PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habs noch gelesen. Also kranker geht es wohl nicht? Die gehört für immer eingesperrt.

Hehe....die kleinen Sensationlüsternen.

Da stand kurz zusammengefasst:

"2 fache Mutter sticht mit Schraubenzieher 3 Menschen ab um Xbox One zu ergattern und sagt bei Polizei ich würde es wieder tun. Shopping ist Krieg und meine Sohn will eine One und die bekommt er egal was es kostet"

Hehe....die kleinen Sensationlüsternen.

Da stand kurz zusammengefasst:

"2 fache Mutter sticht mit Schraubenzieher 3 Menschen ab um Xbox One zu ergattern und sagt bei Polizei ich würde es wieder tun. Shopping ist Krieg und meine Sohn will eine One und die bekommt er egal was es kostet"

OK, seems legit.:v:

Ist ne Satire gewesen!
Aus dem gleichen Originalartikel:
ccording to Wal-Mart, America’s largest retailer, the company admits that more than 5,000 shoppers will be killed at their stores this holiday season.

“We include people killed from Thanksgiving to Christmas, so it’s not like they are all dying in one day. Besides, more kids will die making this junk than they do buying it, we see that as a positive,” Wal-Mart spokesman Charlie Hass said.

http://dailycurrant.com/2013/11/30/woman-kills-three-for-last-x-box-at-chicago-wal-mart/

Aber mal ernsthaft - wenn die Welt gerade so auf die PS4 abgeht: Wurden eigentlich auch Suicide bekannt wegen nichterwerb von PS4-Geräten? Zuzutrauen wäre es dieser Meute :uglylol:

Aber mal ernsthaft - wenn die Welt gerade so auf die PS4 abgeht: Wurden eigentlich auch Suicide bekannt wegen nichterwerb von PS4-Geräten? Zuzutrauen wäre es dieser Meute :uglylol:

Ich glaube noch nicht, wäre aber auch sinnlos, da man so nie in den Genuss kommt. Da werden wahrscheinlich eher Gewaltverbrechen gemacht als sowas

Badgt4xCYAAd27k.jpg:large

:banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom