Wie sieht es denn wirklich aus? 2014 kommt von Sony wohl jetzt nur Infamous, MLB und DC.
Allerdings erscheint bei Nintendo im 2. vollem Jahr auch nur DKC, MK, Smash, X und wohl von Platinum Bayonetta 2. Mit anderen Worten ganz ohne Berücksichtigung der 3rds, Indies, Remasters, Planetside 2 und inklusive Order-Verschiebung und Bayo auch nur 2 Games mehr von Nintendo. Man kann mich ja korrigieren falls ich etwas übersehen habe.
Man möge sich dann bitte auch überlegen ob man wirklich annehmen will, dass von Sony nichts mehr kommen wird, oder ob das LineUp nicht auch nur ähnlich wie bei Nintendo von Verschiebungen früherer Titel wie eben DC und nun wohl leider auch The Order (ich bedauere es sehr, denn ich finde es sieht großartig aus) betroffen ist. Es arbeiten aktuell mehr Studios bei Sony an PS4-Games, als das in der PS3-Gen der Fall war...will es nur einmal erwähnt haben.
Man möge sich auch wirklich überlegen ob die Situation einer Konsole, die nicht nur beim 1st Output Probleme hatte, sondern auch beim 3rd-Support, wirklich mit der Situation der PS4 vergleichbar ist, die ganz einfach Spiele abbekommt. Ich finde nämlich nicht.
Ganz lustig wird das Spiel wenn man an die Kommentare einiger zu TLoU denkt, wenn man noch die Zelda:TWW-Zeit im Kopf hat.