PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moment wenn jetzt Sega oder Atari kommen würde und sagen wir wollen wieder eine Konsole bauen dürfte ich sie hier nicht diskutieren? Weil der Thread vor eineinhalb jahren eben so benannt wurde? Dann macht doch den Thread hier zu und eröffnet einen Konsolenthread, das ist doch sinnlos hier nur weil einige Angst haben ihre investitionen nicht vor sich selbst zu rechtfertigen zu können forderst du jetzt eine Balkanisierung des Forums.

Das frag ich mich auch...

Was hier schon wieder für ein BS umhergeht...

Die Steamboxen werden sich von ihrer Ausrichtung her ziemlich genau zwischen PC und Konsolen bewegen, würden also durchaus in beiden Diskussionsbereichen ihre Daseinsberechtigung haben. Aktuell sind Valve/Steam aber nach wie vor PC-Begriffe - und hier geht es um den klassichen Konsolenmarkt.

Inwieweit Valve diesen aufmischen kann, hängt schon von ein paar mehr Faktoren ab, als dem Aussehen und der potenziellen Rechenleistung (dem PC ist jetzt schon fast kein technisches Alleinstellungsmerkmal außer Modding mehr geblieben, die grafischen Unterschiede beruhen fast nur noch auf Auflösungsvergleichen). Ich finde die Idee dahinter selbst sehr interessant und könnte mir schon vorstellen, dass sich irgendwann ein Vierkampf daraus entwickeln könnte. Aber bis es soweit ist, sollte diese "Vision" von Valve evtl. weiter in ihrem Home-Bereich bleiben.

In anderen Worten: was sollen wir hier über ungelegte Eier philosophieren? :nix:

Die PS4One bewegt sich aber auch zwischen PC und Konsolen :nix: ...

Steambox und Ouya sind hier nicht das Thema. Wer es nicht lassen kann, fliegt raus. Einen hat's schon erwischt.

Die PS4One bewegt sich aber auch zwischen PC und Konsolen :nix: ...

es gibt nichts worüber man auf die Steambox diskutieren kann. man weiss garnichts, das teil muss sich erstmal seine Sporen verdienen bevon wir deshalb ein Fass aufmachen. es ist einfach langweilig und zerstört nur jeglichr Art von Vergleiche. Ich sag zb killzone shadow fall ist grafisch das beste konsolenspiel wqs willst du dem entgegnen? theoretisch kann ich mir in 3 jahren eine Steambox kaufen das ganze für 699 euro (nicht einmal preise sind bekannt) und diese multigames sehen dann GARANTiERT besser aus? die diskussion ist fürn arsch. also lasst es doch einfach

Ich finde es langsam ein Unding, dass man sich im Warbereich nicht mehr explizit über die 3 großen Konsolenhersteller unterhalten kann.

es gibt nichts worüber man auf die Steambox diskutieren kann. man weiss garnichts, das teil muss sich erstmal seine Sporen verdienen bevon wir deshalb ein Fass aufmachen. es ist einfach langweilig und zerstört nur jeglichr Art von Vergleiche. Ich sag zb killzone shadow fall ist grafisch das beste konsolenspiel wqs willst du dem entgegnen? theoretisch kann ich mir in 3 jahren eine Steambox kaufen das ganze für 699 euro (nicht einmal preise sind bekannt) und diese multigames sehen dann GARANTiERT besser aus? die diskussion ist fürn arsch. also lasst es doch einfach

Dir ist aber schon klar, dass dieser Thread schon lange bevor PS4One veröffentlicht wurde gestartet wurde :-P ...

nintendo hat ihre fans so enttäuscht das ihnen nichts anderes übrig bleibt als irgendwas gleichwertiges zum diskutieren nehmen müssen. mit der wiiu kommt man da nicht weit. als frustpikas hat man es nicht leicht

Da du jetzt das Thema gewechselt hast, hast du also nichts weiter dazu zu sagen.

Was soll ich denn dazu sagen! Ist alles definitionssache! Ein PC ist für mich weit mehr als ein Spielgerät! Eine konsole ist im Prinzip nur ein Spielgerät! Eine PS4One ist aber schon mehr multimedia, bewegt sich also ziemlich richtung PC, auch wenn man primär damit spielt! Was meinst du wird die Steambox sein???

Microsoft’s Xbox One wins early sales battle on Black Friday

black-friday-console-sales.jpg

naja wen wunderts :) PS4 ist ja auch überall ausverkauft :scan:

http://venturebeat.com/2013/11/30/microsofts-xbox-one-wins-early-sales-battle-on-black-friday/

Was soll ich denn dazu sagen! Ist alles definitionssache! Ein PC ist für mich weit mehr als ein Spielgerät! Eine konsole ist im Prinzip nur ein Spielgerät! Eine PS4One ist aber schon mehr multimedia, bewegt sich also ziemlich richtung PC, auch wenn man primär damit spielt! Was meinst du wird die Steambox sein???

Dann ist nach dir die WiiU auch keine Konsole.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom