PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Riesenfass wurde ja auch nicht von mir geöffnet! mit meinen Erfahrungen hab ich lediglich Pandoras büchse geöffnet xD

dann ist ja auch alles geklärt. Keine Ahnung was damals in der Diskussionsrunde los war, aber du hast dann eben nur etwas aus dem Praktikum geplaudert, das Ganze eben nicht auf Gesamsituation bezogen. Kann ja sein, dass da temporär vermehrt kaputte Konsolen waren, muss ja nicht heissen, dass es ein generelles PS3-Ausfall-Problem mit größeren Ausmaßen gab.

Hatte sich nur so gelesen, als würden andere denken, dass du behauptet hast, dass es bei der PS3 generell, weltweit, vermehrt Probleme geben würde... aufgrund deiner Erfahrungen im Praktikum... was ja nicht der Fall wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Fakten sind nicht so dein Ding, eher Traeume, wie "WiiU ist der Retter der Branche", was dein Statement vor kurzen war, oder ganz frisch"WiiU geht es gut".

Tja, leb einfach damit, dass ich in Sachen Wii U sehr optimistisch bin! Nintendo ist nicht Sega und Nintendo ist nicht dafür bekannt, dass die Thirds sich drum reisen für deren Konsolen zu entwickeln :-)

@Banananata:
Googel einfach nach, wann die Niederlassun nahe Ulm geschlossen hat! Ich wälze mich jetzt nicht durch Ordner, welche in meinem Keller stehen ...
 
die einzigen starken systemseller könnten ssb und mario kart werden. viel zu wenig. zudem kommt ssb auch für 3DS, nicht gut für die wiiu besonders in japan.

das ding wird maximal 20 millionen packen. macht nintendo geld damit ? mag sein. wird am ende trotzdem nur platz 3 ;-)
 
die einzigen starken systemseller könnten ssb und mario kart werden. viel zu wenig. zudem kommt ssb auch für 3DS, nicht gut für die wiiu besonders in japan.

das ding wird maximal 20 millionen packen. macht nintendo geld damit ? mag sein. wird am ende trotzdem nur platz 3 ;-)

nintendo muss jetzt einfach nur richtig was bringen um die u zu retten.

imo wäre ein 3d pokemon als rpg der systemseller schlecht hin (würde auch zugreifen denke ich)

wenn die das bringen landet die wiiu noch auf platz eins ;)
 
Ok.

es wurde juni 2008 geschlossen - kurze recherche

in 3-4 monate später postest du sowas

Ich stehe gerade vor einer Konsolenwahl images/smilies/ugly.gif ...

Mehr interessante Spiele bietet die XBox360, finde ich! Aber ich habe RoD-Angst und werde mir wohl eher die PS3 kaufen.
http://www.consolewars.de/news/22595/wertungen_der_aktuellen_edge/#comments_realanchor/page3

obwohl du deinen praktikum kurz davor beendet hast, wo doch die defektrate der ps3 so hoch sein soll.
 
dann ist ja auch alles geklärt. Keine Ahnung was damals in der Diskussionsrunde los war, aber du hast dann eben nur etwas aus dem Praktikum geplaudert, das Ganze eben nicht auf Gesamsituation bezogen. Kann ja sein, dass da temporär vermehrt kaputte Konsolen waren, muss ja nicht heissen, dass es ein generelles PS3-Ausfall-Problem mit größeren Ausmaßen gab.

Hatte sich nur so gelesen, als würden andere denken, dass du behauptet hast, dass es bei der PS3 generell, weltweit, vermehrt Probleme geben würde... aufgrund deiner Erfahrungen im Praktikum... was ja nicht der Fall wäre.

Wie gesagt, es waren nur Erfahrungen! Eben aus dem Praktikum, den Aussagen meines händlers (der redete sogar von höheren Ausfällen als der X360) und von Kumpels! Dann ging auch noch meine kaputt und bei google hatte ich auch mehr drüber gelesen als man heute findet! Eben wegen diesen Erfahrungen hab ich zum Thema hohe Ausfallsrate eben die PS3 in Frage gestellt....

Keine Ahnung wie hoch nun die Ausfallsrate wirklich war (ich glaub denoch, dass sie so niedrig nicht gewesen ist), im Netz findet man nur explizites zeugs über die Slim! Trotzdem war es ärgerlich dass es bei M$ ein 3-Jahres-Programm gab und ich mit meiner 80er Fat nach 1,1 jahren so von Sony abgefertigt wurde (wie in dem einen Gif) !

Letztendlich sollte das niemand persönlich nehmen! Es ist schon erschreckend, wie aggresiv einige sind, nur weil man seine Erfahrungen postet und es selber eben nicht glaubt, dass die Rate so niedrig war, wie andere es darstellen ...
 
der zug ist abgefahren. nintendofans haben größtenteils zugegriffen.

mit der situation des 3DS, ist das nach über einem jahr kaum noch zu vergleichen.

xvyx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.

es wurde juni 2008 geschlossen - kurze recherche

in 3-4 monate später postest du sowas

Ich stehe gerade vor einer Konsolenwahl images/smilies/ugly.gif ...

Mehr interessante Spiele bietet die XBox360, finde ich! Aber ich habe RoD-Angst und werde mir wohl eher die PS3 kaufen.
http://www.consolewars.de/news/22595/wertungen_der_aktuellen_edge/#comments_realanchor/page3

obwohl du deinen praktikum kurz davor beendet hast, wo doch die defektrate der ps3 so hoch sein soll.

Da kannst mal sehen wie man trotzdem sich ne Konsole gekauft hat und hinterher schlauer gewesen ist ! Meinst du dass ich die Aussagen gleich auf die Goldwaage gelegt habe??
 
die lügen von junkman haben hier irgendwie nichts zu suchen. unterhaltet euch darüber doch lieber per pn. ^^
 
Langweilig geworden der Thread hier. Mal sehen ob es nicht eine interessante News zu den neuen Konsolen gibt. ;)

Xbox One TV Integration Broken For UK & Europe: Sky 50Hz Stutter


Roger Tinsley, a web developer in Northern Ireland, told HDTVTest about his experience when watching Sky Sports through his shiny new Xbox One:
The score ticker was juddery during Soccer Saturday, and Spanish football was dropping frames when the camera was panning.

Natürlich darf die Quelle nicht fehlen. ;)

http://www.hdtvtest.co.uk/news/xbox-50hz-201311233468.htm

Dumme Sache wenn sich das als wahr herausstellen sollte da die TV Integration ja als eins der größten Features der XBone gilt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom