PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was die leute gerne vergessen ist, dass die 360 nur so erfolgreich war weil sony extrem viel scheisse gebaut hatte.
und genau jetzt liegt die ps4 auch nur vorne weil sony diesmal alles richtig gemacht hat.
eine andere konsole hätte auch nach so einem miserablen start wie ps3 niemals so gut aufholen können.

die marke playstation ist zu stark und etabiliert.
die meisten sagen nicht "ich gehe videospiel spielen" sondern "ich gehe playstation spielen" auch wenn sie keine ps besitzen!

Als ob.

ixqFu8a5gUtQo.gif

:v:

Würde mir einer der Cloudbeführwortern bitte mal im einzelnen erklären, wie das hier in Deutschland funktionieren soll.
Ich versteh das einfach nicht. Am Besten auch die technische Sichtweise.

Würde mir einer der Cloudbeführwortern bitte mal im einzelnen erklären, wie das hier in Deutschland funktionieren soll.
Ich versteh das einfach nicht. Am Besten auch die technische Sichtweise.
Das wird generell nicht sonderlich viel bringen. Die One hat die schlechtere Hardware als die PS4, ist ja nu nichts neues :-)

The PlayStation 4 and Xbox One will be released next month in North America and Europe. Robert W. Baird & Co.’s analyst Colin Sebastian is expecting Microsoft and Sony to ship between 2.5 million and 3 million units for their next generation consoles this year.

Sebastian expects shipments in North America to be between 1.5 million and 2 million units each. Sebastion is predicting sales for the two consoles to be similar in North America or the Xbox One to slightly outsell the PlayStation 4.

"Our shipment unit forecasts are slightly below consensus of 3 million or more for each platform," said Sebastian.

The PlayStation 4 will launch in North America on November 15 and November 29 in Europe. The Xbox One is launching in North America and Europe on November 22.

Quelle: http://www.vgchartz.com/article/251...to-ship-25-to-3-million-units-each-this-year/
Wäre eine wirklich üble Klatsche für die WiiU.

Wow der downgrade der spiegelungen ist heftiger wie ixh gedacht habe seit der E3.
Sie benutzen tatsächlich die Technik die schon in PS2 racern verwendet wurde.

Wo ist das Prob? Die Illusion ist doch gut. Dafür hat die Grafik im Rückspiegel etwas von PS2 :v:

Zuletzt bearbeitet:
du kaufst dir im Frühjahr Driveclub?
Drück mal STRG+A und guck dir mein Post nochmal genauer an, danke für diesen Einfallsreichtum :rofl2:

Ich zitiere mich mal selbst, kannst du aber gerne nochmal gegenprüfen :lol:
jaru schrieb:
so ein Driveclub oder GT Witz wäre jetzt echt lustig, achnee, gibts ja beides nicht ...

und auch 5th darf sich meinen Post gerne nochmal genauer ansehen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom