PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mal sehen wie es die wii u pushen wird die nächsten wochen. durch die xbox one preissenkung befürchte ich das mk8 nicht die zahlen verkaufen wird die sich viele erhoffen vor allem in nordamerika ist wird der war knallhart für nintendo

Strohfeuer bleibt Strohfeuer, es brennt schnell wieder ab, egal wie hoch die Flamme zuvor war. Nichts Nachhaltiges. Etwas das generell ein Synonym für alles rund um Nintendo darstellt, nicht nachhaltig.

Was lese ich denn da in den Tests zu MK8? Kein Sprachchat bei den Rennen und man kann mit Freunden nicht zusammen gegen andere Onlinespieler spielen?
Lol xD

Mit dem Pad wusste man anscheinend auch wieder nichts anzufangen, eher wieder sehr konventionell, aber gut, das war schon bei der Wii nicht anders. Konventionell, auch etwas das als Synonym sehr gut zu N passt.

Was lese ich denn da in den Tests zu MK8? Kein Sprachchat bei den Rennen und man kann mit Freunden nicht zusammen gegen andere Onlinespieler spielen?
Lol xD

Mit dem Pad wusste man anscheinend auch wieder nichts anzufangen, eher wieder sehr konventionell, aber gut, das war schon bei der Wii nicht anders. Konventionell, auch etwas das als Synonym sehr gut zu N passt.

Das ist in der Tat völlig bescheuert gerade in Bezug der tollen Option sich regionale Mitspieler zu suchen !!!
Das sollten viel mehr games bieten .

so viele bonus-features und dann mängel an der basis.....^^ sprachchat versteh ich, das ist nins ewige angst um ihr image aber das man keine freunde inviten kann ist lol. xD

Was ist, beides ist Bunt :-D

Achja, schön wie alle tester die Grafik bei Mario Kart 8 loben, dabei sei es doch so Steril und sieht sonst eher mäßig aus :(

Eine sterile Grafik kann auch hübsch sein :alt:
Von der technischen Seite die Grafik ernüchternd. Heißt aber nicht, dass sie schlecht ist und es kommt immer darauf an was man sich erwartet.

Software-Verkaufs-Charts aus Deutschland

Top 5 Charts - Plattformübergreifend
1. ( 2 ) FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 (PS3, EA)
2. ( 1 ) FIFA 14 (PS4, EA)
3. (NEU) Bound by Flame (PS4, Koch Media)
4. ( 4 ) Infamous Second Son (PS4, Sony)
5. ( - ) Call Of Duty: Black Ops II (PS3, Activision)

PS4
1. ( 1 ) FIFA 14 (EA)
2. (NEU) Bound By Flame (Koch Media)
3. ( 2 ) Infamous Second Son (Sony)

Xbox One
*in den Top 100 ist kein Xbox One Spiel vertreten* xD

Quelle: gamefront

Software-Verkaufs-Charts aus Deutschland

Top 5 Charts - Plattformübergreifend
1. ( 2 ) FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 (PS3, EA)
2. ( 1 ) FIFA 14 (PS4, EA)
3. (NEU) Bound by Flame (PS4, Koch Media)
4. ( 4 ) Infamous Second Son (PS4, Sony)
5. ( - ) Call Of Duty: Black Ops II (PS3, Activision)

PS4
1. ( 1 ) FIFA 14 (EA)
2. (NEU) Bound By Flame (Koch Media)
3. ( 2 ) Infamous Second Son (Sony)

Xbox One
*in den Top 100 ist kein Xbox One Spiel vertreten* xD

Quelle: gamefront

Ist doch schön. Aba aba Titanfall ist doch ein Riesen Verkaufshit überall. :cry2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom