PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na und? Ich hab damals Bioshock und Mass Effect auf der Xbox360 gezockt, als ob jemand da Monate oder Jahre warten will.

Was wenn es GTA6 sein würde? xD

tja im sinne eines fast food gamer kann ich es verstehen das man nicht warten kann, aber die mehrheit tud es schon und wenn in der zeit only spiele multi wurden ist das schon ausschlaggebend vorallem wenn die beiden anderen keines ihrer only titel verlieren

Mal ne ernst gemeinte frage freut man sich als Rodler eigentlich über so etwas hier?

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=827086

Sollten Microsofts Studios nicht das Spieleangebot berteichern statt einfach den zornys ein game wegzukaufen? Nach titanfall jetzt das. Klar für list wars ist das toll aber als gamer (egal welche plattform man besitzt) verliert man nur.

die rrodler glauben ja an märchen wie "ohne MS hätte das spiel erst gar net gegeben" :nix:

Was bleibt MS auch anders übrig? ;) Ihre Hardware ist nicht konkurrenzfähig, ihr Image am Arsch, die Verkäufe mehr als schleppend, ihr Konzept gescheitert, Multimedia und Fernsehen höchstens in den USA halbwegs relevant... also müssen sie Spiele besorgen und da sie nicht über die Menge an Studios verfügen wie Sony, muss eben erstmal so gehandelt werden. Aber ob sich das am Ende rechnet ist eine ganz andere Frage, von daher abwarten und Tee trinken, wer eine PS4 hat, braucht die Gen kaum eine Xbone.

um welches studio oder spiel es sich auch handelt, nach spätestens einem jahr wird es eh für ps4 kommen.
nicht mal bei der starken 360 konnten sie die spiele exklusiv behalten, da glaube ich kaum das die thirds bei schwächer aufgestellten bone sowas mitmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn die Thirds aus Titanfall nichts gelernt haben, solls mir recht sein. Wird ohnehin früher oder später für PS4 erscheinen, in besser, von daher wayne. MS macht eben da weiter wo sie aufgehört haben, dumme Leute mit Exklusivrechten zum Kauf bewegen.

Mal ne ernst gemeinte frage freut man sich als Rodler eigentlich über so etwas hier?

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=827086

Sollten Microsofts Studios nicht das Spieleangebot berteichern statt einfach den zornys ein game wegzukaufen? Nach titanfall jetzt das. Klar für list wars ist das toll aber als gamer (egal welche plattform man besitzt) verliert man nur.

Es ist doch jetzt nichts neues mehr, dass ms lieber Spiele einkauft während Nintendo und Sony mit 1st Party Entwicklungen brillieren.

Diese Tränen :rofl3:

n521d036c0a15d.gif

Ach cortana du lernst es einfach nicht. Wie spielt sich eigentlich zur Zeit die 60fps watchdogs version? Ist genau so passiert wie ich dir vor 2 wochen gesagt habe hm? Verdammt ich hb auch im moment einen lauf. Alles was ich ankündige passiert auch noch haargenau so wie ich es "prophezeie"

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, was sie unter "big" verstehen. In Foren ist Platinum Games "big" und von denen bekommt MS laut den nktrnl-Leaks nen exclusives Spiel. Kann also auch das damit gemeint sein, wenn sie es nicht auf VKZ beziehen.

also resident evil ist immer noch resident evil.
egal wie sehr capcom das spiel gegen die wand gehauen hat, es ist immer noch eine BIG IP.

verkaufte sich resi 6 nicht sogar besser als der fünfte?
ist ja nicht so das capcom probleme hat das spiel zu verkaufen.
die müssten ja sehr dämlich sein, bei einem spiel was sich so oder so stark verkauft, ein exklusiv deal einzugehen.

wahrscheinlich wirds PLATINUM GAMES sein.
btw vielleicht NINJA THEORY?
von denen hört man auch nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wohin man sieht resident evil gehate und das leider auch zu recht. Capcom was habt ihr getan. Einer der ehemalig besten ips überhaupt wurde zur lachnummer.

Nun ja, Teil 6 hat sich ja leider trotzdem fast 5 Millionen mal verkauft. Ich persönlich habe seit Teil 4 kein Resi mehr angefasst, was übrigens richtig richtig gut war.

@Inception
Nein, laut vgchartz:

Teil 5 8,39 Millionen
Teil 6 4,53 Millionen

Nun ja, Teil 6 hat sich ja leider trotzdem fast 5 Millionen mal verkauft. Ich persönlich habe seit Teil 4 kein Resi mehr angefasst, was übrigens richtig richtig gut war.

@Inception
Nein, laut vgchartz:

Teil 5 8,39 Millionen
Teil 6 4,53 Millionen

Resident evil 1 remake ist aber immernoch beschte. Phanta rhei engine und back to the roots + ein paar retro passagen mit fester kamera und ich wüsste garnicht wohin mit all dem hype.

Das Platinum-Spiel ist selbstverständlich ein First-Party-Titel, passt also nicht zu der News.

@Inception
Nein, laut vgchartz:

Teil 5 8,39 Millionen
Teil 6 4,53 Millionen

wtf xD
ok das ist natürlich ein herber schlag, aber 4,5 sind auch nicht schlecht.

Das Platinum-Spiel ist selbstverständlich ein First-Party-Titel, passt also nicht zu der News.

platinum gehört jetzt microsoft? o.O
tell me more :nerd:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom