PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum schauen Millionen von Leuten DSDS, warum kauften soviele Leute Küblböck alben?? Und war deswegen jetzt nichts anderes auf jeweiligen Gebiet erfolgreich?? fragen über fragen...

Man hat auch den 3DS Totgeschwätzt! Mit qualitativ guten Spielen hat er noch den Bogen gekratzt! Bei der WiiU wird es nicht anders sein!
EA-Blockbuster erwarte ich auch nicht mehr auf der WiiU! Aber die würde ich sowieso wenn dann eher auf nen Rechner zocken... Ganz so dramatisch ist die WiiU-Situation nicht, auch wenn der eine oder andere Zorny es gerne so hätte :lol2:

Ist das ein Beispiel für kognitive Dissonanz?
Die Lage der WiiU ist genauso schlecht wie du es hier immer wieder ließt, so schlecht dass allein schon die Erwähnung dieser wirkt wie ein Bash.
 
Oh the last of us, GTA, und uncharted sind ja soooo 70%
Uns ist Grafik ,technik etc nun mal sehr wichtig deshalb holen wir uns die next gen. doch die Frage ist eher wieso sich die pikas sofort auf neue Nintendo Konsolen stürzen wenn die Grafik doch so unwichtig ist ? :rolleyes:

Das steht doch nirgendswo in dem Zitat, das du zitierst hast? :ugly:

Aber hauptsache erstmal pöbeln xD
 
Das meiste auf jenen konsolen werden auf realismus getrimmte Shooter/Rennspiele sein :nix:

Nur wenn du nur auf Realismus getrimmte Shooter/ Rennspiele suchst. Die Realität ist dann jene, dass das Lineup der beiden natürlich wieder quantitativer und qualitativer wird, mit mehr frischen Ideen und neuen Titeln. Wie schon bei PS360 vs Wii.
 
Ist das ein Beispiel für kognitive Dissonanz?
Die Lage der WiiU ist genauso schlecht wie du es hier immer wieder ließt, so schlecht dass allein schon die Erwähnung dieser wirkt wie ein Bash.

Wir werden ja sehen! Ich sehe jedenfalls ne rosige Zukunft auf WiiU-Gamer zukommen! Gerade die Lage, die auf dem oberflächlichen Blick nicht rosig aussieht wird Nintendo nur mehr dazu anstreben, geniale Spiele zu veröffentlichen :-)
 
Warum schauen Millionen von Leuten DSDS, warum kauften soviele Leute Küblböck alben?? Und war deswegen jetzt nichts anderes auf jeweiligen Gebiet erfolgreich?? fragen über fragen...
Na also die holen sich auch keine PS4 oder One oder jemals eine WiiU
Die haben sich ne Wii geholt
Ende

Man hat auch den 3DS Totgeschwätzt! Mit qualitativ guten Spielen hat er noch den Bogen gekratzt! Bei der WiiU wird es nicht anders sein!
EA-Blockbuster erwarte ich auch nicht mehr auf der WiiU! Aber die würde ich sowieso wenn dann eher auf nen Rechner zocken... Ganz so dramatisch ist die WiiU-Situation nicht, auch wenn der eine oder andere Zorny es gerne so hätte :lol2:
Klar
Das man damals den 3DS klein geredet hat weil er nicht an DS zahlen anknüpfen kann, ist natürlich genau gleich trollig und voll toff zorni zornig wie eine WiiU die mit dem Dreamcast kämpft :ugly:

Weisste, ich finds ja witzig wie du kein Problem damit hast dein Praktikum bezüglich Ausfallraten einer Konsole auf die Situation Weltweit zu stülpen, aber die Tatsache das sich die WiiU tatsächlich katastrophal verkauft auf ne Einbildung einer Fanboytruppe reduzierst :ugly:

Oh the last of us, GTA, und uncharted sind ja soooo 70%
Uns ist Grafik ,technik etc nun mal sehr wichtig deshalb holen wir uns die next gen. doch die Frage ist eher wieso sich die pikas sofort auf neue Nintendo Konsolen stürzen wenn die Grafik doch so unwichtig ist ? :rolleyes:

Ich dachte es geht ums Lineup der nextgen Konsolen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also finde ich nicht. Das gezeigt von X sieht gut aus, aber Skyrim sieht immer noch ein ticken besser aus imo. Vor allem die Details sind da besser. Gut, ich habe es nur auf den Pc gespielt, weiß nicht wo du es gespielt hast, aber Skyrim ist imo schon noch schöner als X. Da kann sich aber ja noch ne menge ändern. Mario 3D World sah ja auch am Anfang aus wie Grütze xD

da habe ich direkt mal meinen aktuellen speicher geladen. ^^

gerade wenn man ins detail geht sieht skyrim imo schwach aus, egal ob es lieblose matschberge sind, generische texturen und bäume, die sich dauernd wiederholen oder das dauernde aufgeploppe überall.
screenshot23x2d2g.png

screenshot21rudue.png

screenshot24ile7z.png
und noch ein bild von kingdoms of amalur das man imo sogar noch besser mit xenoblade bzw. monolith's x vergleichen kann aufgrund des map designs.
2420rcbl.png
ich bin nicht extra rumgelaufen und habe hässliche stellen gesucht, ich habe meinen spielstand geladen und sofort bilder gemacht. ^^ dazu muss man auch sagen dass das bilder von den pc versionen sind, auf meiner 360 sehen beide spiele noch deutlich schlechter aus.
ibnSeYTJivEj5O.gif

yearofthemech6ekr2.gif
zu x hat man noch zu wenig gesehen, aber ich kann trotzdem nicht verstehen wie man da behaupten kann es sieht nicht einen ticken besser aus als last gen. imo kann man da gar nicht meckern, das gleiche gilt auch für super mario 3d world und dann später garantiert für das wii u zelda.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Weisste, ich finds ja witzig wie du kein Problem damit hast dein Praktikum bezüglich Ausfallraten einer Konsole auf die Situation Weltweit zu stülpen, aber die Tatsache das sich die WiiU tatsächlich katastrophal verkauft auf ne Einbildung einer Fanboytruppe reduzierst :ugly:

Ach die Schiene schon wieder! Widerlegt erstmal meine PS3-FAT-Defektraten-These :nix:

Und redet die WiiU schön tot, ihr experten :-) ! Nintendo-Konsolen totreden ist schon seit anno N64 "in" und denoch halten sie sich wacker, bekommen die begehrtesten Exclusives (zumindest für diejenigen, die sie sich auch kaufen) und gehen nie pleite... ;-)
 
Ach die Schiene schon wieder! Widerlegt erstmal meine PS3-FAT-Defektraten-These :nix:

Und redet die WiiU schön tot, ihr experten :-) ! Nintendo-Konsolen totreden ist schon seit anno N64 "in" und denoch halten sie sich wacker, bekommen die begehrtesten Exclusives (zumindest für diejenigen, die sie sich auch kaufen) und gehen nie pleite... ;-)

Und dir hat man es glaub ich schon oft genug gesagt. Du stellst die These auf, dass so viele Fat-PS3s draufgegangen sind, dann musst du sie auch beweisen. Wir sind hier ja nicht bei "wünsch dir was" :ugly:

Begehrteste Exklusives ist auch so ein Ding. Für die einen mag dass der Fall sein, für die anderen sind die begehrtesten Exklusives die Titel von ND, SSM, Bungie, 343 etc.
 
@Bills

Ich weiß nicht was du für ein Pc hast, aber bei mir sieht das nicht sooo schrecklich aus...... Obwohl, mir fällt gerade ein, dass ich ja Mods benutze xD Das kann natürlich deshalb so sein. Mit Mods sieht das imo wirklich um Welten besser aus, als was du da geposted hast.

Zu Mario:

[video=youtube;PwwjcfgTksU]http://www.youtube.com/watch?v=PwwjcfgTksU[/video]

[video=youtube;RZJfJ0CMVIo]http://www.youtube.com/watch?v=RZJfJ0CMVIo[/video]

Wohl das beste beispiel, warum man nie zu früh ein Spiel verurteilen sollte.
 
Ach die Schiene schon wieder! Widerlegt erstmal meine PS3-FAT-Defektraten-These :nix:
Solang du nicht mit Beweisen kommst, ist es keine These sondern eine Einbildung.
Einbildungen muss ich nicht widerlegen, die gibt es nämlich nicht
Und redet die WiiU schön tot, ihr experten :-) !
Wieso muss man sie sich tot reden?
Sie läuft katastrophal und du sprichst davon das sie "ganz gut" läuft
Das tut sie einfach nicht.
Bis auf die Fanboys wünscht sich wohl keiner den Tod von Nintendo, auf der anderen Seite versteh ich aber nicht wie man bei den Zahlen einem was erzählt von "ganz gut für die Situation". Die Zahlen bildet sich wohl kaum einer ein
(aber vermutlich hat Sony wieder paar Seiten gefälscht und Sachen gelöscht nur um dir eins reinzuwürgen :ugly:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach die Schiene schon wieder! Widerlegt erstmal meine PS3-FAT-Defektraten-These :nix:

Und redet die WiiU schön tot, ihr experten :-) ! Nintendo-Konsolen totreden ist schon seit anno N64 "in" und denoch halten sie sich wacker, bekommen die begehrtesten Exclusives (zumindest für diejenigen, die sie sich auch kaufen) und gehen nie pleite... ;-)

Beweise erstmal dass die katastrophale Lage der WiiU nur ein Hirngespinst von Trollen ist. Auf die Erklärung bin ich mal gespannt, wenn auch mit wenig Erwartungen. Bei deinen kruden These der Vergangenheit hast du dich um gute Erklärungen ja immer geschickt gedrückt und warst bei Fakten die das Gegenteil beweisen immer sehr resistent.
 
Und dir hat man es glaub ich schon oft genug gesagt. Du stellst die These auf, dass so viele Fat-PS3s draufgegangen sind, dann musst du sie auch beweisen. Wir sind hier ja nicht bei "wünsch dir was" :ugly:

Begehrteste Exklusives ist auch so ein Ding. Für die einen mag dass der Fall sein, für die anderen sind die begehrtesten Exklusives die Titel von ND, SSM, Bungie, 343 etc.
Ich sag so, wie ich es damals mitbekommen habe! Wenn ihr damit nicht klarkommt müsst ihr entweder damit leben oder mir das gegenteil beweisen ;-) ! Was ganz schlecht kommt ist ein simples "Lügner" ...

Ja, das ist in der Tat subjektiv! jedenfalls glaub ich dass gerade leute, welche auf Nintendo vertrauen und dere franchises lieben sich eine WiiU kaufen! Nur die wenigsten kaufen sich eine wegen etwaiger Third-Titel ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom