PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was ist denn das bitte für ein argument?

Bei dem Argument ging es nur um meine PC-Aussage, da ich ohnehin einen habe!

Du meintest doch auf der E³ werde man mit PS4/XOne-Titeln erschlagen! ich meinte die kann ich auch auf dem PC in besser zocken, du erinnerst dich ;)

Als PC besitzer ist die WiiU die bessere Option für mich, da die besseren Exklusiv-Blockbuster...

Nee, Sonne um die Uhrzeit definitiv nicht.

Problem aber eigentlich klar zu sehen:

ps3ps4wiiu.jpg

WiiU Pad auf PS4, kein Wunder das die Lüfter austicken... :ugly:

Spaß beiseite: Muss ich nochmal testen. Würde ja bedeuten, dass die PS4 bei Pause trotzdem Vollgas läuft... und dementsprechend die Lüfter hochdrehen.

Ich hab sogar das Gefühl, dass die PS4 in der Pause (also wenn du per PS Button ins Menü wechselst) besonders aufdreht. Wäre ja auch nicht ganz unlogisch, wenn das volle OS mit dem Spiel im Hintergrund zur Verfügung steht.

Als PC besitzer ist die WiiU die bessere Option für mich, da die besseren Exklusiv-Blockbuster...

das kann man nur so stehen lassen wenn die wii u wirklich bis 2017 läuft (was ich nicht glaube) Auch ist sagen wir nicht gesichert dass die meisten großen bluckbuster auch auf den pc gehieft werden. Da kann zum beispiel die E3 nen kleinen aufschluss drüber geben.

das kann man nur so stehen lassen wenn die wii u wirklich bis 2017 läuft (was ich nicht glaube) Auch ist sagen wir nicht gesichert dass die meisten großen bluckbuster auch auf den pc gehieft werden. Da kann zum beispiel die E3 nen kleinen aufschluss drüber geben.

Multigames werden immer auf den PC kommen, schliesslich müssen die gesteigerten Produktionskosten der Spiele eingefahren werden, da will man möglichst jeden erreichen (also auch die Pikas ;) )

Die WiiU wird seine 5 Jahre durchhalten! Und das ist ausreichend für ne Konsole! Optimal wärs natürlich , wenn es so 8 Jahre wie bei X360 oder PS3 werden würde, aber das geht wohl kaum, wenn eine Firma seine Konsole fast komplett alleine managen muss ...

Multigames werden immer auf den PC kommen
Sag das GTA :P
Games aus Japan und co erscheinen auch im Endeffekt nie (Games wofür ich mir Konsolen kaufe, du ja anscheinend auch da du nicht auf die Blockbuster aus dem Westen stehst die du dann aber doch auf dem PC zockst...woot?)

Zudem: Wenn du immer die bessere Version von einem Game kaufen möchtest, warum hast du dir dazumal Tekken Tag 2 für WiiU geholt statt für PS360? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Über die WIIU hüllen wir uns mal in Schweigen aber eine schöne Wandfarbe. Man sagt ja Grün ist die Farbe der Hoffnung! :-P

Für die Deko ist meine Frau zuständig... (für das Foto habe ich da mal dezent 50% davon entfernt). :-P

Aber was mir da auffällt. Volle Portion Sony und Nintendo... aber Xbox zumindest per Wandfarbe mit dabei.

Man bin ich sozial :ugly:

Bei dem Argument ging es nur um meine PC-Aussage, da ich ohnehin einen habe!

Du meintest doch auf der E³ werde man mit PS4/XOne-Titeln erschlagen! ich meinte die kann ich auch auf dem PC in besser zocken, du erinnerst dich ;)

nein deine aussage ist ne ganz andere. ich bring mal nen auto beispiel weil die ja so beliebt sind.

lol ein opel kostet ja mehr als ein dacia wagen.da fahr ich lieber audi denn den hat sich meine frau eh gekauft.

Sag das GTA :P
Games aus Japan und co erscheinen auch im Endeffekt nie (Games wofür ich mir Konsolen kaufe, du ja anscheinend auch da du nicht auf die Blockbuster aus dem Westen stehst die du dann aber doch auf dem PC zockst...woot?)

Zudem: Wenn du immer die bessere Version von einem Game kaufen möchtest, warum hast du dir dazumal Tekken Tag 2 für WiiU geholt statt für PS360? :hmm:

Zu GTA V: es wird noch auf den PC kommen!

Zu Games aus Japan erscheinen im Endeffekt nie: Gerade erst Dark Souls auf dem PC beendet ;-)

Ich stehe auch auf westliche Spiele, Skyrim, Batman, Battlefield usw. , alles PC

Zu TTT2: Auf WiiU geholt, da es nicht für den PC kam :goodwork:

Ich sags mal so, natürlich gibt es Exklusivspiele auf der Playstation die ich gerne zocken würde, PCWiiU-Kombo deckt halt nicht alles ab!
Aber man muss sich auch Grenzen setzen, ich muss nicht jeden Monat 10 Titel durchspielen! Auf was ich in einer gen nicht verzichten kann sind Nintendo IPs...

auch dann kann mans ie nicht so stehen lassen. nur weil man einen pc besitzt heisst das doch nicht das einem automatisch die exclusiven wiiu games mehr zusagen als die der ps4.

Zu GTA V: es wird noch auf den PC kommen!

Zu Games aus Japan erscheinen im Endeffekt nie: Gerade erst Dark Souls auf dem PC beendet ;-)

Ich stehe auch auf westliche Spiele, Skyrim, Batman, Battlefield usw. , alles PC

Zu TTT2: Auf WiiU geholt, da es nicht für den PC kam :goodwork:

Ich sags mal so, natürlich gibt es Exklusivspiele auf der Playstation die ich gerne zocken würde, PCWiiU-Kombo deckt halt nicht alles ab!
Aber man muss sich auch Grenzen setzen, ich muss nicht jeden Monat 10 Titel durchspielen! Auf was ich in einer gen nicht verzichten kann sind Nintendo IPs...

nintendo ips bekommt man bald eh auf der playstation, endlich ohne augenkrebsgefahr (MK8 720p ohne AA :rofl3:) :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom