PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dir ist aber auch klar das die Top100 aus aktuellen Käufen besteht und die Bone ne Woche vorher rauskam!?
Nach Bewertungen bei den Konsolen ist es sicher nicht 5:1!;)
Ja MS hat reagiert, jetzt sind sie halt weniger Schrott und mit PS4 fast schon Mist auf Augenhöhe.....sollten beide wie Brot gehen, werden aber z.B. die Preise oben bleiben, weniger bessere Inhalte Entwickelt,.......und womöglich bleiben die Baustellen länger offen.....so ein Dreck ist mir aber keine 400-500€ wert....je schneller sich was daran ändert, umso früher kann ich mich für eine Plattform entscheiden!:-P

Und dir ist klar das es für den zeitraum einen filter gibt. Ich find es gut das microsoft hinten liegt, weil sie mehr finanzen haben und dementsprechend gezwungen werden zu reagieren. 100 Euro weniger für die Xbone werden sie schlucken müssen und das werden sie. (Gut für den Kunden)Sony hätte es aber vermutlich das Genick gebrochen wenn sie die gleichen Probleme hätten. Ich will das beide am Leben bleiben, weil davon profitier ich als multigamer am meisten. (Gillz natürlich auch für nicht multigamer)

Sony hat M$ so richtig vorgeführt.
Nachvollziehbar im Nachhinein wenn man bedenkt welch eine Selbstzerstörungs-Tour M$ im Sommer hingelegt hat.

Tablet-Gaming stellt für mich einfach keinen Ersatz dar zu Konsolen und PC. Höchstens kurzweiligen Zeitvertreib. Immer solange bis ich feststelle ich kann einen Level weder durch Können, noch durch Geschick abschliessen, sondern nur durch den Ingame Kauf ominöser Bonuspakete.
Wenn das die Zukunft wäre, dann wäre Gaming für mich gestorben.
Da bewegt sich der Konsolenmarkt auch irgendwann einmal hin.
Vielleicht nicht unbedingt bei BigN aber bei Abzockervereinen a la M$, EA etc. sind wir da nicht weit.

Mobile Gaming (speziell Tablet und Smartphone) ist für die Studios denke ich nicht uninteressant.
Schnell mal für 2,99 ein Spiel im Store anbieten, und das Plattformübergreifend.
Die Engines werden für Jahre hinaus ausgeschlachtet und durch den Ingame-Kauf wird die Kuh solange gemolken bis sie stirbt.

Es ist schnelllebig geworden.

Ist eh ein Fake. Die Wii U war angeblich auch nach einer Woche geknackt. Bis heute ist nichts. :ugly:

Kleine Info für dich. Die xbox 360 war jahre vor der Ps3 (ich glaub waren 3) bereits geknackt. Die ps3 hat mit abstand am längsten durchgehalten. Weiss zwar nicht was so erfreulich daran ist aber bitte.

Naja da Xbox war 2005 auf dem Markt und die PS 3 2007 schon ein unterschied oder?

Wofür den auch für Flutt an Games?

Dann halt der 3DS. Es gibt bis heute nur eine Lösung, die auch nicht sauber läuft und bei aktueller Firmware eh nicht mehr möglich ist. (Downgrade funktioniert meines Wissens auch nicht)

Also Nintendo hat da offenbar gute Arbeit geleistet. Mal sehen, wie sich MS und Sony schlägt.

Eigentlich ist es erstaunlich, dass sich die PS3 noch auf die Zahlen der 360 gehievt hat. Für mich war die 360 klar das bessere Produkt außer in den letzten 2/2,5 Jahren. Das zeigt aber, dass die Marke "Playstation" insgesamt einfach mehr zieht als die Marke "Xbox", und Japan hat natürlich auch großen Anteil daran, dass man am Ende knapp doch noch vorne lag.

Bei der PS4 hat man jetzt hingegen alle Vorteile selbst in der Hand. MS wird zwar wohl vor Uncharted ein Titanfall und ein Halo bringen und das wird die One sicher pushen. Trotzdem reißt man sich um die PS4, obwohl derzeit kein Launchkauf so wirklich Sinn macht. Wenn Sony Weihnachten 2014 schon ein gutes Lineup fährt, dann wird es schwer, sie zu schlagen. Denn die PS3/360-Erfahrung lehrt: Gefühlt muss MS ein deutliches besseres Produkt bringen, um vorne sein zu können.

Naja da Xbox war 2005 auf dem Markt und die PS 3 2007 schon ein unterschied oder?
Dennoch ist der zeitraum viel grösser? Wo ist jetzt das fundament für dein Argument? Und erklär mit mal was dich daran so erfreut? Mit kaputten konsolen hitzeproblemen und gehacke bist du immer ganz vorne mit dabei. Warum ist das so?

Dann halt der 3DS. Es gibt bis heute nur eine Lösung, die auch nicht sauber läuft und bei aktueller Firmware eh nicht mehr möglich ist. (Downgrade funktioniert meines Wissens auch nicht)

Also Nintendo hat da offenbar gute Arbeit geleistet. Mal sehen, wie sich MS und Sony schlägt.

Habe auch eher das Gefühl das 3ds mehr gepusht wird wegen dem japanischem Markt als die Wii u selbst

Eigentlich ist es erstaunlich, dass sich die PS3 noch auf die Zahlen der 360 gehievt hat. Für mich war die 360 klar das bessere Produkt außer in den letzten 2/2,5 Jahren. Das zeigt aber, dass die Marke "Playstation" insgesamt einfach mehr zieht als die Marke "Xbox", und Japan hat natürlich auch großen Anteil daran, dass man am Ende knapp doch noch vorne lag.

Bei der PS4 hat man jetzt hingegen alle Vorteile selbst in der Hand. MS wird zwar wohl vor Uncharted ein Titanfall und ein Halo bringen und das wird die One sicher pushen. Trotzdem reißt man sich um die PS4, obwohl derzeit kein Launchkauf so wirklich Sinn macht. Wenn Sony Weihnachten 2014 schon ein gutes Lineup fährt, dann wird es schwer, sie zu schlagen. Denn die PS3/360-Erfahrung lehrt: Gefühlt muss MS ein deutliches besseres Produkt bringen, um vorne sein zu können.

Ich denke, dass sich viele die PS3 auch wegen der Blu-ray-Geschichte zugelegt haben...
Blu-ray-Player für 120€ oder ne PS3 für gerade mal 70€ mehr...

Den zweiten Teil kann man so unterschreiben. ;)

Ich dachte es geht um die Sicherheit bezüglich Crack und Jailbreak watever?

Was das angeht hatte die PS3 natürlich gleich 2 Vorteile. Die eine war BluRay (war noch neu und sehr teuer), die andere war die Architektur die eben sehr kompliziert war. Bis PS4 oder Xbox One gecrackt werden war nur eine Frage der Zeit, da beide Konsolen diesmal voll und ganz auf PC Architektur setzen, und das macht es halt relativ einfach

Was das angeht hatte die PS3 natürlich gleich 2 Vorteile. Die eine war BluRay (war noch neu und sehr teuer), die andere war die Architektur die eben sehr kompliziert war. Bis PS4 oder Xbox One gecrackt werden war nur eine Frage der Zeit, da beide Konsolen diesmal voll und ganz auf PC Architektur setzen, und das macht es halt relativ einfach

Ich glaube nicht, dass das unbedingt was mit der Hardwarearchitektur zu tun hat.

Ah, schon probiert ok ok :v:

Auch in Deutschland "Blue Pulse of Death"-Probleme! 2.12.2013, 12:04

http://www.golem.de/news/playstation-4-auch-in-deutschland-blue-pulse-of-death-probleme-1312-103075.html

A
mazon die neue Referenz :neutral:

iRTgJMZtNbXt9.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom