PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

muss ich Nintendo mal loben, der Schritt den eigenen Store mit Klassikern zu füllen hätte schon längst passieren müssen, aber nicht nur N64, auch und vor allem Cube sollte da zur Debatte stehen

Natürlich sind die Preise Nintendotypisch frech, mehr als 10 Euro darf sowas nicht kosten

muss ich Nintendo mal loben, der Schritt den eigenen Store mit Klassikern zu füllen hätte schon längst passieren müssen, aber nicht nur N64, auch und vor allem Cube sollte da zur Debatte stehen

Natürlich sind die Preise Nintendotypisch frech, mehr als 10 Euro darf sowas nicht kosten

Ist aber nur ein Gerücht :wink4:.

naja, überarbeitet sind die spiele schon mehr als 10 euro wert. aber 30 euro, dann auch wieder nicht.

Tu ich doch gar nicht. Ich finde es nur gut, dass man in der Nex Gen externe Festplatten benutzen kann und das geht auf der PS4 und auf der Xbox One (später). Also lobe ich also auch die PS4 :goodwork:

Sagmal, Du hast doch nicht ernsthaft eine Xbox one bestellt? Du veralberst uns doch nur, oder? Kann mir nicht vorstellen, wieso sich jemand die Kiste holt die in allenn Bereichen um soviel schlechter ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo plant angeblich Neuauflagen von Super Mario 64 und weiteren N64-Klassikern auf der Wii U
....
Dem Gerücht zufolge wolle Nintendo die »reUmagined«-Spiele nur als Download über den eShop für jeweils 30 US-Dollar anbieten - umgerechnet etwa 22 Euro. Damit könnten die »Lücken« zwischen neuen Nintendo-Veröffentlichungen auf der Wii U gefüllt werden.
Och nöö.

Die besten N64-Klassiker waren eh die Raregames, und die sind weg.

Achtung ganz böse:
Als ob es bei Nintendo grossartig ne Rolle spielt ob man nun ein Remake von Spiel X oder einen neuen Teil davon spielt :v:
:v:

Zuletzt bearbeitet:
LixI0tD.png

:kruemel:

Die Wahrheit schmerzt halt manchmal. :brit:

Sagmal, Du hast doch nicht ernsthaft eine Xbox one bestellt? Du veralberst uns doch nur, oder? Kann mir nicht vorstellen, wieso sich jemand die Kiste holt die in allenn Bereichen um soviel schlechter ist.
Und du kleiner willst doch uns nicht vorschreiben was wir kaufen.
Für viele ist die Box One halt die bessere wahl.Und das kannst du nicht einfach so absprechen

Und du kleiner willst doch uns nicht vorschreiben was wir kaufen.
Für viele ist die Box One halt die bessere wahl.Und das kannst du nicht einfach so absprechen

Die Xbox One hat, zumindest zum Launch, noch die interessanteren Spiele.. :nix:

Ist allerdings allgmein ne komische Masche, momentan jeden blöd anzumachen, der sich die Kiste kaufen möchte. Ist für mich zwar auch keine Alternative zur PS4, aber jedem das Seine, oder? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom