PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dir ist aber schon klar, dass dieser Thread schon lange bevor PS4One veröffentlicht wurde gestartet wurde :-P ...
ja und? alle 3 hatten davor Konsolen. hatten first party entwickler. hatten Jahrelang erfahrung auf dem konsolenmarkthatten eine vernünftige Fanbase. Dementsprechend gibt es eine berechtigung darüber zu diskutieren.

Könntet ihr mit dem OT aufhören? Miperco und Skully haben ein Machtwort gesprochen. Damit gibt es auch für die Sony-Fans keinen Grund mehr, über die Steambox hier zu reden. Über die wollen sie doch angeblich gar nicht reden, tun es jetzt aber trotz Ermahnung schon seit mehreren Seiten.

Siehe post davor ;-)
Und jetzt sag du... Meinst du die Steambox ist ein PC??

ja ist es. du wirst auf dem Teil z.b maus und tastatur anschliessen können. was mache ich deiner meinung nach als Controller gamer? oder was mache ich gegen leute die sich Makros programmieren? das teil ist eine offene plattform genau wie der pc und keine reine daddelstation.

Microsoft’s Xbox One wins early sales battle on Black Friday

black-friday-console-sales.jpg

naja wen wunderts :) PS4 ist ja auch überall ausverkauft :scan:

http://venturebeat.com/2013/11/30/microsofts-xbox-one-wins-early-sales-battle-on-black-friday/

Wie die Last Gen die Current Gen pwned. :lol:
Obwohl liegt natürlich an der Ramschbox.

Nur Nintendo ist nicht gut dabei.
Aber Qualität war in US nie wichtig.

Zurück zum Thema:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=725788

The Verge says that Assassin's Creed runs at 900p on XB1, and 1080p on PS4. However it also has a nasty upscaling filter that is provided by the XB1 that overly darkens the picture and sharpens the image considerably.

9G6Qdzx.png

mpcSDh7.png

Schon n ziemlich krasser Unterschied.
das ist genau der Scheiss den Finley und Co damals bei den bf4 bildern gefeiert haben. jnd ich hab damals schon gesagt das es das bild ruiniert. da haben wir den Salat.

finley hat bestimmt noch eine erklärung für den unterschied. muss die schuld von ubischrott sein :sorry:

dann guck dir lieber nicht die ps4 an sonst bleiben dir die Worte im halse stecken. :oops: man muss es erlebt haben um zu begreifen wie extrem der unterschied ist.

Ich kenn die PS4, bin aber noch nicht begeistert genug, für mich fehlen da einfach noch die passenden Spiele/Preise...
Zudem brauch ich jetzt auch erstmal ein Gerät, welches ich hier besser nicht erwähnen werde, was leider auch nicht ganz günstig sein wird... Muss endlich mal im Lotto gewinnen :oops:

Ich kenn die PS4, bin aber noch nicht begeistert genug, für mich fehlen da einfach noch die passenden Spiele/Preise...
Zudem brauch ich jetzt auch erstmal ein Gerät, welches ich hier besser nicht erwähnen werde, was leider auch nicht ganz günstig sein wird... Muss endlich mal im Lotto gewinnen :oops:

du hast mit deinen eigenen händen das os bedient??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom