PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uh oh... Moderator im Gaf:

bishoptl schrieb:
If CBOAT ever spills publicly what s/he shared via PM regarding a myriad of other technical issues going on right now...

I'm going right back in that shelter and welding it shut.

igp9durajlh8m9aa1e.gif

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass BF4 auf PS4 in 1080p laufen wird. Der Dice-Kommentar letztens ("you will be surprised blabla") spricht dagegen.

Ich glaube alle EA-Titel werden auf beiden System gleich aussehen. MS hat einen Deal mit EA gemacht und zwar nicht nur auf Titanfall bezogen. Oder gibts es schon EA-Spiele die auf beiden Systemen Differenzen aufweisen??

Als ob die derzeitige Version der Frostbite-Engine 3 den Anspruch hat, die Ps4 in 1080p oder 720p mit allen Effekten auszureizen, schallendes Gelächter.

Warten wir die UE4 und IDs Tech 6, sowie Valves Source 2, aber auch der Frostbite 3 (oder gar 4? Crytecks neue Version)mit ihren Updates away this Gen ab, ich bin mir sehr sicher, das BF4 und auch das jetzige Killzone SF nur Schatten dessen sind, was da noch kommt. 8-)

jacklzrtj.jpg

Also überraschend wäre doch nur wenn die Xbox One Version gleich gut oder besser aussieht.

:flucht:

Was wäre eigentlich wenn BF4 auf der PS4 tatsächlich "nur" in 900p laufen wird?

Gar nichts... :nix: Was soll dann sein?

Hat nie jemand behauptet dass das Spiel auf der PS4 in 1080P@60fps laufen wird.

Aber identisch werden die Versionen wohl nicht werden wenn man die Aussagen von DICE und CoD@720P auf der One und 1080P auf der PS4 kombiniert. DICE will alles rausholen was eine Plattform bietet und findet den Gedanken schäbig, dass man künstlich für Gleichheit sorgt bei den Systemen. Wenn also bereits ein hässliches Call of Duty ca. 2.25x weniger Leistung hat auf der One als auf der PS4, wie wird sich das dann auf BF4 auswirken? :o

Ich fänds ja Lustig wenn beide Versionen mit 720P@60fps laufen würden. So könnte man in den Vergleichsvideos/Bildern wenigstens deutlich sehen wie viel besser die PS4 Version aussieht. Effekte/Texturen/Sichtweite/etc.

Der November wird spannend.

Ach ja... Hast du eine gute Erklärung warum nur MS bei allen Reviews ein NDA-Vertag hat bis zum 12 November und es nicht einen von Sony gibt? Wenn man fies wäre könnte man MS böse Absicht unterstellen und schn fast vom Betrug am Kunden sprechen. Evtl. schlechte Nachrichten so lange rauszuzögern bei einer so hohen Investition ist schon böse...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom