PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Anruf bei Nintendo und ich habe bei einem Neukauf meine "Hardwaregebundenen Account" samt Spiele auf der neuen WiiU :nix:

aja das fidenst du gut, und was wenn du die konsole verkauft hast, und 1 jahr später ne neue gekauft hast ? muss ja nicht immer zwingend eine kaputt sein irgendwie immer was von pc faseln aber wenn nintendo etwas nicht schafft ist es doch nichts schlimmes
 
War letzte Woche ja im Saturn und heute hab ich in den MediaMarkt geguckt. Großer MediaMarkt in München(Drygalski Allee).
Die hatten keine XboxOnes mehr da, allerdings noch massig Controller. Ausgestellt war keine. Ich konnte also wieder nicht Forza spielen =(
Eine Ps4 war da und ich konnte ein anderes Knack Level spielen als im Saturn. Ca. 5-10 min gezockt und es eigendlich ganz gut. Solide Brawl- und Plattform Abschnitte. Hat mich stark an die Lego Games erinnert. Ich würde sagen, wer die Lego Games mag, der wird auch Knack mögen. Knack ist wie ein Lego Game, nur mit etwas mehr Tiefe.

Der Typ vom MediaMarkt hat auf Nachfrage gesagt, dass man eine Ps4 frühestens Ende Januar bekommt, wenn man jetzt noch vorbestellt. Laut ihm bekommen alle Märkte in Deutschland alle Vorbestellungen die bis zum 5. August gemacht wurden geliefert zum Launch. Ob er nur MediaMarkt meinte, oder alle Läden weiß ich nicht. Jedenfalls werden die am Launch Tag keine Konsolen für den freien Verkauf haben und alle die nach dem 5.8 vorbestellt haben bekommen ihre Konsole wohl nicht mehr zum Launch.
Zwei Männer waren noch da und haben gefragt ob die Ps4 Abwärtskompatibel ist, waren dann enttäuscht, dass sie es nicht ist und haben dann spontan GranTurismo6 für die Ps3 vorbestellt.

Zu den AustellungsPS4s:
Im Saturn war einer der beiden Controller etwas ramponiert. Der R1 Button ist nach dem reindrücken nicht mehr gescheit rausgekommen sonderne in bisschen hängen geblieben. Der andere Controller war in Ordnung.
Im MediaMarkt waren beide in gutem Zustand. Die Sticks zeigten keine Abnutzungserscheinungen.


Ps: Ich hab mir auch den 2DS angeschaut. Das sind ist so hässlich, dass es einem schon leid tut. Liegt allerdings sehr gut in der Hand und die Schultertasten sind extrem gut.
 
wie du weiß war MTC eher ein Nintendo, und auch ulkig das Verkaufszahlen wieder für euch Nler nicht wichtig sind, außer es geht um den 3ds dann sind sie wieder total hammer geil und wie jämmerlich doch die Vita ist.

Immer wieder für nen Lacher gut! Ich bin immer da wo es gute Games gibt, das war zu NES/SNES/N64 Zeiten Nintendo, zu PS2/GCN Zeiten auch Nintendo und für ein paar Japanogames Sony und zu PS360Wii Zeiten war ich großteils PCler, weil auf beiden Seiten sehr wenig Exklusivcontent zu finden war, der mich reizen hätte können. Seit 2012 bin ich aber auch glücklich mit meiner PS3, Exklusivperlen im Überfluss, seit 2010 herum hat sich die PS3 einfach immer mehr zur klasse Konsole gemausert.

Und wie es aussieht wird die PS4 dort weitermachen wo die PS3 aufgehört hat. Spätestens 2014 werde ich wohl auch eine haben, das Launchdrama spare ich mir allerdings.
 
Zuletzt bearbeitet:
aja das fidenst du gut, und was wenn du die konsole verkauft hast, und 1 jahr später ne neue gekauft hast ? muss ja nicht immer zwingend eine kaputt sein irgendwie immer was von pc faseln aber wenn nintendo etwas nicht schafft ist es doch nichts schlimmes

Ich finde nunmal dass dies kein wirkliches Problem darstellt! Es ist möglich sein Account zu übertragen! Zudem sehe ich auf der nintendo-Website meine Einkäufe, also sollte es auch keinerlei Probleme geben sie später auf einer neuen Konsole zu reaktivieren :-)
 
Ich finde nunmal dass dies kein wirkliches Problem darstellt! Es ist möglich sein Account zu übertragen! Zudem sehe ich auf der nintendo-Website meine Einkäufe, also sollte es auch keinerlei Probleme geben sie später auf einer neuen Konsole zu reaktivieren :-)

Nintendo of America has tired to clear up a bit of confusion surrounding the transfer of online IDs for Wii U consoles owners. According to NOA, while Wii U users are unable to transfer Network IDs between consoles, or even sign-in on a different console, the use of Network IDs on “other devices” will be possible “in the future.” Should your Wii U break or sprout legs and go on a city destroying rampage – no worries: just wrangle the unruly system, toss it in a box, and send it off to Nintendo – not the retailer you purchased it from.

“Nintendo of America’s repair process includes the transferring of the Nintendo Network ID to a new Wii U console if a replacement system is needed,” an NOA rep told Kotaku.

Das war dezember 2012 und bis jetzt immernoch nicht ihr system erschienen was sie wollen, aber klar dahin zuschicken ist soviel toller
 
Mir sind die Verkaufszahlen am Ende egal, war aber schön die Zornies zu quälen :v: Da haben wir wohl ein Monster erschaffen :lol: Wie gesagt, mir ist es an sich egal, vor allem in Verkaufszahlenfreds, da kann sich jeder austoben wie er will. Es wirkt nur penetrant, dass es in jeden erdenklichen Thread getragen wird, so nervig waren die Pikas nicht. Aber egal, ich wollte schon immer mal sagen: Viel Spaß mit dem Verkaufszahlenspielen :goodwork:


http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/82225-Super-Mario-3D-World/page93

:banderas:
 
Das war dezember 2012 und bis jetzt immernoch nicht ihr system erschienen was sie wollen, aber klar dahin zuschicken ist soviel toller

Achja, übrigens war das, was ich gesagt habe sogar schon zu Wii-Zeiten so möglich! Absolut keine Probleme! Wer da probleme macht sind wieder mal die, die die Konsole nicht haben/penibel nach Nintendo-Problemen suchen :-D
 
Achja, übrigens war das, was ich gesagt habe sogar schon zu Wii-Zeiten so möglich! Absolut keine Probleme! Wer da probleme macht sind wieder mal die, die die Konsole nicht haben/penibel nach Nintendo-Problemen suchen :-D

Oder Bequemlichkeit. Diese Verbrecher von Endverbraucher, fressen nicht Nintendos awesome customer service
 
3 days :aargh:

[video=youtube;MJLprj13PAA]http://www.youtube.com/watch?v=MJLprj13PAA[/video]

:banderas:

Und danach schaust dir das Original an

[video=youtube;YQUpg795iBo]http://www.youtube.com/watch?v=YQUpg795iBo[/video]

UND DAS UNBOXING VON MS:

[video=youtube;c2Gw6dLVCec]http://www.youtube.com/watch?v=c2Gw6dLVCec[/video]
"HIII IT'S LARRY HRYB XBOX LIVE....." :lol: :lol2: :rofl3: :rofl4:
 
Achja, übrigens war das, was ich gesagt habe sogar schon zu Wii-Zeiten so möglich! Absolut keine Probleme! Wer da probleme macht sind wieder mal die, die die Konsole nicht haben/penibel nach Nintendo-Problemen suchen :-D

Grandios :goodwork: und ich konnte meine Accounts so verwalten wie ich es wollte, ohne bei Onkel Sony anrufen zumüssen, und hey das geht auch bei der PS4 so weiter oO

Das nennt man bei Nintendo wohl Hexerei
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom