FitnessMuffin
L13: Maniac
Was wäre eigentlich wenn BF4 auf der PS4 tatsächlich "nur" in 900p laufen wird?
Wäre denn die Xbone Version dann in 720p?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich auch sagen. Also, Otacon, willst du wetten, dass Battlefield 4 in nativen 1080p auf der PS4 laufen wird?900p tippe ich. 1080p ist bei 64 Spielern und 60FPS eher nicht drin.
bishoptl schrieb:If CBOAT ever spills publicly what s/he shared via PM regarding a myriad of other technical issues going on right now...
I'm going right back in that shelter and welding it shut.
Würde ich auch sagen. Also, Otacon, willst du wetten, dass Battlefield 4 in nativen 1080p auf der PS4 laufen wird?
Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass BF4 auf PS4 in 1080p laufen wird. Der Dice-Kommentar letztens ("you will be surprised blabla") spricht dagegen.Was wäre eigentlich wenn BF4 auf der PS4 tatsächlich "nur" in 900p laufen wird?
Doch nicht so überzeugt von der unglaublichen Leistungsfähigkeit der PS4?Ich hab dir die Wette angeboten, mach es oder lass es.

Doch nicht so überzeugt von der unglaublichen Leistungsfähigkeit der PS4?![]()
Blubber halt nicht wenn du nicht dahinter stehstDoch nicht so überzeugt von der unglaublichen Leistungsfähigkeit der PS4?![]()

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass BF4 auf PS4 in 1080p laufen wird. Der Dice-Kommentar letztens ("you will be surprised blabla") spricht dagegen.

Uh oh... Moderator im Gaf:
Doch nicht so überzeugt von der unglaublichen Leistungsfähigkeit der PS4?![]()
Was soll dann sein?Also überraschend wäre doch nur wenn die Xbox One Version gleich gut oder besser aussieht.
:flucht:
Uh oh... Moderator im Gaf:
![]()
Also überraschend wäre doch nur wenn die Xbox One Version gleich gut oder besser aussieht.
:flucht:
Überraschend wäre es auch, wenn der Unterschied noch größer wäre, als wir alle annehmen.
Releaseverschiebung vielleicht?? das wäre aber dann Final Impact^^