PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab es auch nicht. Bei der Berlin Party. 200 Menschen standen für Xbox One an, als sie erschienen war.
Bei der PS4 standen über 1000 Spieler bereits seit 18 Uhr an. Die Konsole wurde dort bereits 19 Uhr verkauft, weil die Warteschlange zu lang war.

Ich kaufe mir meine Konsole erst später, fände es aber schön wenn MS für die Überheblichkeit und Arroganz den Kopf gewaschen bekommt. Vielleicht lernen die daraus wie Sony aus der schlechten PS3 (ja, es war keine gute Konsole, auch wenn es gute Spiele gab).

Ne, ist schon nett von sony. Allerdings schaue ich diese massen ansteh aktionen bei produkt launches allgemein sehr skeptisch an. *zuappleschiel*

und sankt martin ist hammer ! ^^
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich bin auf der nachtschicht um 7 Uhr leg ich mich dann pennen und um 13 Uhr werd ich mit der ps4 geweckt. Das ist soooo viel bequemer :)

Übel was abgeht :o
Foxcomm soll mal ganz schnell noch ein paar hundert Shuttlebusse mit Studenten organisieren :D

VOX berichtet gleich vom Verkaufsstart der PlayStation 4 (Berlin) in den Nachrichten :aargh:

Um genau zu sein um 0:25 Uhr !!!!!!!!!!!

Frohes neues Next Gen

7995936-cheers-emoticon.jpg

Gratulation an Sony und PS4, diesmal haben sie alles richtig gemacht. :goodwork: Ich wünsche der PS4 ein Schicksal wie das der PS2.

Viel Spaß allen die dieses zukunftsweisende Stück Technik morgen (bzw. heute) in ihren Händen halten werden. Ich glückliche gehöre auch dazu.:-)
In diesem Sinne. :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom