Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ironman ich mache mir um deine Gesundheit gedanken, immerhin nimmst du meinen Post bierernst . Ich habe wie immer beide Konsolen vorbestellt und sehe das genauso nüchtern wie viele andere. Neben PS3 und Xbox360 steht zuhause auch eine Wii wiiu etc. Als Spieler hat man alle Konsolen um eben keine Perle zu verpassen. Ich würde nie ein gutes Spiel liegen lassen, wenn nur aus Zeitgründen egal auf welchem System. Ich denke auch du solltest erwachsen und reif genug sein meine subjektive Meinung und aktuellen Gedanken zur nächsten Generation zu akzeptieren , ich lasse dir doch auch deine verbohrte Sicht der Dinge. Ich habe bisher nur Exklusiv Spiele vorbestellt , wie in dieser Generation warte ich die Testberichte der Multigames ab und kaufe die beste Version ...
Wird es denn nicht mal Zeit für 200GB BluRays? Ich meine, schon die Starttitel nutzen die 50GB nahezu komplett aus, wie wird es in ein paar Jahren aussehen? :cry:

Eben. Die PS4 Version! Wobei ich denke, eine Xbox wird diesmal total unnötig sein und die PS4 wird immer in allen Belangen besser dastehen. Ob man extra wegen ein paar wenigen Exklusivspielen eine zusätzl. Konsole braucht die Platz weg nimmt, muss jeder für sich entscheiden.
Eben. Die PS4 Version! Wobei ich denke, eine Xbox wird diesmal total unnötig sein und die PS4 wird immer in allen Belangen besser dastehen. Ob man extra wegen ein paar wenigen Exklusivspielen eine zusätzl. Konsole braucht die Platz weg nimmt, muss jeder für sich entscheiden.
ist doch nicht mehr nötig! Kein Schwein wird die Xbox One kaufen wir werden nur noch die Playstation kaufen und Sony wird sich für jedes Spiel ca. 5 Jahre Zeit nehmen, weil es ja keine Konkurrenz gibt. Das hat sich Apple auch vor 2 Jahren gedacht :-D nun kommt nix mehr von denen ^^Ich prophezeie jetzt schon: die Cloud wird fast ausschließlich für MP-relevante Sachen genutzt werden. Die Tagträume der Cloud-Jünger werden zerplatzen genau wie die derjenigen, welche damals die Zukunft des Gamings mit Kinect prophezeit haben. Weder dedicated server noch sowas wie der Drivatar ist neu (AI profile durch online-spiele gabs z.b. schon in Prügelspielen). Ende.

geez @ Cloud-Prophet und die Visionäre von MS - der meinte den ganzen Kram also echt ernst :o
Für meine Erläuterungen ist es völlig irrelevant wie stark das Unternehmen hinter der Cloud ist.Du vergisst das hinter Microsoft ein Weltweit führendes Unternehmen Steht was Software / Server / Cloudsystem Vorreiter ist, das ist bei Sony leider nicht der Fall. Wenn ich alleine mir nur anschaue was sich vom Server 2008 zu Server 2012 geändert hat ist das schon hammer. Genauso sieht es mit Windows 7 zu Windows 8 aus. Ein Otto Normal Benutzer sieht nur den Desktop aber nicht was dahinter steckt. (Die Heim - Cloud mit mehreren Windows 8 Rechnern ist gar nicht weit entfernt). Dafür ist nicht mal Zauberei Notwendig.
Für meine Erläuterungen ist es völlig irrelevant wie stark das Unternehmen hinter der Cloud ist.
Das ganze Problem vor dem Launch ist, dass viele einfach nur in der Gegenwart stecken und nicht in die Zukunft schauen wollen.
Sie sehen was zum 22.11 abgeliefert wird. Was danach folgt ist für die irrelevant.
Es hat jetzt schon praktisch jeder Internet. Aber wie oben beschrieben gibt es ne Reihe weiterer Faktoren. Es ist wahrscheinlicher, dass das Streamen kompletter Spiele massentauglich wird als dass die Cloud mit Teilberechnungen abhebt.Ich nutze schon heute viele Geräte die ohne Internetanbindung nutzlos sind z.b Apple TV, es liegt doch auf der Hand, das in Zukunft alles übers Netz läuft. Glaube das sind die letzten Konsolen , in 8 Jahren hat nun wirklich jeder Internet.
MS wollte uns nicht die Zukunft verkaufen, sie wollten uns Zwang verkaufen (Gebrauchtspiele etc., alles Teil des "always-on" Plans gewesen). Und wir haben zurecht den Stinkefinger gezeigt.Das ganze Problem vor dem Launch ist, dass viele einfach nur in der Gegenwart stecken und nicht in die Zukunft schauen wollen.
Sie sehen was zum 22.11 abgeliefert wird. Was danach folgt ist für die irrelevant.

Das ganze Problem vor dem Launch ist, dass viele einfach nur in der Gegenwart stecken und nicht in die Zukunft schauen wollen.
ICH werde der Controller sein. Ein völlig neues Spielerlebnis. Die Zukunft des Gamings! Milo ist echt!Da kommt was ganz Großes auf uns zu! Believe!

Es hat jetzt schon praktisch jeder Internet. Aber wie oben beschrieben gibt es ne Reihe weiterer Faktoren. Es ist wahrscheinlicher, dass das Streamen kompletter Spiele massentauglich wird als dass die Cloud mit Teilberechnungen abhebt.