PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Balken ergeben aber automatisch eine Leistungs steigerung und imposanter geht immer ;-)

Natürlich, trotzdem ist es völliger Quatsch zu glauben, die Balken würden eingesetzt, um eine bessere Grafik zu erreichen. Es ist eine Designentscheidung, nicht mehr und nicht weniger. :)

in de/eu ist der pc markt noch stark present das kostet der one nunmal softwareverkäufe ala titanfall. in nordamerika ist der pc markt bedeutungslos deswegen verkauft sich da alles gut auf der one und ps4 gleichzeitig in sachen software

Geht wieder die Wertungsgehure los? Dachte das machen nur paar verfrustete Seelen.

Die Test die ich bisher gelesen habe sind imo wie erwartet, ist halt ein Mario Kart. Nintendo hat dummerweise nicht Gamepad gescheit angebunden aber das war vorne hin klar da es ein dummes Gimmick ist. Sonst ist es übliche mehr von den Gleichen ist schlecht

@Calvin: Wie ich mit dem Antialising recht hatte sogar CW schreibt darüber, auch in Bewegung :awesome:

f2CVown.png
verkaufszahlen?
für ein gutes system?
ach wozu PS4 aka Wii2 ist doch dafür da

Ich kann mich nicht daran erinnern, dir in diesem Punkt widersprochen zu haben. :P

Ja aber ich wusste auch aus den Screenshots aus das es in Bewegung trotzdem auffallen würde durch Vergleiche :brit:

Egal wie viele Reviews gibt eigentlich schon? Großteil schon raus?

Zuletzt bearbeitet:
über 20, bisher nur die von den wichtigen seiten.

was mich bisher stört ist eigentlich primär, dass sie den battle mode vermasselt haben...nintendo tanzt wie immer 2 schritte vor und 1 zurück. xD

Geht wieder die Wertungsgehure los? Dachte das machen nur paar verfrustete Seelen.

Die Test die ich bisher gelesen habe sind imo wie erwartet, ist halt ein Mario Kart. Nintendo hat dummerweise nicht Gamepad gescheit angebunden aber das war vorne hin klar da es ein dummes Gimmick ist. Sonst ist es übliche mehr von den Gleichen ist schlecht

@Calvin: Wie ich mit dem Antialising recht hatte sogar CW schreibt darüber, auch in Bewegung :awesome:

Ist halt ein Mario Kart..... Viele schreiben, dass es Referenz in seinem Genre ist und seit langem das beste Mario Kart sei. Also Spiel es mal nicht herunter.

Ja aber ich wusste auch aus den Screenshots aus das es in Bewegung trotzdem ausfallen würde durch Vergleiche :brrit:
Da das auch in Videos auffällt, ist das jetzt nichts was meiner Auffassunbg widersprach. Im Übrigen sind es gerade unschöne Kanten, die in Pressescreenshots gerne mal nachbearbeitet werden und zu perfekten Linien werden. Aber in der Tat:

wie viele Reviews gibt eigentlich schon? Großteil schon raus?
Bei Metacritic sind 33 eingetragen mit einem Durchschnittswert von 89. Kann man denke ich gut mit leben. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom