PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sie setzten es aber nicht zu Verhältnis zur anderen Konsolen sondern zur WiiU, was ja auch richtig ist,. Soll man jetzt jedes Ps4 Spiel schlechter bewerten, weil es auf den Pc besser gewessen wäre? Aber das ist natürlich was anderes, nicht wahr?

weil es nicht den PC gibt kannste da nix ins verhältnis setzen, jeder hat nen anderen pc und ne andere technik und somit auch ne andere qualität

bei konsolen hat aber jeder dieselbe

wiiu bleibt wiiu und ps4 bleibt ps4, da kann man es exakt vergleichen

mir ist klar, dass die tester die wertungen nur auf die plattform beziehen, deswegen sag ich ja nintendo bonus

die zauber Nin wertungsboni werden doch seit iwata den seelenfluss zwangsverengt hat wieder ausgeglichen.

ICO isn Nischentitel. :nix: Und ich sehe das so, dass Nintendospiele bei den Bewertungen immer einen gewissen Bonus kassieren. Ist mir besonders bei New Super Mario 3D Wörld aufgefallen. Fanboy hin oder her.

Ja, weil du ein Fanboy bist, der nicht einsehen kann, dass auch außerhalb von Sony gute Spiele existieren. Wenn sie dir nicht gefallen, dann ist es das eine, aber dann von Bonus zu reden, ist doch purer Fanboy Neid.

weil es nicht den PC gibt kannste da nix ins verhältnis setzen, jeder hat nen anderen pc und ne andere technik und somit auch ne andere qualität

bei konsolen hat aber jeder dieselbe

wiiu bleibt wiiu und ps4 bleibt ps4, da kann man es exakt vergleichen

mir ist klar, dass die tester die wertungen nur auf die plattform beziehen, deswegen sag ich ja nintendo bonus

Der Pc ist aber Objektiv zu mehr in der Leistung als es die Ps4 jemals sein wird, daher wäre ein vergleich auch nur "Fair". Jedes Sony Spiel besitzt also auch einen Bonus laut dir. So einfach ist das. Wenn man A sagt, dann muss man auch B sagen können.

Dazu kommt noch, dass Mario Kart nicht nur Grafik bietet, sondern auch Gameplay, Level-Design, Musik und vieles mehr. Die hohen Wertungen sind schon verdient, ob ihr es nun wollt oder nicht.

aber aber immer nur das gleiche :clown:
die meisten heulen rum "och wieder nur ein ego shooter / tps"
und dann stürzen sich alle auf MK wo das gameplay exakt gleich ist und die hälfte der levels kennt

allein deswegen ist alles über eine 8 schon zu hoch bewertet :v:

Wann wissen wir, wie sich Mario Kart verkauft hat?
Vielleicht ändert sich langsam das Bewusstsein der Leute und sie wollen nicht alle 4 Jahre
quasi das gleiche Spiel mit einigen wenigen Änderungen kaufen ?!

Sobald sich Mario Kart nicht mehr so dolle verkauft, wird Nintendo handeln müssen.

Habt doch einfach Spaß am Spielen. Solche "Diskussion", wo es nur darum geht, den anderen runterzuziehen, sind doch lächerlich. Und jetzt legt infamous, Wind Waker oder was weiß ich ein und habt den Spaß ;).

Sobald sich Mario Kart nicht mehr so dolle verkauft, wird Nintendo handeln müssen.

deiner logik nach MUSS sich dieses teure und aufwendige mario kart diesmal eigentlich verkaufen oder dein weltbild bricht zusammen.

aber keine sorge - mario kart 8 wird sich in vgl. mit seinen vorgängern mies verkaufen, weil kein anderer ableger auf einer so mies verkauften hardware lief. ^^

Wenn's halt nicht passt kommt immer dieser ominöse "Nintendo-Bonus". Es hat nichts mit Nintendo zu tun, dass Technik anhand der Möglichkeiten der Hardware gemessen wird. Das ist seit jeher so üblich. Sonst hätten PS360 seit Jahren gegen den PC keine Chance gehabt. :ugly:

Ja, weil du ein Fanboy bist, der nicht einsehen kann, dass auch außerhalb von Sony gute Spiele existieren. Wenn sie dir nicht gefallen, dann ist es das eine, aber dann von Bonus zu reden, ist doch purer Fanboy Neid.

Worauf sol ich neidisch sein? xD Im Gegenzug lese ich bei dir im Subtext immer den Fanboy raus, ohne dich in jedem post anzugreifen. Ich werde mir eine Wii U holen, dass steht nun fest. Es geht nur noch um das wann. Was dann bei weitem nicht meine erste Ninkonsole wäre. :lol:

Aber dennoch habe ich das Gefühl, dass Ninspiele bei den Testern immer höher bewertet werden, eben wegen der Ninqualität aka dem Ninbonus. :nix:

Worauf sol ich neidisch sein? xD Im Gegenzug lese ich bei dir im Subtext immer den Fanboy raus, ohne dich in jedem post anzugreifen. Ich werde mir eine Wii U holen, dass steht nun fest. Es geht nur noch um das wann. Was dann bei weitem nicht meine erste Ninkonsole wäre. :lol:

Aber dennoch habe ich das Gefühl, dass Ninspiele bei den Testern immer höher bewertet werden, eben wegen der Ninqualität aka dem Ninbonus. :nix:
Wird schon seine Gründe haben, wenn sie "höher" bewertet werden :ugly:. Den Grund haste selber genannt :nerd:.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom