PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Überraschend wäre es auch, wenn der Unterschied noch größer wäre, als wir alle annehmen.
Dafür würden sie sicherlich keine Werbung über Twitter machen. "Hey, ihr werdet überrascht sein wie scheisse eine Version von unserem Spiel aussehen wird." :v:

btw, cboat und famousmortimer im thread

Ich frag mich nur was hier los wäre wenn die Xbox One Version am Schluss tatsächlich besser ist :lol:

die marke playstation ist zu stark und etabiliert.
die meisten sagen nicht "ich gehe videospiel spielen" sondern "ich gehe playstation spielen" auch wenn sie keine ps besitzen!

wenn ich mal zu lange in meinem zimmer hocke, fragt mein vater allerdings, ob ich schon wieder stundenlang atari spiele.:blushed:

geil wie Major Nelson über twitter getrollt wird xD

IBLopwF.png

ich glaube du vrwechselst da was :ugly:

Jackfrags arbeitet nicht für DICE :nix:
Ach shit, tweets verwechselt :ugly:

BF4 in 1080p auf PS4 also doch möglich. :v:

Btw, nettes kleines Nugget bzgl kontroverser Hardware-Entscheidungen bei MS:

famousmortimer schrieb:
There is chatter that many hardware decisions were interfered with by execs. File this under rumor and not fact... but the way this thing is unfolding it doesn't seem far fetched.
cboat schrieb:

Die Frostbite 3 ist für die Ps4 ein Handstand, nackt untendrunter mit Pulleralarm, da kommen ganz andere Kandidaten bis zur 720p Grenze im Laufe der Jahre hinzu, die eine Frostbite 4 erfordern, jede Wette. :-)

Lächerlich machst du dich hier. Erst keine Eier haben um dann auf andere mit dem Zeigefinger zu zeigen.
Komisch. Ich erkläre meine generelle Abneigung gegen solche Wetten. Biete ich euch, die ihr doch so scharf auf eine seid, doch eine an, wollt ihr davon nichts mehr wissen?

Anscheinend seid ihr doch nicht so überzeugt von eurer Mörder-Hyper-PS4, dass sie wenigstens Battlefield 4 in mid-high settings in 1080p packt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom