Marmul
Gesperrt
In der Tat gruselig, die Diashow...:o
Gewöhn dich schonmal an die Auflösung und Framerate.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gewöhn dich schonmal an die Auflösung und Framerate.![]()

Gewöhn dich schonmal an die Auflösung und Framerate.![]()

Kein Suspend/Resume-Mode auf der PS4Typisch Sony, auf dem Papier sieht das alles immer toll aus, bis man eben von der Realität eingeholt wird.
Power of da CloudDen Modus wird die PS4 aber bekommen, die X1 bleibt auf ihrer Hardware sitzen, die kannste nicht updaten

Das wird generell nicht sonderlich viel bringen. Die One hat die schlechtere Hardware als die PS4, ist ja nu nichts neuesWürde mir einer der Cloudbeführwortern bitte mal im einzelnen erklären, wie das hier in Deutschland funktionieren soll.
Ich versteh das einfach nicht. Am Besten auch die technische Sichtweise.

Als ob.
![]()
:v:
Wow der downgrade der spiegelungen ist heftiger wie ixh gedacht habe seit der E3.
Sie benutzen tatsächlich die Technik die schon in PS2 racern verwendet wurde.
Du spielst Spiegelungen? :v:Wow der downgrade der spiegelungen ist heftiger wie ixh gedacht habe seit der E3.

Ich den besten Racer den es auf Konsolen gibt![]()
The PlayStation 4 and Xbox One will be released next month in North America and Europe. Robert W. Baird & Co.’s analyst Colin Sebastian is expecting Microsoft and Sony to ship between 2.5 million and 3 million units for their next generation consoles this year.
Sebastian expects shipments in North America to be between 1.5 million and 2 million units each. Sebastion is predicting sales for the two consoles to be similar in North America or the Xbox One to slightly outsell the PlayStation 4.
"Our shipment unit forecasts are slightly below consensus of 3 million or more for each platform," said Sebastian.
The PlayStation 4 will launch in North America on November 15 and November 29 in Europe. The Xbox One is launching in North America and Europe on November 22.
Wow der downgrade der spiegelungen ist heftiger wie ixh gedacht habe seit der E3.
Wäre eine wirklich üble Klatsche für die WiiU.
Drück mal STRG+A und guck dir mein Post nochmal genauer an, danke für diesen Einfallsreichtum :rofl2:du kaufst dir im Frühjahr Driveclub?

jaru schrieb:so ein Driveclub oder GT Witz wäre jetzt echt lustig, achnee, gibts ja beides nicht ...