PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, stellt mich halt als Lügner dar, bin ich ja auch schon für die Lüge mit dem gefälschten Wikipedia artikel, der so garnicht auf CW zu lesen war :ugly: ! Aber konfrontiert mich bitte nicht mehr damit, wenn ihr selber keine Gegenbeweise bringen könnt, denn so drehen wir uns nur im Kreis und kommen offtopic...

Glaubst du, Sony hat in Zusammenarbeit mit Web-Ninjas alle Beweise dafür getilgt? :ugly:

Wie hätte ich dich eigentlich bei dem "Sony was machst du nur"-Thread ernst nehmen sollen, wenn du hier schon mit so einer uneinsichtigen Nicht-Argumentation aufkreuzt?!
 
Ja, stellt mich halt als Lügner dar, bin ich ja auch schon für die Lüge mit dem gefälschten Wikipedia artikel, der so garnicht auf CW zu lesen war :ugly: ! Aber konfrontiert mich bitte nicht mehr damit, wenn ihr selber keine Gegenbeweise bringen könnt, denn so drehen wir uns nur im Kreis und kommen offtopic...

zahlen ab 2009, die dich widerlegen, gibt es.
der YLOD fehler war vor 2009 quasi nicht existent.
technisch bedingt.

widerlegt.
punkt.

nerv nicht mit deinem praktikum rum. wie oft denn noch?
und jedes mal schwörst du wieder, dich dazu nie wieder
zu äußern, halt dich doch mal dran.
 
Ja
Die WiiU kämpft gegen den Dreamcast was die VKZ angeht
Was muss ich da noch deuten?
Z.B. hat sich der Markt geändert! Oder es gibt auch eine tatsache, dass Nintendo seine Konsolen kaum subventioniert und sich alleine deswegen schon nicht übernimmt ...
Nope du stellst deine Behauptungen als Tatsachen hin und wenn dir was nicht passt, dann zählts nicht, oder Sony hat deine Quellen gelöscht die du glaubst gehabt zu haben. Was ist das bitte für ein Diskussionsstil?
Weisste, ich hab auch mal gehört das die WiiU sich nach 2 Jahren selber sprengt
Was? Du glaubst mir nicht?
Na dann deal damit, beweis mir mal das Gegenteil und so~
Diskusionsstil ist so eine sache! Man sehe sich mal in dem Forum um, wieviele thesen zu lesen sind, welche nicht so einfach belegbar sind! Es ist noch immer ein forum, das dient zur diskusion! Hier kann man seine Erfahrungen posten! Das hab ich gemacht! Aber wenn ich gewusst hätte, dass diverse User (gefühlt das halbe Forum) deswegen nicht mehr schlafen kann, so geb ich zu, dass ich mein Wissen wohl besser nicht hier im Forum mitgeteilt hätte ;-ä)

Lassen wir das offtopic sein??
 
Das hat keiner bestritten weils eben ne Tatsache ist (das die Artikel von einem Sonymitarbeiter gefälscht wurden)
Du hast das aber noch ausgeschmückt mit "Seiten löschen" "Befehl von Sony" usw
Ich gehe auch weiterhin davon aus, dass wir oft nur die Spitze des Eisberges mitbekommen ;-)
Da du aber immer wieder damit kommst und man dir immer wieder Beweise vor den Latz knallen muss (wie da wo du keine Beweise für die Hitzeprobleme der PS4 hattest und dir sogar Bilder der Hitzeentwicklung nicht genug war), muss man das leider.
Du weisst doch wie das läuft! Auch mich packt manchmal die Bashwut, nach dem 100sten Nintendo-Bash den ich an einem Tag lese! natürlich kann es mal vorkommen dass ich bei einem launch die User ärgere, die mich zum WiiU-Launch geärgert haben! Muss man mir daraus auch nen Strick drehen ;-)
 
Glaubst du, Sony hat in Zusammenarbeit mit Web-Ninjas alle Beweise dafür getilgt? :ugly:

Wie hätte ich dich eigentlich bei dem "Sony was machst du nur"-Thread ernst nehmen sollen, wenn du hier schon mit so einer uneinsichtigen Nicht-Argumentation aufkreuzt?!

Im Ernst, manchmal traue ich das der Firma sogar zu :ugly:
Nintendo sind wohl auch keine Engel! Kaum wechselt der gameboy-Erfinder zur Konkurrenz schon passiert ein mysteriöser Autounfall... auch da hab ich mir diverse gedanken gemacht...

Und der Sony-Thread war nicht böse gemeint! Aber da ich soviel Hass dort drinnen abbekommen habe war es tatsächlich besser ihn zu schliessen ...
 
Was viele hier nicht verstehen ist, das 90% des Videospielemarktes Multiplatform sind.
Wenn die WiiU nun also ein paar gute Exklusivtitel bekommt, dann ändert das rein gar nichts an ihrer schlechten Position, denn damit lockt sie den Mainstreammarkt nicht an.

15-20Mio Nintendofans...mehr wird die WiiU nicht erreichen können.
 
Kommen die bashes nciht überhaupt durch Nin entscheidungen zustande?
Kann sein! nur bin ich mit Nintendo entscheidungen nicht unzufrieden, weshalb ich jene bashes nicht nachvollziehen kann ;-)
@post unter mir

das ist pitti denken :hmm:

pitti denken???

Jedenfalls glaub ich schon dran, dass es bei Unternehmen, wo es um viel Geld geht auch mal dreckige Dinge gibt, die sie abziehen ohne dass der Endkunde es mitbekommt ...
 
Was viele hier nicht verstehen ist, das 90% des Videospielemarktes Multiplatform sind.
Wenn die WiiU nun also ein paar gute Exklusivtitel bekommt, dann ändert das rein gar nichts an ihrer schlechten Position, denn damit lockt sie den Mainstreammarkt nicht an.

15-20Mio Nintendofans...mehr wird die WiiU nicht erreichen können.

Und selbst wenn! Nintendo wird daran verdienen und der kunde wird bekommen was er erwartet!

Ich finde es schön, dass Nintendo einfach ihren eigenen Weg gehen! XOne und PS4 sind sich zu ähnlich vom Konzept her und von der Zielgruppe ..
 
Ich gehe auch weiterhin davon aus, dass wir oft nur die Spitze des Eisberges mitbekommen ;-)

Was verdrehst du hier schonwieder das Thema? Hier wird fast nur über die katastrophalen Verkaufszahlen der WiiU geschrieben, nicht das Nintendo morgen Insolvenz anmeldet. Was hat das also mit Subventionierung zu tun?
Es scheint dass du Diskussionen nicht wirklich folgen kannst, wenn du anschließend fernab des eigentlichen Themas völlig sinnentleert irgendwelche Begriffe rein schmeißt, nur um wenigstens irgendetwas geschrieben zu haben.

Einfach mal für die die Fakten: Die Verkaufszahlen der WiiU sind grottig, Hardware wie auch Software, schlechter als Cube, schlechter als PS3 zu ihren 599€ Zeiten, praktisch alle Spiele auf den Ding sind gefloppt, die Publisher deswegen abgesprungen, das Ding wird bei den Verkaufszahlen praktisch von allen anderen Plattformen vorgeführt, selbst von Vita, andere verkaufen sich um mehrere Faktoren besser. Nintendo hatte im dritten Jahresquartal in Europa eine negative Auslieferung, das heißt sie haben mehr Geräte vom Handel zurückbekommen also ausgelifert.
Die PS4 hat in zwei Tagen in USA schon 2/3 der Hardware und ~50% der Softwareverkaufszahlen erreicht, die die WiiU in einen Jahr erreicht hat.
Und jetzt kommst du hier rein und qutscht etwas davon, dass die WiiU doch gut läuft und ihre schlechte Lage nur Hirngespinnste von Trollen ist :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
(...) Klar kann man es so nicht auf den Weltmarkt hochrechnen!(...)
und mehr gibt es auch nicht dazu zu sagen. Das eine ist eine Erfahrung in einem kleinem Mikrokosmos (Praktikum), das andere ist die Gesamheit, wie es weltweit aussieht. Aus dem einem (Praktikum) kann man natürlich keine Rückschlüsse auf die Gesamsituation ziehen. Das ist ja so, als ob ich in nen Wiener Saturn gehen würde, sehe dass da 2 Uncharteds fehlen und nun zu dem Schluss komme, dass sich Uncharted weltweit nicht gut verkauft.
 
