PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es ist also kein unterschied für Gamer wenn man ein spiel das sonst für alle plattformen gekommen wäre künstlich auf eine plattform beschränkt?
bizarroland :goodwork:

mir scheint eher hier kommt der Nintendofanboy bei dir durch, der sich klammheimlich freuen will, das der übermächtigen ps4 was weggenommen wird.

aber kann ich verstehen, nach dem MK8 720p Schock braucht man ne Ablenkung

Ich bitte dich, jetzt mach dich doch nicht lächerlich. Das einzige, was ich gesagt habe ist, dass es für Gamer kein Unterschied macht, warum ein Game exklusiv kommt. Wenn ichs spielen will, muss ich die Konsole dann kaufen :nix:

Ich bitte dich, jetzt mach dich doch nicht lächerlich. Das einzige, was ich gesagt habe ist, dass es für Gamer kein Unterschied macht, warum ein Game exklusiv kommt. Wenn ichs spielen will, muss ich die Konsole dann kaufen :nix:

die IP muss man aber dann schon sehr lieben wenn dafür extra ne konsole kommt die man vorher eh nicht vorhatte zu kaufen. Mir fällt da .... ne nicht mal half life 3...

dass es die am schnellsten verkaufende ubi ip ever wird, hab ich nicht gesehen, nein. xD

echt nicht?

welche ubi IP hatte denn ne größeren Hype?

Einzig das 1. AC damals wo ähnlich viel drüber berichtet wurde. Ansonsten hat Ubi doch keine richtig großen Ips, auch Splinter Cell ist ja eher Durchschnitt

und das WD die VKZ rockt war abzusehen, trotz Ubisoft Verarsche
Verarsche? Gabs seit dem 2012 Trailer kein ingame Material mehr und Ubisoft hat das Internet auf lockdown? Zum Verarschen gehören immer 2, also einfach mal an die eigene Nase fassen :lol:
Ansonsten hat Ubi doch keine richtig großen Ips, auch Splinter Cell ist ja eher Durchschnitt
nochmal lol. in den letzten 10 Jahren: Just Dance >> Gran Turismo

Zuletzt bearbeitet:
Shadow Warrior Runs At 900p On Xbox One And 1080p On PS4, Both Versions Locked At 60fps

http://gamingbolt.com/shadow-warrio...-versions-locked-at-60fps#oZB6rP00BvAm40iU.99

selbst bei so nem "häßlichem" spiel? :ugly:
Ich kann dir aus eigener Erfahrung am PC sagen, dass hässliche Spiele selten gleichzeitig niedrige Hardwareanforderunge haben. Solche Spiele sind meistens hässlich weil die Assets schlecht sind oder ihre Engine veraltet (=ineffizient) ist. Shadow Warrior braucht am PC für maximale Details in der Tat eine sehr potente Grafikkarte.

Verarsche? Gabs seit dem 2012 Trailer kein ingame Material mehr und Ubisoft hat das Internet auf lockdown? Zum Verarschen gehören immer 2, also einfach mal an die eigene Nase fassen :lol:

es gibt nicht nur unterschiede zum 2012er e3 trailer, sondern auch zum 2013er ps4 material. ubisoft hat also mehrmals gelogen und dass das alles auf ps4 nur in 900p läuft setzt dem ganzen die krone auf

und das ist halt grober unsinn, wie es dir auch andere leute hier versucht haben zu erklären

aber wenn du auf dieser komischen ansicht bestehen willst, ok, ist deine sache

Tränen? Deine Tränen sind es, die dich im Konsolenforum als Masterrassler Partei für die schwächere Konsole ergreifen lassen - PS4 zu gut? Scheinbar - hehe.

Jedes vernünftige Studio wird auf Exclusiv-Deals verzichten, vor allem, wenn sie auf einer schwachen Marke erscheinen sollen. Wäre ja so, als ob CR7 jetzt auf einmal zu Hoffenheim ginge - sicher nicht wegen Erfolgsaussichten und CL-Teilnahme.
Schwache Marke? WiiU?

Ich würde der Xbone Resi7 mehr vergönnen als Left4Dead3, Dragon's Dogma 2 oder Fallout 4 :v:

erschien left 1 nicht box exlusiv ? :v:
und wenn fallout dieses mal so schäbig eklig wie ps360 versionen aussieht kann bethesda eh einpacken. War ne Zumutung.
dragons dogma ist wirklich ne ip die ne fortsetzung verdient. Mal sehen ob es auch so kommt.

wundert mich nicht, bist ja auch fan von ZoE :v:

verständlich, dass du eher darauf wartest, das die spiele-reihe auch diesen storyteil implementiert:

achtung, resi-spoiler aus dem fünften film. :ugly:

[video=youtube;gSziMeScxuo]http://www.youtube.com/watch?v=gSziMeScxuo[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom