PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und nun stell dir mal vor Nintendo könnte Lichteffekte, Art Style und aktuelle Hardwareleistung miteinander kombinieren...

Nintendofans müssten die ersten sein, die das Erscheinen von Nintendo Games auf anderen Plattformen befürworten.
Ihre Reihen endlich in bester Qualität erleben, das wäre doch was

Ja ich bin ja auch dafür. Ein MK8 mit noch besseren Effekten, 1080p60 und mit sehr viel AA wäre extrem lecker! Damit würde es echt wie CGI aussehen!

Ja ich bin ja auch dafür. Ein MK8 mit noch besseren Effekten, 1080p60 und mit sehr viel AA wäre extrem lecker! Damit würde es echt wie CGI aussehen!

Anstatt dass Nintendo Third wird, wäre es doch viel schöner wenn sie einfach wieder anständige Technik verbauen und nicht immer eine Generation hinterherhinken.

Das haben wir dann in der Nächsten N-Generation ...

Ne, übernächste N-Generation. Die nächste ist erstmal da, um die verbliebenen WiiU-Chips loszuwerden :v:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist doch so:
Nintendo fetzt mit MK8 mal wieder die Konkurrenz weg bis vllt mal Infamous 15 kommt wo der Typ dann ne Hornbrille und nen 3 Tage Bart hat

und nun stell dir mal vor Nintendo könnte Lichteffekte, Art Style und aktuelle Hardwareleistung miteinander kombinieren...

Nintendofans müssten die ersten sein, die das Erscheinen von Nintendo Games auf anderen Plattformen befürworten.
Ihre Reihen endlich in bester Qualität erleben, das wäre doch was

Ja, hat Sega auch sichtlich geholfen. Und wieso befürwortest du nicht, dass Sony Spiele auf den PC erscheinen, wo man deutlich besser Leistung kriegen kann und vor allem konstante Fps. Das müsste doch auch in deinem Sinne sein

Dafür bin ich zu blöd. Erklärt es mir lieber.
bioshock infinite ist ein von den testern umjubeltes multigame. hat nur höchstwertugen abkassiert. da dieses game aber weder sony nich nintendo noch sonstwas exclusive ist sind sich die gamer bei dem game auch ausnahmsweise mal einige das das gameplay asolut unter aller sau ist. wie kann es aber sein das ein spiel mit miesem gameplay einen metacritic von 93% bis 95% von deiner zitierten Fachpresse bekommt?

ein könig der löwen sieht auch heute noch wunderschön aus. ist in technischer hinsicht aber dennoch veraltet. man sollte schon unterscheiden können.

bist eben ein echter fan der nintendo reihen

Spiel lieber Grafikblender.

das CGI kam ja nicht von mir

Anstatt dass Nintendo Third wird, wäre es doch viel schöner wenn sie einfach wieder anständige Technik verbauen und nicht immer eine Generation hinterherhinken.

Ne, übernächste N-Generation. Die nächste ist erstmal da, um die verbliebenen WiiU-Chips loszuwerden :v:

nintendo kann strampeln wie sie wollen, den technikrückstand holen sie nicht auf

Ja, hat Sega auch sichtlich geholfen. Und wieso befürwortest du nicht, dass Sony Spiele auf den PC erscheinen, wo man deutlich besser Leistung kriegen kann und vor allem konstante Fps. Das müsste doch auch in deinem Sinne sein

Infamous sieht besser aus als jedes andere Open World auf dem PC, Killzone ist grafisch der Wahnsinn, Drive Club scheint der hübcheste Racer zu werden und The Order muss sich auch nicht verstecken.

da gibt es also keinen Grund für Multi

Mario Kart dagegen sieht aus wie Last Gen

Ich denke das kommt für Nintendo nicht in Frage, aus mehreren Gründen.
1. Ihre eigenen Teams hätte mit so einem Sprung sehr große Probleme und die 1st Party Softwareflaute würde noch viel länger dauern.
2. 3rd Parties würden nachwievor die Konsole meiden.
3. Ich bin nicht sicher ob Nintendo das so einfach hinbekommt wie MS und Sony, die beide deutlich mehr Möglichkeiten und Ressourcen haben und an große Mengen neuester Hardware zu kommen.

Alles in allem denke ich nicht, dass sich bessere Hardware für Nintendo lohnen würde bzw. gelohnt hätte.

