MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Schon Mario Kart DS hat gezeigt, dass Mario Kart kein Abwärtstrend hat. Manche Mario Kart Spiele sind halt schlechter als andere, mehr ist da aber nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie setzten es aber nicht zu Verhältnis zur anderen Konsolen sondern zur WiiU, was ja auch richtig ist,. Soll man jetzt jedes Ps4 Spiel schlechter bewerten, weil es auf den Pc besser gewessen wäre? Aber das ist natürlich was anderes, nicht wahr?
ICO isn Nischentitel.Und ich sehe das so, dass Nintendospiele bei den Bewertungen immer einen gewissen Bonus kassieren. Ist mir besonders bei New Super Mario 3D Wörld aufgefallen. Fanboy hin oder her.
weil es nicht den PC gibt kannste da nix ins verhältnis setzen, jeder hat nen anderen pc und ne andere technik und somit auch ne andere qualität
bei konsolen hat aber jeder dieselbe
wiiu bleibt wiiu und ps4 bleibt ps4, da kann man es exakt vergleichen
mir ist klar, dass die tester die wertungen nur auf die plattform beziehen, deswegen sag ich ja nintendo bonus
Dazu kommt noch, dass Mario Kart nicht nur Grafik bietet, sondern auch Gameplay, Level-Design, Musik und vieles mehr. Die hohen Wertungen sind schon verdient, ob ihr es nun wollt oder nicht.
Der Pc ist aber Objektiv zu mehr in der Leistung als es die Ps4 jemals sein wird, daher wäre ein vergleich auch nur "Fair"
aber aber immer nur das gleiche :clown:
die meisten heulen rum "och wieder nur ein ego shooter / tps"
und dann stürzen sich alle auf MK wo das gameplay exakt gleich ist und die hälfte der levels kennt
allein deswegen ist alles über eine 8 schon zu hoch bewertet :v:
Sobald sich Mario Kart nicht mehr so dolle verkauft, wird Nintendo handeln müssen.
Habt doch einfach Spaß am Spielen. Solche "Diskussion", wo es nur darum geht, den anderen runterzuziehen, sind doch lächerlich. Und jetzt legt infamous, Wind Waker oder was weiß ich ein und habt den Spaß.
Welcher "der" Pc (s) ? der für 400 euro, 900 oder 1250 ?
Wenn's halt nicht passt kommt immer dieser ominöse "Nintendo-Bonus". Es hat nichts mit Nintendo zu tun, dass Technik anhand der Möglichkeiten der Hardware gemessen wird. Das ist seit jeher so üblich. Sonst hätten PS360 seit Jahren gegen den PC keine Chance gehabt.mir ist klar, dass die tester die wertungen nur auf die plattform beziehen, deswegen sag ich ja nintendo bonus
Ja, weil du ein Fanboy bist, der nicht einsehen kann, dass auch außerhalb von Sony gute Spiele existieren. Wenn sie dir nicht gefallen, dann ist es das eine, aber dann von Bonus zu reden, ist doch purer Fanboy Neid.
raus hier. hier herrscht nur tod und verderben glücksbärchi!
Meiner hat 600€ gekostet und ich kann vieles auf High-End zocken.
Aber dennoch habe ich das Gefühl, dass Ninspiele bei den Testern immer höher bewertet werden, eben wegen der Ninqualität [...]:
Nicht gespielt, setzen sechs!
Wird schon seine Gründe haben, wenn sie "höher" bewertet werdenWorauf sol ich neidisch sein?Im Gegenzug lese ich bei dir im Subtext immer den Fanboy raus, ohne dich in jedem post anzugreifen. Ich werde mir eine Wii U holen, dass steht nun fest. Es geht nur noch um das wann. Was dann bei weitem nicht meine erste Ninkonsole wäre.
![]()
Aber dennoch habe ich das Gefühl, dass Ninspiele bei den Testern immer höher bewertet werden, eben wegen der Ninqualität aka dem Ninbonus.![]()