Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Riesenfass wurde ja auch nicht von mir geöffnet! mit meinen Erfahrungen hab ich lediglich Pandoras büchse geöffnet![]()
Jo, Fakten sind nicht so dein Ding, eher Traeume, wie "WiiU ist der Retter der Branche", was dein Statement vor kurzen war, oder ganz frisch"WiiU geht es gut".
Tja, leb einfach damit, dass ich in Sachen Wii U sehr optimistisch bin! Nintendo ist nicht Sega und Nintendo ist nicht dafür bekannt, dass die Thirds sich drum reisen für deren Konsolen zu entwickeln![]()
die einzigen starken systemseller könnten ssb und mario kart werden. viel zu wenig. zudem kommt ssb auch für 3DS, nicht gut für die wiiu besonders in japan.
das ding wird maximal 20 millionen packen. macht nintendo geld damit ? mag sein. wird am ende trotzdem nur platz 3 ;-)
dann ist ja auch alles geklärt. Keine Ahnung was damals in der Diskussionsrunde los war, aber du hast dann eben nur etwas aus dem Praktikum geplaudert, das Ganze eben nicht auf Gesamsituation bezogen. Kann ja sein, dass da temporär vermehrt kaputte Konsolen waren, muss ja nicht heissen, dass es ein generelles PS3-Ausfall-Problem mit größeren Ausmaßen gab.
Hatte sich nur so gelesen, als würden andere denken, dass du behauptet hast, dass es bei der PS3 generell, weltweit, vermehrt Probleme geben würde... aufgrund deiner Erfahrungen im Praktikum... was ja nicht der Fall wäre.
Ok.
es wurde juni 2008 geschlossen - kurze recherche
in 3-4 monate später postest du sowas
http://www.consolewars.de/news/22595/wertungen_der_aktuellen_edge/#comments_realanchor/page3Ich stehe gerade vor einer Konsolenwahl images/smilies/ugly.gif ...
Mehr interessante Spiele bietet die XBox360, finde ich! Aber ich habe RoD-Angst und werde mir wohl eher die PS3 kaufen.
obwohl du deinen praktikum kurz davor beendet hast, wo doch die defektrate der ps3 so hoch sein soll.
Ich finde es schön, dass Nintendo einfach ihren eigenen Weg gehen! XOne und PS4 sind sich zu ähnlich vom Konzept her und von der Zielgruppe ..
Keiner braucht alte Hardware! :evil:
Es ist aber neue hardware von Ende 2012 ??![]()
Roger Tinsley, a web developer in Northern Ireland, told HDTVTest about his experience when watching Sky Sports through his shiny new Xbox One:
The score ticker was juddery during Soccer Saturday, and Spanish football was dropping frames when the camera was panning.