PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
auch dann kann mans ie nicht so stehen lassen. nur weil man einen pc besitzt heisst das doch nicht das einem automatisch die exclusiven wiiu games mehr zusagen als die der ps4.

Junkman macht auf mich nicht so den eindruck als sei er die hard UC, heavy rain oder tlou zocker ^^
aber ja letztlich verzichtet man halt immer auf irgendwas wenn ne plattform nicht dabei ist. Sagte aber junkman sogar selber.

Junkman macht auf mich nicht so den eindruck als sei er die hard UC, heavy rain oder tlou zocker ^^
aber ja letztlich verzichtet man halt immer auf irgendwas wenn ne plattform nicht dabei ist. Sagte aber junkman sogar selber.
daher bin ich multigamer :)
trotz hate kommt mir auch irgendwann die xbone ins haus. vorrausgesetzt die exculsives und der preis stimmen.

Du lachst, während die Fachpresse jubelt. Wer hat recht? :scan:

die fachpresse jubelt über die grafik?

dann sollten sie das "fach" demnächst streichen, denn es wäre nicht berechtigt

MK8 könnte in der Form locker auch auf PS360 laufen und die sind beide fast eine Dekade alt

nintendo ips bekommt man bald eh auf der playstation, endlich ohne augenkrebsgefahr (MK8 720p ohne AA :rofl3:) :)

Dafür versteht es Nintendo aber mit Lichteffekten und dem Art Style zu arbeiten, so sieht es trotzdem super aus!

ibrBAwArQoZA8A.jpg

Dafür versteht es Nintendo aber mit Lichteffekten und dem Art Style zu arbeiten, so sieht es trotzdem super aus!

und nun stell dir mal vor Nintendo könnte Lichteffekte, Art Style und aktuelle Hardwareleistung miteinander kombinieren...

Nintendofans müssten die ersten sein, die das Erscheinen von Nintendo Games auf anderen Plattformen befürworten.
Ihre Reihen endlich in bester Qualität erleben, das wäre doch was

und nun stell dir mal vor Nintendo könnte Lichteffekte, Art Style und aktuelle Hardwareleistung miteinander kombinieren...

Nintendofans müssten die ersten sein, die das Erscheinen von Nintendo Games auf anderen Plattformen befürworten.
Ihre Reihen endlich in bester Qualität erleben, das wäre doch was

Nintendo Spiele gehören auf Nintendo Hardware . < ~~Punkt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom