PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo hat Kopf und Nase soweit oben, dass sie die Einschläge scheinbar nicht spüren.
Wie war das:
"Wir machen nicht was Gamer wollen, wir machen das wovon sie nichtmal wissen das sie es wollen"

Also sowas wie 3d mario wollen wohl viele, einschließlich ich.
Nur dafür 270 euro dann im sommer noch mk u und hoffen dass bis X irgendwann erscheint ich meine abneigung gegen jrps ablege ist halt auch irgendwie lame.

Also sowas wie 3d mario wollen wohl viele, einschließlich ich.
Nur dafür 270 euro dann im sommer noch mk u und hoffen dass bis X irgendwann erscheint ich meine abneigung gegen jrps ablege ist halt auch irgendwie lame.

Wenn die WiiU bei 150EUR liegt werde ich auch zuschlagen und die ganzen Perlen nachholen. Mehr ist sie in meinen Augen leider nicht wert.

die woche werde ich es kaufen und nintendo unterstützen...
ach ne scheiss drauf, ich kaufs gebraucht wie die wiiu selbst xD
was für N unterstützen bin doch net bekloppt.

Jup, wie die Leute, die sich über die starken Verkäufe der Wii gefreut haben.

Genau, Nintendo wird jetzt sicherlich kein Mario mehr entwickeln, wenn dieser Teil sich nicht so gut verkaufen sollte... :kruemel:

Die Wii war eine gute Konsole mit tollen Games. Außerdem ging es hier eher darum, dass hier das relativ schlechte Abschneiden eines sehr guten Spiels gegenüber dem Kacklangweiligen Knack gefeiert wird und das ist imo nicht nachvollziehbar und peinlich.

Die Wii war eine gute Konsole mit tollen Games. Außerdem ging es hier eher darum, dass hier das relativ schlechte Abschneiden eines sehr guten Spiels gegenüber dem Kacklangweiligen Knack gefeiert wird und das ist imo nicht nachvollziehbar und peinlich.

Die Wii hat den bekackten Casualmarkt geboren....das ist nichts positives.

gibt es eigentlich eine verlässliche quelle dafür, dass knack sich öfter verkauft? in uk vielleicht, aber amerika? ^^ ich mag das irgendwie nicht ganz glauben.

aber selbst wenn es so sein sollte, knack ist ein launch spiel... irgendein spiel müssen die ps4 besitzer ja kaufen.

ein Anzeichen dafür das die Wiiu eine Scheiss konsole ist, die keiner wirklich haben will. ich brauch ja auch keinen Dvd Player von Walt Disney. ich will nur die Blue Rays. (mario3d ist übrigens absolut fantastisch)

blue-ray.png

Ja ja, dieser Blue Ray. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom