Kenshin2k
L14: Freak
Bound By Flame dürfte die Entwickler freuen..!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch schön. Aba aba Titanfall ist doch ein Riesen Verkaufshit überall. :cry2:
Die Balken ergeben aber automatisch eine Leistungs steigerung und imposanter geht immer ;-)
so wie immer,hat sich nichts geändert.
hat wer was anderes behauptet ?
und mittelmass sieht auch anders aus.
85 ist ziemlich gut
Also bei amazon kostet es EUR 299,-.![]()
Ach Quatsch: 99 Euro. Höchstens!![]()
Ach Quatsch: 99 Euro. Höchstens!![]()
Atze, das ist doch viel zu viel dafür.
199 wäre eine Kampfansage.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dir in diesem Punkt widersprochen zu haben.@Calvin: Wie ich mit dem Antialising recht hatte sogar CW schreibt darüber, auch in Bewegung![]()
Ich kann mich nicht daran erinnern, dir in diesem Punkt widersprochen zu haben.![]()
Geht wieder die Wertungsgehure los? Dachte das machen nur paar verfrustete Seelen.
Die Test die ich bisher gelesen habe sind imo wie erwartet, ist halt ein Mario Kart. Nintendo hat dummerweise nicht Gamepad gescheit angebunden aber das war vorne hin klar da es ein dummes Gimmick ist. Sonst ist es übliche mehr von den Gleichen ist schlecht
@Calvin: Wie ich mit dem Antialising recht hatte sogar CW schreibt darüber, auch in Bewegung![]()
Da das auch in Videos auffällt, ist das jetzt nichts was meiner Auffassunbg widersprach. Im Übrigen sind es gerade unschöne Kanten, die in Pressescreenshots gerne mal nachbearbeitet werden und zu perfekten Linien werden. Aber in der Tat:Ja aber ich wusste auch aus den Screenshots aus das es in Bewegung trotzdem ausfallen würde durch Vergleiche :brrit:
Bei Metacritic sind 33 eingetragen mit einem Durchschnittswert von 89. Kann man denke ich gut mit leben.wie viele Reviews gibt eigentlich schon? Großteil schon raus?