PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Worauf sol ich neidisch sein? xD Im Gegenzug lese ich bei dir im Subtext immer den Fanboy raus, ohne dich in jedem post anzugreifen. Ich werde mir eine Wii U holen, dass steht nun fest. Es geht nur noch um das wann. Was dann bei weitem nicht meine erste Ninkonsole wäre. :lol:

Aber dennoch habe ich das Gefühl, dass Ninspiele bei den Testern immer höher bewertet werden, eben wegen der Ninqualität aka dem Ninbonus. :nix:

mehr wollte ich nicht lesen :)

Nintendo Spiele bieten halt was besonderes, was andere nicht bieten und daher auch so gut bewertet werden, sie sind einfach nur gut.

200 euro mehr als ne ps4 und zeig mir bitte nen witcher 3 (wenns soweit ist) oder watchdogs vid von deinem rechner. Danke.

Witcher werde ich so oder so auf den Pc Spielen, aber Watch Dogs niemals!

Und warum gehst du nicht auf mein WiiU und Ps4 vergleich ein? Die WiiU ist auch mit Spiel deutlich billiger als die ps4.

*singt* Nintendo über alles in der Welt. *singmodusoff*

So klingen Nintendofans manchmal, was leider sehr arrogant rüber kommt. Playstationspiele bekommen, genau wie Xbox Spiele, doch auch keinen Bewertungsbonus. Wenn es nach euch ginge, dann hätten all diese Games keine oder nur ein sehr schlechte Qualität, fernab der godness eines Nintendospieles. :awesome:

Ich sehe die Tester quasi vor mir, wie sie ihrem Chefredakteur sagen "dieser Test und die Wertung bekommen noch den Nintendo Bonus"

die theorie geht ungefähr so.

die tester haben vor 20 jahren alle nintendogames gezockt und darum sind sie bis heute so nostalgisch, dass alles wo der stempel nin draufsteht über 95% kriegt.

wie eben auch hier im forum alle, die als kind mal nin gezockt haben, den konzern nur durch die rosarote brille sehen. :blushed:

So klingen Nintendofans manchmal, was leider sehr arrogant rüber kommt. Playstationspiele bekommen, genau wie Xbox Spiele, doch auch keinen Bewertungsbonus. Wenn es nach euch ginge, dann hätten all diese Games keine oder nur ein sehr schlechte Qualität, fernab der godness eines Nintendospieles. :awesome:

Du kommst damit an, dass das Spiel nen Nintendo Bonus hat und das soll nicht Arrogant sein?

du widersprichst dir selbst, gibst ne ansammlung von vorurteilen wieder und unterstellst dann einer unbegrenzten menschenmasse, das gleiche wie du zu tun.

ich bin fast sicher, du kannst das besser.

Gibt es quellen oder Beweise für den Nintendo Bonus? Ich finde nix dazu aber ihr habt da sicher was parat um das zu untermauern oder?

die tester haben vor 20 jahren alle nintendogames gezockt und darum sind sie bis heute so nostalgisch, dass alles wo der stempel nin draufsteht über 95% kriegt.

wie eben auch hier im forum alle, die als kind mal nin gezockt haben, den konzern nur durch die rosarote brille sehen. :blushed:

So kann man das eigentlich, wenn es nicht sarkastisch gemeint ist, stehen lassen. ;)

Witcher werde ich so oder so auf den Pc Spielen, aber Watch Dogs niemals!

Und warum gehst du nicht auf mein WiiU und Ps4 vergleich ein? Die WiiU ist auch mit Spiel deutlich billiger als die ps4.

was hat das damit zu tun was du spielen wirst? wichter 3 wird auf der mühle nicht mal in mittel gescheit laufen, da gebe ich dir brief und siegel drauf. Watchdogs da wird die hardware insbesondere die cpu gut schwitzen.

@wii u 299 euro mk u bundle (support included till december 2015) vs 370 euro ps4 (support included bis kaz erblindet vor freude)

meine entscheidung fällt da leicht.

Gibt es quellen oder Beweise für den Nintendo Bonus? Ich finde nix dazu aber ihr habt da sicher was parat um das zu untermauern oder?

simpel.

ich fand, diesen zelda war soooo mies, das hätte nicht mal 70% kriegen dürfen!

in wahrheit warens aber 90.

ergo total bestochen und doof die tester, völlige fanboys!

Diese Theorie geht alleine aus demographischen Gründen nicht mehr auf da die meisten Tester inzwischen PS1 Gen sind.

So kann man das eigentlich, wenn es nicht sarkastisch gemeint ist, stehen lassen. ;)

angesichts der ekelig großen widersprüche in dem posting, lasse ich sie unbedingt stehen, da die theorie jedem "ernsthaftem" unterstützer sofort jeglichen anspruch auf seriösität nimmt.

was hat das damit zu tun was du spielen wirst? wichter 3 wird auf der mühle nicht mal in mittel gescheit laufen, da gebe ich dir brief und siegel drauf. Watchdogs da wird die hardware insbesondere die cpu gut schwitzen.

@wii u 299 euro mk u bundle (support included till december 2015) vs 370 euro ps4 (support included bis kaz erblindet vor freude)

meine entscheidung fällt da leicht.

Woher willst du wissen, was für eine Kiste ich habe?

Und zu den Mario Kart Bundle kriegst du noch ein zweites Spiel Gratis dazu, das kommt auch noch dazu. Und wo zum Teufel kriegst du ne Ps4 für 370€ her?

deiner logik nach MUSS sich dieses teure und aufwendige mario kart diesmal eigentlich verkaufen oder dein weltbild bricht zusammen.

aber keine sorge - mario kart 8 wird sich in vgl. mit seinen vorgängern mies verkaufen, weil kein anderer ableger auf einer so mies verkauften hardware lief. ^^

Teure und aufwendige xD

Aber gut, da die Wii-U floppte, wird auch Mario Kart floppen. Wenn es dann in der nächsten Gen wieder ähnlich aussieht, dann wird Mario Kart wider floppen :P usw usw usw usw

Dir und mir kann es egal sein, wir kaufen uns eh kein Mario Kart.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom