Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bedank dich bei McFitti.Anfangs hotteten noch alle mit, doch nach gefühlten 20- Fitti- Songs hatte niemand mehr Bock auf Musik.
sind hier jetzt wer hat die schlechteste mucke WAR angesagt?
Versteh ich sowieso nicht wie so ein Dreck einen Plattenvertrag bekommen kann. Nieder mit Mc Fitti (Who the Fuck is this) ... Aber diese YouTuber gehen mir auch auf´n Sack....
Bekannter twitterte gerade das hier, 08/15 Media Markt:
![]()
Sony ist komplett wieder da!!!!!!!!! :o:o:o:o
Hätte nicht gedacht, dass Super Mario 3D Wörld so zieht.
:v:
Das sah bei noch KEINEM konsolenlaunch so aus.Nach der CW Wertung doch kein wunder :aehja:
@Ps4launch
Beeindruckend. Aber sah das beim Ps3 Launch nicht ähnlich aus?
Meine Fresse absolutes Fremdschemen für dieses Pack von Publikum bei den Donots die Jungs gehen da tierisch ab um diesen Nerds und kleinkindern eine verdammt geile Show und fette Musik zu bieten und keins dieser Kinder kennt die Band auch nur im Ansatz oder kann die Songs mitsingen. Wenn ich die Möglichkeit hätte wäre ich nur wegen den Donots hin gefahren. Er hatte schon recht als er meinte "Das hier ist eine Bassdrum und wenn die los geht klatscht das Publikum eigentlich im Takt mit den Händen...damit haltet ihr normalerweise eure Gamepads..." Mir tun die Jungs echt leid das sie für so ein beschissenes Publikum so eine Hammer Performance hin gelegt haben.
Aber sobald diese abgefuckten YouTuber Spieler Nerds auf die Bühne kommen...gehen alle ab...VERDAMMTES DUMMES PACK.
MEIN RESPEKT GEHT AN DIE DONOTS FÜR DIE PERFOMANCE UND DAS SIE TROTZ ALLEM SO NETT UND COOL GEBLIEBEN SIND EINFACH EINE SAU GEILE BAND.
Ganz klares zeichen konsolengaming ist tod. Wie letztes jahr richtig prophezeit wurde.
Die einzige Konsole die tot ist ist die von Nintendo weil die Zielgruppe jetzt auf Smartphones zockt
Die cores, die Nintendo in die Flucht geschlagen hat(ich gehöre auch dazu) wollen ebenfalls nichts mehr mit dem lügen laden zu tun haben![]()
Coregamer sind und waren schon immer auf der Playstation Zuhause![]()