange anfassen will, wiiu und xbone gehören dazu, deshalb ists madig, wenn man dann durch solche deals künstlich dazu gezwungen werden soll

Bin auch Resi-Fan und gerade solche wissen, dass Teil 5 und 6 crap waren :v:

Nein, jetzt aber ernsthaft. Bin mir sehr sicher, dass es sich bei dem Game um Shadow of Rome - Remake von Capcom mit der Panta Rhei - Engine für Xbox One angepasst handeln wird. Ja.

lol

c05b2dbeb09bc025bcc7cdcfa9a68a72d4939bc71403074360a272e9e28969bb.jpg

gibt halt konsolen die man normal nicht mal mit der kneifzange anfassen will, wiiu und xbone gehören dazu, deshalb ists madig, wenn man dann durch solche deals künstlich dazu gezwungen werden soll

verdreh hier bitte nicht ursache und wirkung.

die konsolen sind unbeliebt, weil ihnen games fehlen. wenn die aussicht besser wird, ist das nicht das grausame schicksal, welches dich dazu zwingt etwas "schlechtes" zu kaufen, sondern der umstand, dass die grundlage der ganzen theorie sich verändert.

nenne es vorrausagungen, aber sowas wie wii60 wirst du nicht mehr erleben die gen. Genauso wenig groß ONE neben ps4 vor dem tv.

Nun ja, ich geb nicht viel auf Voraussagungen... die Gen hat erst angefangen, da kann vieles noch passieren.

wieso sollte es für nen gamer keinen unterschied machen, wenn er plötzlich nen game, das sonst für alle plattformen gekommen wäre, nur noch für eine bekommt

Hätte hätte hätte hätte ;). Wenn Nintendo endlich Third gehen würde, könnte ich die Games endlich auch alle bei Steam zocken, bräuchte ich die Konsole nicht.

Ja, und woher sollen wir es auch genau wissen? Man weiß nie wie das Publikum auf bestimmte Spiele, Gimmick oder sonst was reagiert.

die gimmicks sind durch mit wii u tablet, die bone ohne kincet spricht ne deutliche sprache, morpheus könnte noch nen heißes eisen werden und wann nin seine neue konsole auflegt (ich hoffe sehr bald)

Auf der exlcusiv gamefront bkleckert sich keiner mit lob außer Nin (die anderen bereichen komplett versagen).

Gegessen ist noch nix komplett aber es gibt trends, sehr starke sogar.

verdreh hier bitte nicht ursache und wirkung.

die konsolen sind unbeliebt, weil ihnen games fehlen. wenn die aussicht besser wird, ist das nicht das grausame schicksal, welches dich dazu zwingt etwas "schlechtes" zu kaufen, sondern der umstand, dass die grundlage der ganzen theorie sich verändert.

wiiu will keiner weil sie so unglaublich schwach ist, eben keine next gen und auch das tablet mag man nicht

xbone ist wegen der ganzen vorgeschichte ein no go

beide konsolen haben ihren ruf weg, ganz unabhängig von den spielen, aber man kann natürlich versuchen das image aufzupolieren mit deals, nur macht man sich dadurch nicht unbedingt immer beliebter

siehe bayonetta 2, niemand hat da gejubelt, sondern fast jeder hat nintendo gehasst, weil man das spiel den anderen plattformen geklaut hat und eigentlich niemand ne wiiu wollte
(das es by2 ohne nin nicht gegeben hätte, wusste damals noch niemand und deshalb änderte sich die meinung nachher ins positivere)

Hätte hätte hätte hätte ;). Wenn Nintendo endlich Third gehen würde, könnte ich die Games endlich auch alle bei Steam zocken, bräuchte ich die Konsole nicht.

was soll jetzt der vergleich mit first party? deine aussage das es für den gamer keinen unterschied macht bei third party deals von großen marken ist nunmal extrem seltsam

siehe bayonetta 2, niemand hat da gejubelt, sondern fast jeder hat nintendo gehasst, weil man das spiel den anderen plattformen geklaut hat und eigentlich niemand ne wiiu wollte
(das es by2 ohne nin nicht gegeben hätte, wusste damals noch niemand und deshalb änderte sich die meinung nachher ins positivere)

was soll jetzt der vergleich mit first party? deine aussage das es für den gamer keinen unterschied macht bei third party deals von großen marken ist nunmal extrem seltsam

Wann soll das gewesen sein? Hast du dir mal die Kommentare unter diversen Bayonetta News durchgelesen? xD

Zum Rest:

Ganz einfach, es gibt Spiele die sind exklusiv, es gibt welche die sind es nicht. Aus Grund X, können First- Second oder Exklusivverträge sein. Aber alle mit dem Hintergedanken, dass genau diese Spiele der Konsole nen eigenes Profil verleihen. Deswegen ist es egal, warum sie exklusiv sind, entscheidend ist, dass sie es sind. Da muss man sich dann halt als Gamer mit arrangieren, aber der Grund, warum ein Spiel exklusiv kommt, ist erstmal egal.

Und es geht weiter mit den Verschiebungen,Quantum Break auch erst 2015.

[video=youtube;6XOj2ZwE6_Y]https://www.youtube.com/watch?v=6XOj2ZwE6_Y[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom