superposition
L14: Freak
- Seit
- 6 Okt 2012
49 GB wären ja sogar noch mehr als bei der PC-Version (40 GB)?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS4 platte kann man ja dann einfach und günstig erweitern.
Mir fiel nun mal kein Besseres ein. CoD hätte ich nicht nennen können als ein Beispiel für ein gutes Game :v:
PS4 platte kann man ja dann einfach und günstig erweitern.
Geht das bei der PS 4 ? Hatte darüber nix gelesen
Würde eine SSD mehr leistung bringen`?[/FONT][/COLOR]
http://www.vg247.com/2013/10/24/killzone-shadow-fall-could-have-been-290gb/Killzone: Shadow Fall could have been 290GB
In Europe, the final version of Killzone: Shadow Fall is a respectable 39.7GB in size. It turns out that that’s nothing compared to what it could have been. At one point it was 180GB and, if changes hadn’t been made, might have been as hefty as 290GB.
Kann man bei der Xbox One auch, aber nicht zum Launch, sondern später. Aber solange sollten 500 GB schon reichen![]()
Woher kommt die Meinung vieler, in zwei Jahren könne man kein gutes Spiel entwickeln? Es ist doch die Ausnahme und nicht die Regel, dass ein Titel eine Entwicklungszeit von über zwei Jahren hat.
aber nicht zum Launch, sondern später.
Finde den Fehlergünstig erweitern.
Abseits von GT sieht es bei Sony sehr düster aus.
PS4 schluckt jede normale Standard 2.5 "
X1 nimmt nur das was MS erlaubt
wenn du zuviel Geld hast eventuell leicht bessere Ladezeiten
Die Uncharted-Teile erschienen in einem Rhythmus von zwei Jahren (2007, 2009, 2011) und zwischen Uncharted 3 und The Last Of Us lagen sogar nur 1,5 Jahre. Und das waren doch alles keine schlechten Titel?2 Jahre werden meistens angesetzt für Sequel Aufgüsse. Das klappt dann 1-2 Mal. Dann nutzt es sich aber ab da zuwenig Zeit für neue Ideen bleibt. Das haben in der vergangenen Gen x Spielereihen schön belegt.
Ähm...eigentlich nicht.
Uncharted, Tlou, GOW, Infamous sind die Genrereferenzen.
Und nur um es mal angesprochen zu haben
Halo 3 11,8 Mio, Uncharted 4,6 Mio
Halo Reach 9,44 Mio , Uncharted 2 6,24 Mio
Halo 4 8,4 Mio , Uncharted 3 6 Mio
Es ist durchaus möglich, dass sich das nächste Uncharted besser als Halo verkauft.....nicht das es für mich von bedeutung wäre.
Nenene, dann kommt dann ne 2 TB rein das wird denke ich mal reichen
Ist doch nicht vergleichbar bei den unverschämten Preisen von MS. Ich glaube die 120GB Platte hatte damals 199 Euro gekostet. PS3 User haben für das gleiche Ergebnis ca. 39 Euro ausgeben müssen.. deswegen nein, auf der Xbox One wird es eben nicht so funktionieren.
Die Uncharted-Teile erschienen in einem Rhythmus von zwei Jahren (2007, 2009, 2011) und zwischen Uncharted 3 und The Last Of Us lagen sogar nur 1,5 Jahre. Und das waren doch alles keine schlechten Titel?
Externe Festplatte kaufen und es hat sich erledigt?
Kannst mal bei Amazon nach den Preisen gucken
So wie The Last Of Us parallel zu Uncharted 3 in Entwicklung war, so könnte sich auch das kommende Halo bereits parallel in Entwicklung zu Halo 4 befunden haben.Bei UC 3 hat man den Abnutzungseffekt schon bemerkt. Nicht umsonst gilt UC2 als der beste Teil. Noch ein Teil im selben Muster auf PS3 hätte der Reihe richtig geschadet.
TLoU ist kein gutes Beispiel. Das Game war 3 Jahre parallel in Entwicklung. ND wurde vergrößert und wird in Zukunft wohl immer 2 Projekte gleichzeitig am Laufen haben.