Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh ok dann drück ich dir mal die Daumen das es noch am Samstag was wird. Bin jetzt von Deutschland ausgegangen.
oh… noch 3 tage um das 2+1 angebot zu bestellen. bin immer noch unentschlossen.
lohnt sich leider kaum, wenn man zb bei Gamestop die PS4 vorbestellt hat kann man Killzone + Knack für 50€ dazupacken.
Wenn ich mir Infamous und Witcher 3 ansehe und bedenke das sind Open World Games. Ganz im Ernst ich kann es nicht mehr abwarten so etwas zu zocken. Alleine wenn ich mir vorstelle durch diesen Wald zu wandern um die Gegend zu erkunden. Purer Hype
man sucht noch vergeblich die versteckte gpuDas Xbox One UI verbraucht 20 GB mehr von der HDD als das PS4 UI von der HDD.
Quelle: http://de.ign.com/news/21287/xbox-one-nur-391-gb-verfuegbarer-interner-speicherplatz?mobile=1
Hat man bei der One auch nochmal 2Gb Ram extra gefunden um das UI zu verarbeiten?
man sucht noch vergeblich die versteckte gpu
Immerhin hat man 4 Standfüße gefunden
Wofür braucht die One so viel Speicherplatz, mit der Software sollte (Betonung auf sollte) MS sich doch besser auskennen als Sony und daher auch ein schlankeres bauen können? Bestimmt werden die Videos von Kinect gespeichert und wenn man mal wieder online geht an MS und NSA gesendet.
Bestimmt werden die Videos von Kinect gespeichert und wenn man mal wieder online geht an MS und NSA gesendet.
Adieu Nintendo. So ein Müll.
oh… noch 3 tage um das 2+1 angebot zu bestellen. bin immer noch unentschlossen.
Nein, direkt auf Obamas TV