Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie relevant ist THQ noch so im Software Business?Nintendo Is Irrelevant As A Hardware Manufacturer In The Console Business
![]()
Wie relevant ist THQ noch so im Software Business?![]()
Bedauerlich und eine Tragödie das einige doch die Bone kaufen nur weil die PS4 sold out ist. Naja so werden sie die PS4 noch mehr zu schätzen wissen wenn die in den nächsten Monaten wieder auf Lager ist.
Wenn Sie ausverkauft gewesen wäre - was war dann mit den o.g. 15%?
Von der xbox hab ich im gaf mehrere bilder von vollen lagern gesehen von der ps4 nicht ein einziges.
Damit ist der War entschieden, ich fahre gleich noch zum örtlichen Media Markt um das ganze zu verifizieren!
Genau so relevant wie Nintendo im Hardware Bereich![]()
Bei uns im Koblenzer media markt gibt es noch xboxen. In neuwied und mühlheim kährlich ebenfalls. In jedem Geschäft in dem ich war lagen Xbox Konsolen. Aber nicht eine einzige Ps4. Ist halt so. Ist ja nicht meine schuld.
Bei uns im Koblenzer media markt gibt es noch xboxen. In neuwied und mühlheim kährlich ebenfalls. In jedem Geschäft in dem ich war lagen Xbox Konsolen. Aber nicht eine einzige Ps4. Ist halt so. Ist ja nicht meine schuld.
Wie gesagt, damit ist das Thema durch. Einen eindeutigeren Beweis gibt es nicht, ich mein wir reden hier von Neuwied, Mühlheim und Koblenz! Microsoft sollte schleunigst den Preis auf 199€ senken damit sich zumindest noch 2-3 Boxen Weltweit, vor allem aber in Neuwied, Koblenz und Mühlheim, verkaufen!
Und in jedem Geschäft in dem ich war gab es Keine mehr. So what?
Massive Yield-Probleme bei Sony machen die Runde. Deshalb rauchen die Dinger auch so oft ab...
Massive Yield-Probleme bei Sony machen die Runde. Deshalb rauchen die Dinger auch so oft ab...
Ach und bei dir gibt es ps4 konsolen?
Nein, natürlich nicht![]()
Nintendo Is Irrelevant As A Hardware Manufacturer In The Console Business