PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Der von Giga Games und heute GameOne:

simon_kraetschmer_web1.jpg.scaled5001-201x300.jpg

game_one_simon_bud504.jpg

--------------------------------------------------

So, bin halb erfroren mit der S- Bahn wieder nach Hause gefahren. War ne coole Stimmung da aber saukalt. McFitti hat mich dann genervt. Ich werd' jetzt meinen unterwegs gekauften Veggie Burger futtern und das Playstation 4 Zeitalter gebührend feiern.

ps43.png

:goodwork::happy3::kneel2::kneel3::boogie::love8::cheers::king2:

die hätten lieber einfach nur nen DJ bezahlen können der bissle aktuelle chart mukke auflegt und fertig ist, kein mensch hat bock bei 5 grad fett abzugehen. ein normaler dj hätte gereicht wäre günstiger gewesen und sie hätten nicht son schund bringen müssen wo ein MC Pitti einem die ohren vergewaltigt...mal abgesehen davon das es so schlecht ist , dass man sich in grund und boden fremdschämen könnte hahah xD

Der von Giga Games und heute GameOne:

simon_kraetschmer_web1.jpg.scaled5001-201x300.jpg

game_one_simon_bud504.jpg

--------------------------------------------------

So, bin halb erfroren mit der S- Bahn wieder nach Hause gefahren. War ne coole Stimmung da aber saukalt. McFitti hat mich dann genervt. Ich werd' jetzt meinen unterwegs gekauften Veggie Burger futtern und das Playstation 4 Zeitalter gebührend feiern.

ps43.png

:goodwork::happy3::kneel2::kneel3::boogie::love8::cheers::king2:

Simon sah man vorhin, jetzt ist Budi dran ^^

Auf der PlayStation 4 Party werden die Konsolen ja bereits verkauft.

Ist es auch in den anderen Orten von Berlin so ? Oder halten sich alle an "24 Uhr" ? ^^

Bevor "bestimmte" Forenmitglieder darauf anspringen ;) hier ein Zitat des Devs aus dem Artikel:

"It's not like they would open up new hardware or anything - there's nothing new in there," Török cautioned."It's new ways to do something. Both companies are already using all the knowledge they have from previous products to make the API tailored to games ... so I expect that they will do something like, 'OK now you can do this; it's extremely risky - only do this if you know what you're doing! But you can do this.'

Der Typ von Bungie mit seiner Destiny- Ankündigung war gerade der Hammer. :goodwork:

Leute das Video müsst ihr euch unbedingt reinziehen. Zum :rofl3: :lol::lol:

[video=youtube;6ZXiEw5XLPQ]http://www.youtube.com/watch?v=6ZXiEw5XLPQ[/video]

Joels Meinung trifft meine Meinung zu den Next-Gen-Konsolen sehr gut. Wobei ich mir dann doch eine Xbox One gekauft habe, die mir auch gut gefällt. Dead Rising 3 und Forza 5 machen schon sehr viel Spaß.

Meine Fresse absolutes Fremdschemen für dieses Pack von Publikum bei den Donots die Jungs gehen da tierisch ab um diesen Nerds und kleinkindern eine verdammt geile Show und fette Musik zu bieten und keins dieser Kinder kennt die Band auch nur im Ansatz oder kann die Songs mitsingen. Wenn ich die Möglichkeit hätte wäre ich nur wegen den Donots hin gefahren. Er hatte schon recht als er meinte "Das hier ist eine Bassdrum und wenn die los geht klatscht das Publikum eigentlich im Takt mit den Händen...damit haltet ihr normalerweise eure Gamepads..." Mir tun die Jungs echt leid das sie für so ein beschissenes Publikum so eine Hammer Performance hin gelegt haben.

Aber sobald diese abgefuckten YouTuber Spieler Nerds auf die Bühne kommen...gehen alle ab...VERDAMMTES DUMMES PACK.

MEIN RESPEKT GEHT AN DIE DONOTS FÜR DIE PERFOMANCE UND DAS SIE TROTZ ALLEM SO NETT UND COOL GEBLIEBEN SIND EINFACH EINE SAU GEILE BAND.

Meine Fresse absolutes Fremdschemen für dieses Pack von Publikum bei den Donots die Jungs gehen da tierisch ab um diesen Nerds und kleinkindern eine verdammt geile Show und fette Musik zu bieten und keins dieser Kinder kennt die Band auch nur im Ansatz oder kann die Songs mitsingen. Wenn ich die Möglichkeit hätte wäre ich nur wegen den Donots hin gefahren. Er hatte schon recht als er meinte "Das hier ist eine Bassdrum und wenn die los geht klatscht das Publikum eigentlich im Takt mit den Händen...damit haltet ihr normalerweise eure Gamepads..." Mir tun die Jungs echt leid das sie für so ein beschissenes Publikum so eine Hammer Performance hin gelegt haben.

Aber sobald diese abgefuckten YouTuber Spieler Nerds auf die Bühne kommen...gehen alle ab...VERDAMMTES DUMMES PACK.

MEIN RESPEKT GEHT AN DIE DONOTS FÜR DIE PERFOMANCE UND DAS SIE TROTZ ALLEM SO NETT UND COOL GEBLIEBEN SIND EINFACH EINE SAU GEILE BAND.

Bedank dich bei McFitti. :x Anfangs hotteten noch alle mit, doch nach gefühlten 20- Fitti- Songs hatte niemand mehr Bock auf Musik.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom