PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Hagi. Sehe gerade deine Signatur.

Was zum Teufel soll das heißen????

"pittiplatsch im xbox one fred: Gratulation zur most powerfull Console ever made, und das ist Ernst.
Glaubt ihr nicht, zeigt mir ein Chipwork, ein Röntgenbild des SoCs, und der Ram-Bausteine, stimmt man sieht nichts, aber ich sags mak so, NOC is in the House because In the Fire of DP and MPPA.
Gute Recherche allerseits, und das X-Ray wird kommen. "

Mein Gesichtsausdruck! :oops::ugly::lol:
 
Junkman schrieb:
Achja, übrigens war das, was ich gesagt habe sogar schon zu Wii-Zeiten so möglich! Absolut keine Probleme! Wer da probleme macht sind wieder mal die, die die Konsole nicht haben/penibel nach Nintendo-Problemen suchen
Weisste was ich witzig finde?
Vor nicht mal nem Jahr hätte ich das nicht mal machen können, weil Nintendo keinen Supportzweig in der Schweiz hatte.
Natürlich ist das ähnlich bequem wie wenn ich mich in meinen ACCOUNT einlogge wo ich einfach meine ACCOUNT gebundene Konsole entferne und meinem ACCOUNT eine neue hinzufüge und die Games einfach mit meinem ACCOUNT erneut runterlade...

Wäre ich also auf die irrwitzige Idee gekommen meinen Konstruktionsfail 3DS umzutauschen wegen den Kratzern, hätte ich meine Games verloren die ich erhalten habe als LaunchkäuferDepp :uglygw:
 
@Hagi. Sehe gerade deine Signatur.

Was zum Teufel soll das heißen????

"pittiplatsch im xbox one fred: Gratulation zur most powerfull Console ever made, und das ist Ernst.
Glaubt ihr nicht, zeigt mir ein Chipwork, ein Röntgenbild des SoCs, und der Ram-Bausteine, stimmt man sieht nichts, aber ich sags mak so, NOC is in the House because In the Fire of DP and MPPA.
Gute Recherche allerseits, und das X-Ray wird kommen. "

Mein Gesichtsausdruck! :oops::ugly::lol:

ja so hab ich auch geguckt, unser kleiner insider der nie recht hatte, aber es immer wieder versucht, laut ihm war auch in project cafe ne krasse ati gpu drin, die bis heute nicht gefunden wurde
 
so das erste Mal PS4 Probe gespielt. Das XMB ist toll. Der Controller auch der Hammer. Aber bitte was soll Knack sein. Das sieht so unschön aus. Sagt mir nicht, dass das die Leistung der PS4 widerspiegelt oO
 
Pitti sucht immer noch nach dem geheimen Befehlskommando das die zweite Highend-GPU aktiviert und alle Spiele in 4k befeuert. :kruemel:
 
Größenvergleich aller Konsolen:

[video=youtube;8mRrLylqAQc]http://www.youtube.com/watch?v=8mRrLylqAQc#t=112[/video]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom