PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gehe ganz tief in dich....willst du diese games wirklich? Oder willst du grad einfach nur irgendwas?
Konsumieren macht glücklich, zumindest kurzfristig :ugly:

Nein ich hätte sie ja eh zum Halo Release gakauft. Aber einer von ca. 50-100 Schweizern zu sein, die die One haben, schon ein geiles Gefühl :-D

Konsumieren macht glücklich, zumindest kurzfristig :ugly:

Nein ich hätte sie ja eh zum Halo Release gakauft. Aber einer von ca. 50-100 Schweizern zu sein, die die One haben, schon ein geiles Gefühl :-D

Ja, die one is ja schön und gut....aber die spiele zu kaufen von denen man eigendlich weiss dass man sie nur will weils nix anderes gibt is käse. Du hast doch eh nen pc und darauf genug hu zocken. Spar dir das geld bis echte blockbuster auf der one kommen.....mein rat :)

Ja, die one is ja schön und gut....aber die spiele zu kaufen von denen man eigendlich weiss dass man sie nur will weils nix anderes gibt is käse. Du hast doch eh nen pc und darauf genug hu zocken. Spar dir das geld bis echte blockbuster auf der one kommen.....mein rat :)
Ich will aber mind. 1 gutes Spiel haben, Fifa interessiert mich nicht :ugly:

Die PS4 kauf ich mir eigentlich auch nur wegen DriveClub xD

Ich will aber mind. 1 gutes Spiel haben, Fifa interessiert mich nicht :ugly:

Die PS4 kauf ich mir eigentlich auch nur wegen DriveClub xD

Is bei mir das selbe.....es interessiert mich kein one spiel und auf ps4 maximal driveclub.

Also lauf ich zwar die konsolen (die werden die nächsten 12monate eh nicht billiger) aber warte auf gute games die mir gefallen....anstatt schund für zu viel geld zu kaufen.

Zur überbrückung hab ich ps3; pc und wiiu.....da gibts momentan games die mich wirklich interessieren und weniger kosten

Sind knapp 200€ für spiele bei denen dich ectl. Nichtmal die hälfte wirklich interessiert......ich geh sogar soweitzu sagen dass du jedes dieser games in einer current gen mit genug alternativgames nichtmal mit dem arsch angeschaut hättest :awesome:
FIFA
COD
BF
KZ
NFS
AC4

hätte vermutlich auch alle für ps3 geholt :nix:

wobei ich NFS wirklich nur gekauft habe weil driveclub verschoben wurde und klar wird die hälfte vermutlich auch wieder verkauft ^^
ich behalte nur spiele was ich auch über das ganze jahr spiele.

b5ALAoo.png

Spiel mal Zelda OoT(anno 1997) und Skyward Sword(anno 2011) dann weißt du warum man nichts mehr von Nintendo halten kann.

Spiel mal Knack und dann SM3DW. Dann weißt du, warum.

Was habt ihr nur alle gegen Knack? Ich bekomme es zu Weihnachten geschenkt und werde mit meinem Patenkind sicher viel Spaß mit dem Spiel haben.:-P

Die Userwertungen auf Amazon sind übrigens auch fast durch die Bank gut. :)
http://www.amazon.de/product-review...iewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending

Ich hatte schon jede Menge Spaß mit Games die nur durchschnittlich oder schlechter bewertet wurden. Ist halt imo wie bei fast allem so, dass man es mal persönlich ausprobieren sollte.:)

Ja. So nen hässlichen Artstyle wie im neuen 3DS Zelda habe ich tatsächlich in noch keinem Nintendogame gesehen. Da kannst noch so gut sein. Diese flimmernde pseudo 2D Optik die einen auf süß machen will ist einfach grausam. Werds mir aufgrund der relativ guten rezensionen aber wohl dennoch antun. Später. Hätten dabei einfach nur den Stil von Minish Cap übernehmen und etwas aufpolieren müssen... -aber gut. Mit der 2,5D Scheiße haben sie ja bereits mit New Mario Bros am DS angefangen. Traurig was aus Nintendos klarer Linie wurde...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom