PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BaLs0AAIEAAWiOw.jpg

:banderas:

Alter wer hätte gedacht, das Sony nochmal so eine Kraft aufbringen kann, um so eine geile Konsole rauszubringen? Vor der Ankündigung der PS4/One war ich klar der Meinung, das MS die bessere Konsole rausbringen wird und Sony den Todesstoß verpassen wird.

Hier mal etwas zum After- Hype:

Meanwhile, in Covent Garden, London

oxo1.jpg

article-0-19AD2F5100000578-125_634x422.jpg

article-0-19AD2F7C00000578-374_634x422.jpg

Rex_PlayStation4Q_3391348i.jpg

article_63a816e36b2d68f3_1384516748_9j-4aaqsk.jpeg

Hm... England das Xbox- Land? ... :confused2:

Berlin, Sony Center

playstation-4-berlin-bild-2.jpg

playstation-4-berlin-bild-7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die einzige Konsole die tot ist ist die von Nintendo weil die Zielgruppe jetzt auf Smartphones zockt
Die cores, die Nintendo in die Flucht geschlagen hat(ich gehöre auch dazu) wollen ebenfalls nichts mehr mit dem lügen laden zu tun haben :nix:
Coregamer sind und waren schon immer auf der Playstation Zuhause :)
Würde angesichts der Verkaufszahlen die Zielgruppe der PlayStation nicht bei den Coregamern sehen.

Sowas habe ich bei der One aber nicht gesehen.

gab es auch nicht. Bei der Berlin Party. 200 Menschen standen für Xbox One an, als sie erschienen war.
Bei der PS4 standen weit über 1000 Spieler seit 18 Uhr an. Die PS4-Konsole wurde dort bereits 19 Uhr verkauft, weil die Warteschlange zu lang war.

Mit anderen Worten: England war das einzige Land in Europa, bei der sich die Xbox besser als eine PlayStation verkaufte. Selbst in England wird die PS4 der klare Sieger werden. Und in Amerika hatte die PS4 innerhalb den ersten 24 Stunden auch mehr Erfolg als die Xbox One.

Schon lustig, wie die Fanboys uns immer weiß machen wollten, dass es genug Ps4-Konsolen immer gibt. Dabei hat GameStop und Amazon die ganze Zeit schon von starken Lieferengpässen bis Ende Januar/Februar geredet ;)

Gratulation, PS4 :party:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom