PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oh… noch 3 tage um das 2+1 angebot zu bestellen. bin immer noch unentschlossen.

oh ok :oops: dann drück ich dir mal die Daumen das es noch am Samstag was wird. Bin jetzt von Deutschland ausgegangen.

Am Samstag wird bei uns nichts geliefert ):
Es wäre ja nicht so schlimm, wenn ich noch die Lieferadresse ändern könnte (habe beim Bestellen angenommen, dass ich am Freitag woanders wäre und natürlich nicht daran gedacht, dass sie erst am Montag kommen könnte), aber das darf man ja nicht und jetzt kann ich sie mir auch noch von den Eltern holen fahren am Montag - ansonsten beschäftige ich mich Freitags ohnehin mit der PS4 von meinem Bruder. Verliere effektiv also ohnehin "nur" einen Tag, aber man wartet eben ungerne.

Wenn ich mir Infamous und Witcher 3 ansehe und bedenke das sind Open World Games. Ganz im Ernst ich kann es nicht mehr abwarten so etwas zu zocken. Alleine wenn ich mir vorstelle durch diesen Wald zu wandern um die Gegend zu erkunden. Purer Hype :)

ioDqrN0tLsHAJ.gif

Wenn ich mir Infamous und Witcher 3 ansehe und bedenke das sind Open World Games. Ganz im Ernst ich kann es nicht mehr abwarten so etwas zu zocken. Alleine wenn ich mir vorstelle durch diesen Wald zu wandern um die Gegend zu erkunden. Purer Hype :)

ioDqrN0tLsHAJ.gif

f2a542ff9a4d24680a6d720a2311bca2.jpg

Ich schließe mich deiner Vorfreude an. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Wofür braucht die One so viel Speicherplatz? Mit der Software sollte (Betonung auf sollte) MS sich doch besser auskennen als Sony und daher auch ein schlankeres UI bauen können. Bestimmt werden die Videos von Kinect gespeichert und wenn man mal wieder online geht an MS und NSA gesendet.

Wofür braucht die One so viel Speicherplatz, mit der Software sollte (Betonung auf sollte) MS sich doch besser auskennen als Sony und daher auch ein schlankeres bauen können? Bestimmt werden die Videos von Kinect gespeichert und wenn man mal wieder online geht an MS und NSA gesendet.

Weil MS einfach nie dazu lernt, die bringen auch in ihre Windows Systeme noch soviel altmüll rein, das keiner mehr braucht.

:rofl3: Adieu Nintendo. So ein Müll.

Iwata ist ein Mann ohne Vision. Wenn er so weiter macht wie bisher, dann wird er seinen Posten nicht mehr lange inne haben.
Wer auch immer danach kommt, er/sie wird Nintendos Content von seinen Ketten befreien, denn genau das ist es was alle wollen.
Ich garantiere dir, dass 90% der Shareholder von Nintendo nur darauf warten, dass Nintendo 3rd Party geht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom