Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Wii war eine gute Konsole mit tollen Games. Außerdem ging es hier eher darum, dass hier das relativ schlechte Abschneiden eines sehr guten Spiels gegenüber dem Kacklangweiligen Knack gefeiert wird und das ist imo nicht nachvollziehbar und peinlich.
Spiel mal Knack und dann SM3DW. Dann weißt du, warum.
Spiel du mal lieber knack und laber dann
Muss man nicht
0815 Brawler mit derben FPS Problemen
Ah und Killzone erst
Fängt gut an und dreht sich irgendwo in der mitte des Games um 180° in Richtung schlechtester Shooter allerzeiten
@Knack vs. Mario:
Ich denke wirklich, dass dieser "Spaß" sehr kurzlebig sein wird (in etwa so kurzlebig wie Knacks Spielzeit)
Muss man nicht
0815 Brawler mit derben FPS Problemen
Ah und Killzone erst
Fängt gut an und dreht sich irgendwo in der mitte des Games um 180° in Richtung schlechtester Shooter allerzeiten
Lass ihn doch - zu jung um gameplay zu schätzen. Die Kinder heutzutage sind mit Filmen ohne story und mit schnellen effektreichen Bildern groß geworden, was sich schnell auf die Spiele übertragen hat.
Ich könnte kotzen wenn ich höre wie teilweise Serien wie Battlestar Galactica oder Spiele wie Last of us angehimmelt werden (wobei last of us zumindest gameplay hat - ich glaube Heavy Rain und Beyond wären passendere Beispiele). Dass sich die Kleinen zwischen 12 und 18 zu alt fühlen für ein ordentliches Mario war ja schon immer so. Das hat sich früher aber so mit 20 wenn sie nicht mehr das Gefühl hatten sich als "erwachsen" beweisen zu müssen von selbst gelegt.
Heutzutage werden die Kleinen aber zunehmend mit billiger Banalität im Fernsehen und als Folge auch in den Spielen zugedröhnt. Die kennen und wollen gameplay als Solches oft nicht mehr. Wenn du denen tieferes gameplay lieferst stehen die vor einem Rätsel und sehen es teilweise sogar als störend.
Ist nicht unbedingt negativ, nur ne andere Generation... sind wir lieber froh, dass wir in einer Zeit leben in der es noch Spiele gibt gameplay und/oder story in Reinform bieten und nicht versuchen den modernen Film zu klonen ^^
ist mir egal wie sehr ich nach einem fanboy klinge wenn ich das sage [ich weiß ich bin keiner!] aber ich finde es einfach 'unfair' dass die ps4 bei dem lineup rekorde bricht während die wii u mit meisterwerken wie mario w101 und pikmin 3 und bald erscheinenden potentiellen genre königen [dk = 2d jumper, echtes 3d mario = 3d jumper, echtes zelda = actiona dventure, bayo 2 = hack and slay, x = jrpg, mk8 = fun/kart racer, metroid = ego shooter/action adventure] in den meisten teilen der welt total abschmiert. aber nintendo hat es sich auch selbst zuzuschreiben bei der miesen pr. ^^ trotzdem schade.
ist mir egal wie sehr ich nach einem fanboy klinge wenn ich das sage [ich weiß ich bin keiner!] aber ich finde es einfach 'unfair' dass die ps4 bei dem lineup rekorde bricht während die wii u mit meisterwerken wie mario w101 und pikmin 3 und bald erscheinenden potentiellen genre königen [dk = 2d jumper, echtes 3d mario = 3d jumper, echtes zelda = actiona dventure, bayo 2 = hack and slay, x = jrpg, mk8 = fun/kart racer, metroid = ego shooter/action adventure] in den meisten teilen der welt total abschmiert. aber nintendo hat es sich auch selbst zuzuschreiben bei der miesen pr. ^^ trotzdem schade.
Und wieder ein qualitativ wie objektiv wertvoller Post.Am schlimmsten sind irgendwelche 17 jährigen Fanboys wie du die meinen irgendetwas erzählen zu können![]()
Und wieder ein qualitativ wie objektiv wertvoller Post.
Komm streng dich mehr an.
Außerdem hat Darklord absolut recht.
Selbst die sehr alten Nintendo-Perlen aus der 8Bit-Era haben kaum an Charm, Faszination und Anziehungskraft verloren.
Qualität und Design sind halt zeitlos.
Nintendo ist weiterhin in vielen Genres im Konsolensektor der Benchmark, zwar nicht was die Technik aber was das Gesamtpaket angeht.
![]()
Für Retronauten ja.
Für welche die jetzt aktiv spielen eher nicht.
Ich spiele oft auf meinem GameGear Sonic 1 und 2....bin ich jetzt auch Retronaut?!
![]()
Und wieder ein qualitativ wie objektiv wertvoller Post.
Komm streng dich mehr an.
Außerdem hat Darklord absolut recht.
Selbst die sehr alten Nintendo-Perlen aus der 8Bit-Era haben kaum an Charm, Faszination und Anziehungskraft verloren.
Qualität und Design sind halt zeitlos.
Nintendo ist weiterhin in vielen Genres im Konsolensektor der Benchmark, zwar nicht was die Technik aber was das Gesamtpaket angeht.
![]()
IGN- To test its capacity, IGN installed 20 games on the system before we reached capacity at 362GBs out of 500GBs.
Ich spiele oft auf meinem GameGear Sonic 1 und 2....bin ich jetzt auch Retronaut?!
![]()
hattest du auch den tv empfänger??? damit war ich früher in der schule bei der klassenfahrt der king...![]()
ist nich bös gemeint, aber fandest du es auch unfair als die wii mit (teilweise) minderwertigster leistung rekorde brach?
w101 und Pikmin 3 würde ich jetzt nicht als Meisterwerke bezeichnen
aber intressanter ist das alle deine Titel Genre Könige sind obwohl die noch nicht mal erschienen sind.
Das Lineup zum WiiU Start war auch nicht gerade überzeugend mit sienen vielen Ports von Titeln die schon 2-3 Jahre in der selben form auf der PS3/360 zu sehen waren.
Von der hälfte der Titeln die du aufzählst steht weder fest wann sie erscheinen noch hat man irgendwas gesehen oder hab ich die Videos zu Mario 3D, Zelda und Metroid verpasst?
sorry, aber das gilt wohl nicht für jeden...
ich bin jetzt schon seit dem 2600 dabei, aber an nes spielen kann ich mich einfach nicht mehr erfreuen und bin auch nicht bereit 5euro für so eins zu bezahlen...
hatte ja die botschafterspiele auf dem 3ds, und imo waren die nes spiele nahezu unspielbar!
ich bin schon seit dem 2600 dabei, aber