FitnessMuffin
L13: Maniac
Jup, gibt wieder einige gute Gifs.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ist gerade was ins Rollen gekommen...Eigentlich wollte ich heute mal etwas früher schlafen gehen aber der Gaf Thread ist gerade zu lustig. Wird imo in den nächsten Stunden noch einiges passieren.
![]()
Was soll das Bild bedeuten?
Was soll das Bild bedeuten?
Der Sprung von 720p zu 1080p ist größer als der von Pal auf HD beim Start der letzten Gen.
![]()
Nutzer Aktionen
Folgen
Jeremy Conrad
@ManaByte
@JerBeep heard rumors of crashes. One wild rumor was "snap" problems. Not sure what's true or not.
Ich glaube, der "lasst uns doch zusammen die anderen bashen"-Zug ist längst abgefahren :v:
Ich glaube, der "lasst uns doch zusammen die anderen bashen"-Zug ist längst abgefahren :v:
Ist halt wie wenn man etwas kurzsichtig geworden ist.
Aber bei einer Entfernung von etwa 3 Metern zum TV dürfte das nicht groß auffallen.
Niemand weiß ob es die PS4 besser kann.
Sie ist leistungsfähiger. Noch Fragen?
Beim "eigenen" Versagen auf jemand anderen zu zeigen spricht Bände, was sind das für Ansprüche?So schlimm kanns doch gar nicht werden. Beide Konsolen sind deutlich besser als die WiiU.
So schlimm kanns doch gar nicht werden. Beide Konsolen sind deutlich besser als die WiiU.
Sie ist leistungsfähiger. Noch Fragen?