Wie sieht es denn wirklich aus? 2014 kommt von Sony wohl jetzt nur Infamous, MLB und DC.
Allerdings erscheint bei Nintendo im 2. vollem Jahr auch nur DKC, MK, Smash, X und wohl von Platinum Bayonetta 2. Mit anderen Worten ganz ohne Berücksichtigung der 3rds, Indies, Remasters, Planetside 2 und inklusive Order-Verschiebung und Bayo auch nur 2 Games mehr von Nintendo. Man kann mich ja korrigieren falls ich etwas übersehen habe.

Man möge sich dann bitte auch überlegen ob man wirklich annehmen will, dass von Sony nichts mehr kommen wird, oder ob das LineUp nicht auch nur ähnlich wie bei Nintendo von Verschiebungen früherer Titel wie eben DC und nun wohl leider auch The Order (ich bedauere es sehr, denn ich finde es sieht großartig aus) betroffen ist. Es arbeiten aktuell mehr Studios bei Sony an PS4-Games, als das in der PS3-Gen der Fall war...will es nur einmal erwähnt haben.

Man möge sich auch wirklich überlegen ob die Situation einer Konsole, die nicht nur beim 1st Output Probleme hatte, sondern auch beim 3rd-Support, wirklich mit der Situation der PS4 vergleichbar ist, die ganz einfach Spiele abbekommt. Ich finde nämlich nicht.

Ganz lustig wird das Spiel wenn man an die Kommentare einiger zu TLoU denkt, wenn man noch die Zelda:TWW-Zeit im Kopf hat.

die fachpresse jubelt über die grafik?

dann sollten sie das "fach" demnächst streichen, denn es wäre nicht berechtigt

MK8 könnte in der Form locker auch auf PS360 laufen und die sind beide fast eine Dekade alt

Seitwann hat Spielspass was mit Technik zu tun?
Offenbar sind nur Nintendo dazu fähig ein Funracer in der Qualität zu bringen/schon seit 8 Gens zu bringen

War Bond nicht der, der gemeint hat, dass die Qualität von Mario Karts immer sinkt und dann mit Metacritic kam? Guck mal auf Metacritic erneut. :rofl3:

bioshock infinite ist ein von den testern umjubeltes multigame. hat nur höchstwertugen abkassiert. da dieses game aber weder sony nich nintendo noch sonstwas exclusive ist sind sich die gamer bei dem game auch ausnahmsweise mal einige das das gameplay asolut unter aller sau ist. wie kann es aber sein das ein spiel mit miesem gameplay einen metacritic von 93% bis 95% von deiner zitierten Fachpresse bekommt?

ein könig der löwen sieht auch heute noch wunderschön aus. ist in technischer hinsicht aber dennoch veraltet. man sollte schon unterscheiden können.

Mario Kart dagegen sieht aus wie Last Gen

Ihr glaubt alle immer noch, dass die WiiU ein Hardware Monster sei, oder?

Die Spiele werden Objektiv daran gemessen, was die Konsole in Stande ist zu zeigen, daher auch die hohen Wertungen. Dazu kommt noch, dass Mario Kart nicht nur Grafik bietet, sondern auch Gameplay, Level-Design, Musik und vieles mehr. Die hohen Wertungen sind schon verdient, ob ihr es nun wollt oder nicht.

bioshock infinite ist ein von den testern umjubeltes multigame. hat nur höchstwertugen abkassiert. da dieses game aber weder sony nich nintendo noch sonstwas exclusive ist sind sich die gamer bei dem game auch ausnahmsweise mal einige das das gameplay asolut unter aller sau ist. wie kann es aber sein das ein spiel mit miesem gameplay einen metacritic von 93% bis 95% von deiner zitierten Fachpresse bekommt?.

Die Metacritic von Infinite ist in der Tat viel zu hoch. Ich liebe zwar das Setting und Art style, aber spielerisch war es ein billiger Shooter. Hat mich sehr enttäuscht letztlich, auch wenn es jetzt nicht unbedingt ein schlechtes Spiel ist.

War Bond nicht der, der gemeint hat, dass die Qualität von Mario Karts immer sinkt und dann mit Metacritic kam? Guck mal auf Metacritic erneut. :rofl3:

Der Witz an der Geschichte ist das eine Nintendoseite dem Spiel die niedrigste Bewertung gegeben hat, die die immer einen Nintendobonus geben und Spiele wie SMG und co. auf Platz 1 der letzten Gen gebracht haben :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom