Hatte schon deine Atom Sprüche voll vermisst, die waren zu ps3 launch immer herrlich![]()
Wie die Zeit vergeht![]()
tja es ist next gen time ^^ da erscheinen plötzlich wieder alte veteranen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte schon deine Atom Sprüche voll vermisst, die waren zu ps3 launch immer herrlich![]()
Wie die Zeit vergeht![]()
Hab es auch nicht. Bei der Berlin Party. 200 Menschen standen für Xbox One an, als sie erschienen war.
Bei der PS4 standen über 1000 Spieler bereits seit 18 Uhr an. Die Konsole wurde dort bereits 19 Uhr verkauft, weil die Warteschlange zu lang war.
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich bin auf der nachtschicht um 7 Uhr leg ich mich dann pennen und um 13 Uhr werd ich mit der ps4 geweckt. Das ist soooo viel bequemerNe, ist schon nett von sony. Allerdings schaue ich diese massen ansteh aktionen bei produkt launches allgemein sehr skeptisch an. *zuappleschiel*
und sankt martin ist hammer ! ^^
tja es ist next gen time ^^ da erscheinen plötzlich wieder alte veteranen
Die Xbox One geht in Führung weil sie CDs abspielen kann. Darauf habe ich seit 2 Jahren gewartet endlich wieder eine Möglichkeit CDs abzuspielen.
http://www.bild.de/spiele/gamer-wg/...ff-in-der-gamer-wg-folge-5-33587234.bild.html
^^- ist doch vollkommen OK, wenn die One laut Bild und RTL2 News leicht vorne liegt - bestätigt gemäß Pachter-Effekt somit nur, wie weit vorne die PS4 tatsächlich liegt
![]()
Nein nicht ganzEs ist vollbracht
Nextgen ist nun curent Gen :o
Möge die Vernichtung beginnen!
Nein nicht ganz
Wir müssen erstmal auf die next gen Konsole von Nintendo warten, irgendwann wird sie ja kommen![]()
Es ist vollbracht
Nextgen ist nun curent Gen :o
Möge die Vernichtung beginnen!
Dann hoffentlich mir 6 gekkocpus? :o
Geht sowas überhaupt? :o:o:o
Frohes neues Next Gen
![]()