Was verdrehst du hier schonwieder das Thema? Hier wird fast nur über die katastrophalen Verkaufszahlen der WiiU geschrieben, nicht das Nintendo morgen Insolvenz anmeldet. Was hat das also mit Subventionierung zu tun?
Es scheint dass du Diskussionen nicht wirklich folgen kannst, wenn du anschließend fernab des eigentlichen Themas völlig sinnentleert irgendwelche Begriffe rein schmeißt, nur um wenigstens irgendetwas geschrieben zu haben.

Einfach mal für die die Fakten: Die Verkaufszahlen der WiiU sind grottig, Hardware wie auch Software, schlechter als Cube, schlechter als PS3 zu ihren 599€ Zeiten, praktisch alle Spiele auf den Ding sind gefloppt, die Publisher deswegen abgesprungen, das Ding wird bei den Verkaufszahlen praktisch von allen anderen Plattformen vorgeführt, selbst von Vita, andere verkaufen sich um mehrere Faktoren besser. Nintendo hatte im dritten Jahresquartal in Europa eine negative Auslieferung, das heißt sie haben mehr Geräte vom Handel zurückbekommen also ausgelifert.
Die PS4 hat in zwei Tagen in USA schon 2/3 der Hardware und ~50% der Softwareverkaufszahlen erreicht, die die WiiU in einen Jahr erreicht hat.
Und jetzt kommst du hier rein und qutscht etwas davon, dass die WiiU doch gut läuft und ihre schlechte Lage nur Hirngespinnste von Trollen ist :uglylol:
Bombadier mich nicht so mit irgendwelchen Zahlen xD

Warte es einfach ab... Bislang gibt es auf der WiiU kaum Systemseller, welche die masse zum Kauf der konsole bewegen wird! Die Systemseller werden schon kommen...
 
Im Ernst, manchmal traue ich das der Firma sogar zu :ugly:
Nintendo sind wohl auch keine Engel! Kaum wechselt der gameboy-Erfinder zur Konkurrenz schon passiert ein mysteriöser Autounfall... auch da hab ich mir diverse gedanken gemacht...

....................................wt? :uglylol:
 
und mehr gibt es auch nicht dazu zu sagen. Das eine ist eine Erfahrung in einem kleinem Mikrokosmos (Praktikum), das andere ist die Gesamheit, wie es weltweit aussieht. Aus dem einem (Praktikum) kann man natürlich keine Rückschlüsse auf die Gesamsituation ziehen. Das ist ja so, als ob ich in nen Wiener Saturn gehen würde, sehe dass da 2 Uncharteds fehlen und nun zu dem Schluss komme, dass sich Uncharted weltweit nicht gut verkauft.

Das Riesenfass wurde ja auch nicht von mir geöffnet! mit meinen Erfahrungen hab ich lediglich Pandoras büchse geöffnet xD

@Bababawata:
Dürfte so im Zeitraum der 80er Fat gewesen sein, das genaue Datum weis ich jetzt auch nicht mehr! ich weiss nur dass TVS Südrepair seinen Standort bei Ulm kurze zeit später geschlossen hat und alles nach Stuttgart transferiert hat ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom