PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nHolGZr.jpg

viel Platz ist da aber in den Läden nicht mehr neben den Bergen an WiiU und Xbones
WiiUs sind gar nicht so einfach aufzutreiben :o

Wurden doch zurückgeschickt :shakehead:

Ja bei mir zu hause, ich setze auf eine künstliche vefknappung des angebotes um so die konsole zu pushen. Solltest du auch tun!
Jetzt verstehe ich endlich Sonys Taktik bei den Spielen, ganz schön clever :v:

Meine Hoffnung auf ne gute E3 von Sony ist mit der heutigen E3 gestiegen.
Zumindest tritt man mit breiter Brust auf, ob das berechtigt ist muss man dann noch sehen. xD

wer noch keine hat die chance für kurze zeit; ps4 + 3 games + kontroller für 479,00 und lieferbar :o denk mal morgen mittag wird die wieder ausverkauft oder auf 500 euro gestiegen sein

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Killzone-Shadow-inFamous/dp/B00IXLGX7W/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1401300260&sr=1-3&keywords=PS4

P4H-PLA4SB.jpg

Lieferbar ab 6. Juni? War das vorhin/gestern auch schon so? :nix:

2d9yyh4.jpg

Btw... Shadow of the Beast finde ich auch immer noch extrem geil. Das ist schon länger auf meinem Radar.

[video=youtube;cWOsd-x6O9Q]http://www.youtube.com/watch?v=cWOsd-x6O9Q[/video]

Meine Hoffnung auf ne gute E3 von Sony ist mit der heutigen E3 gestiegen.
Zumindest tritt man mit breiter Brust auf, ob das berechtigt ist muss man dann noch sehen. xD

Keine ahnung wieviel wunschdenken da bei mir mitschwimmt aber auch wenn ich versuche es so logisch wie nur möglich zu betrachten komme ich auf das gleiche ergebnis. Warum son Aufwand und trara wenn ich nicht richtig viel zu zeigen habe?
Ich glaube/denke/hoffe (seh es wie du willst) das sony ne richtig dicke E3 plant.

Lieferbar ab 6. Juni? War das vorhin/gestern auch schon so? :nix:

2d9yyh4.jpg

Btw... Shadow of the Beast finde ich auch immer noch extrem geil. Das ist schon länger auf meinem Radar.

[video=youtube;cWOsd-x6O9Q]http://www.youtube.com/watch?v=cWOsd-x6O9Q[/video]

Guter Mann!! Freue mich ebenfalls wie vertückt auf das game. Hab damals alle 3 teile auf dem amiga geliebt. :)
Hoffe sie können die geile Atmo von damals wiedergeben.

Keine ahnung wieviel wunschdenken da bei mir mitschwimmt aber auch wenn ich versuche es so logisch wie nur möglich zu betrachten komme ich auf das gleiche ergebnis. Warum son Aufwand und trara wenn ich nicht richtig viel zu zeigen habe?
Wieviel Aufwand/Kosten stellt ihr euch dahinter vor bei 3 Ketten ein paar Säle anzumieten und eine PK zu streamen?
Ist wahrscheinlich sogar billiger als ein Werbespot im Abendprogramm zu bringen!:nix:
Nichtsdestotrotz natürlich ein feiner Zug von Sony.
Ich glaube/denke/hoffe (seh es wie du willst) das sony ne richtig dicke E3 plant.
Na hoffentlich wird nicht nur die Show dicke, sondern auch das gezeigte Material.
Und das bei allen, nicht nur Sony!

Was treibt btw SS noch im Trailer? DLC im Anmarsch!?

Wieviel Aufwand/Kosten stellt ihr euch dahinter vor bei 3 Ketten ein paar Säle anzumieten und eine PK zu streamen?
Ist wahrscheinlich sogar billiger als ein Werbespot im Abendprogramm zu bringen!:nix:
Nichtsdestotrotz natürlich ein feiner Zug von Sony.

Na hoffentlich wird nicht nur die Show dicke, sondern auch das gezeigte Material.
Und das bei allen, nicht nur Sony!

Was treibt btw SS noch im Trailer? DLC im Anmarsch!?

Mit dicke E3 meine ich selbstverständlich nur das gezeigte material. Die show ansich und das gerede hat mich noch nie begeistert.

Und ja mag sein das es nicht so teuer ist wie ein werbespot je nach sendezeit aber es ist die aggressivste heransgehenweise im vergleich zu microsoft und gegenüber der direct lachnummer von nintendo sogar absolut beeindruckend. Für mich macht es einfach keinen sinn so "auf die kacke zu hauen" wenn ich bis auf 1 oder 2 games plus multigames nichts zu zeigen habe. Gerade in zeiten des internets wäre das eine lachnummer.und sony kann man diese gen ja nun wirklich nicht vorwerfen das sie dumme fehler begehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom