superposition
L14: Freak
- Seit
- 6 Okt 2012
Das schlichte Design der Xbox One gefällt mir, wunderbar unauffällig. Der PS4 haftet definitiv etwas Techno-Trash an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das schlichte Design der Xbox One gefällt mir, wunderbar unauffällig. Der PS4 haftet definitiv etwas Techno-Trash an.
Muss die PS4 so tief sein? Das könnte knapp werden bei mir :evil:
Dat Sony engineers
![]()
Als genial würde ich keinen der Launch-Titel bezeichnen. Forza 5 und Dead Rising 3 sind aber beides sehr gute Spiele.außer der plastik bomber look der ps4 bei front ansicht hab ich wenig dran zu meckern. Welche genialen launchgames spielst du eigentlich auf ONE?
Als genial würde ich keinen der Launch-Titel bezeichnen. Forza 5 und Dead Rising 3 sind aber beides sehr gute Spiele.
Die überarbeitet Version die Anfang 2014 kommen soll?
Da diese XOne-Version mehr Power als die PS4 hat, braucht sie auch dementsprechend mehr Platz - sehe da kein Problem!![]()
Für den Final Part wo du alle West entwickler über einen Kamm scherst gibts sogar:
![]()
![]()
Was tut MS nicht alles für 1080p und 60 FPS
aber er hat doch recht. ausnahmsweise.
wenn westentwickler mal was neues bringen, dann geht das zu 90% eher in grafik oder inszenierung.