PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nenn mir ein game was es bereichert! Das gelang ja auf wii schon kaum mit der mote :hmm:

kannst in mario unsichtbare münzen und blöcke sichtbar machen...:v:

dazu gibt es nen level in dem du ins mikro pusten musst um plattformen zu verschieben, und das find ich so extrem aufgesetzt und unnötig...hauptsache irgendwas nervendes in ein ansonsten perfektes spiel eingebaut :x

Die Frickler wieder... Wenn sie wenigstens einen PC mit i7 und GTX 780 oder R9 290 hätten. Komischerweise sind gerade die PC- Gamer mit guter Hardware die objektivsten und labern nie so einen Dünnschiss. Und die Jungs mit Low-Midrange Gurken sind die Lautesten. Was für einen PC man für 1080p60 Nextgenports braucht haben wir nun gesehen. Einen den die Fricklwr hier nicht haben. :lol:

Ich habs im Laden etwas bedient! Ist schon ganz nett ! Aber ich bevorzuge da eher das gerät auf dem ich gerade tippe! Und generell sagt mir gerade in Sachen Interface die WiiU dank gamepad mehr zu ...
das aussehen von einem interface ist geschmackssache. kennst du denn auch ein os das genauso pfeilschnell ist? jetzt bin ich mal gespannt.

kannst in mario unsichtbare münzen und blöcke sichtbar machen...:v:

dazu gibt es nen level in dem du ins mikro pusten musst um plattformen zu verschieben, und das find ich so extrem aufgesetzt und unnötig...hauptsache irgendwas nervendes in ein ansonsten perfektes spiel eingebaut :x
Ehrlich, mMn hätten sie das in 3D World nicht einbauen müssen! Zombi U profitiert aber schon sehr vom Gamepad! Hab mich selten so tief in ein Spiel reinversetzt gefühlt ...

Ehrlich, mMn hätten sie das in 3D World nicht einbauen müssen! Zombi U profitiert aber schon sehr vom Gamepad! Hab mich selten so tief in ein Spiel reinversetzt gefühlt ...

ja das spiel ist so fantastisch, aber der EINE level in dem ich bis jetzt aufm pad rumtatschen und pusten musste hat sich jetzt schon negativ eingebrannt...:x
ich mag so einen aufgesetzten mist einfach nicht!

zombiu ist klasse, mich stört dabei nur der seltsame filter...das sieht aus als wenn man durch ne dreckige scheibe guckt :-/

das aussehen von einem interface ist geschmackssache. kennst du denn auch ein os das genauso pfeilschnell ist? jetzt bin ich mal gespannt.

Keine Ahnung, war jetzt nicht so beeindruckt, aber habs wie gesagt nur kurz im Laden ausprobiert :ugly.
Mir ging es aber jetzt mehr um die Eingaben, die mit dem gamepad konkurrenzlos schnell gehen, dank Touchscreen ;-)

ja das spiel ist so fantastisch, aber der EINE level in dem ich bis jetzt aufm pad rumtatschen und pusten musste hat sich jetzt schon negativ eingebrannt...:x
ich mag so einen aufgesetzten mist einfach nicht!

zombiu ist klasse, mich stört dabei nur der seltsame filter...das sieht aus als wenn man durch ne dreckige scheibe guckt :-/
gerade der filter hat mir gefallen. ohne den wäre das spiel wohl um einiges hässlicher geworden. bei dem wiiu pad und zombi u gab es nur 2 sachen die ich zu bemüngeln hatte. 1) die blaue karte hat mich ständig von unten geblendet und das ging mir gehörig auf den Sack. 2) die kamera hat immer schwer gelaggt (nachgezogen) wenn man sich durch das Wiiu pad umgesehen hat. Am schlimmsten war eigentlich mit dem Wiiu Pad das maschinengewehr zu bedienen ein Horror im negativen Sinne. Aber abgesehen davon hatte ich eine mengr Spass und bis heute betr ich das nintendo noch ein fatal Frame auf der Wiiu macht. :oops:

Keine Ahnung, war jetzt nicht so beeindruckt, aber habs wie gesagt nur kurz im Laden ausprobiert :ugly.
Mir ging es aber jetzt mehr um die Eingaben, die mit dem gamepad konkurrenzlos schnell gehen, dank Touchscreen ;-)
ausser xbone habe ich glaub ich jedes erdenkliche multimedia gerät in meinem Haus. und keines hat auch nur Ansatzweise ein vergleichbares os. naja es bringt mir ja nichts wenn ich auf dem touchpad eine sekunde brauche um ein game zu starten wenn es dann eine minute läd. Killzone startet in ich glaub sind 5 bis 10 sekunden.

ausser xbone habe ich glaub ich jedes erdenkliche multimedia gerät in meinem Haus. und keines hat auch nur Ansatzweise ein vergleichbares os. naja es bringt mir ja nichts wenn ich auf dem touchpad eine sekunde brauche um ein game zu starten wenn es dann eine minute läd. Killzone startet in ich glaub sind 5 bis 10 sekunden.

Ach das meintest du... ja da war sie schon sehr schnell xD

Naja, aber zumindest hat sich die WiiU gegenüber release auch verschnellert, so schlimm sind die Wartezeiten nicht mehr ...

Gutes Gameplay schlägt immer geile Grafik. Und davon hat Pikmin 3 enorm viel. Einer meiner fünf liebsten Titel dieses Jahr.

Kannst du deine esotherischen Pseudoargumente bitte in Zukunft für dich behalten? Pong und Tetris haben das beste gameplay, spiel am besten nur noch das und verschon uns mit deiner scientology anmutenden Logik!

Achso, der Thread-Titel muss umbenannt werden in ...
Steam Machine vs. PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Next-Gen-End-War
Hört sich gut an und sieht auch gut aus.
BAAMMM!

http://www.theverge.com/2013/11/25/5146398/ibuypower-steam-machine-499-radeon-r9-270
Einach nur edel.
Steam-Machine-1024x576-dd5b28d3258b7446.jpg

Jetzt weiß ich, welche Next-Gen-Konsole es sein wird.
8-)

Wozu brauchst du zwei PCs :-?

Kannst du deine esotherischen Pseudoargumente bitte in Zukunft für dich behalten? Pong und Tetris haben das beste gameplay, spiel am besten nur noch das und verschon uns mit deiner scientology anmutenden Logik!

MTC001 mal wieder am durchdrehen :nerd:

Ich denke dir würde mal wieder eine Pause auf CW gut tun, bevor du noch beleidigender wirst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom