Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre nicht schlecht, die Dinger stapeln sich mittlerweile bis an die Decke.
Wäre nicht schlecht, die Dinger stapeln sich mittlerweile bis an die Decke.
WiiUs sind gar nicht so einfach aufzutreiben :oviel Platz ist da aber in den Läden nicht mehr neben den Bergen an WiiU und Xbones
Jetzt verstehe ich endlich Sonys Taktik bei den Spielen, ganz schön clever :v:Ja bei mir zu hause, ich setze auf eine künstliche vefknappung des angebotes um so die konsole zu pushen. Solltest du auch tun!
:Wurden doch zurückgeschickt
Wie oft willst das noch posten, hab ich heute sicher schon 3x im Thread gesehen und ich hab ihn nur überflogen, wird auch nicht witziger wenn mans öfter postet![]()
Clever wie Nintendo ist pappen sie 3 zurückgeschickte Konsolen mit Klebeband zusammen und verkaufen das Ding in 2 Jahren als WiiU 2
die Taktik hat sich ja bewährt![]()
wenn deine haut nach 6 monaten so aussieht würd ich mal dringend zum hautarzt.
wer noch keine hat die chance für kurze zeit; ps4 + 3 games + kontroller für 479,00 und lieferbar :o denk mal morgen mittag wird die wieder ausverkauft oder auf 500 euro gestiegen sein
http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Killzone-Shadow-inFamous/dp/B00IXLGX7W/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1401300260&sr=1-3&keywords=PS4
![]()
Meine Hoffnung auf ne gute E3 von Sony ist mit der heutigen E3 gestiegen.
Zumindest tritt man mit breiter Brust auf, ob das berechtigt ist muss man dann noch sehen.![]()
Lieferbar ab 6. Juni? War das vorhin/gestern auch schon so?
![]()
Btw... Shadow of the Beast finde ich auch immer noch extrem geil. Das ist schon länger auf meinem Radar.
[video=youtube;cWOsd-x6O9Q]http://www.youtube.com/watch?v=cWOsd-x6O9Q[/video]
Wieviel Aufwand/Kosten stellt ihr euch dahinter vor bei 3 Ketten ein paar Säle anzumieten und eine PK zu streamen?Keine ahnung wieviel wunschdenken da bei mir mitschwimmt aber auch wenn ich versuche es so logisch wie nur möglich zu betrachten komme ich auf das gleiche ergebnis. Warum son Aufwand und trara wenn ich nicht richtig viel zu zeigen habe?
Na hoffentlich wird nicht nur die Show dicke, sondern auch das gezeigte Material.Ich glaube/denke/hoffe (seh es wie du willst) das sony ne richtig dicke E3 plant.
Was treibt btw SS noch im Trailer? DLC im Anmarsch!?
Wieviel Aufwand/Kosten stellt ihr euch dahinter vor bei 3 Ketten ein paar Säle anzumieten und eine PK zu streamen?
Ist wahrscheinlich sogar billiger als ein Werbespot im Abendprogramm zu bringen!
Nichtsdestotrotz natürlich ein feiner Zug von Sony.
Na hoffentlich wird nicht nur die Show dicke, sondern auch das gezeigte Material.
Und das bei allen, nicht nur Sony!
Was treibt btw SS noch im Trailer? DLC im Anmarsch!?
Meine Hoffnung auf ne gute E3 von Sony ist mit der heutigen E3 gestiegen.
Zumindest tritt man mit breiter Brust auf, ob das berechtigt ist muss man dann noch sehen.![]()
wenn deine haut nach 6 monaten so aussieht würd ich mal dringend zum hautarzt.