PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was kommt ihr xBoner immer mit Killzone an, das ist wohl euer Lieblingsgame, ich erwähne es jedenfalls nie, weils mich auch nicht interessiert, mich hat schon Teil 2 zu Tode gelangweilt.

Im Gegensatz zum Renderhalo wurde The Order in der Ingame Engine präsentiert, genauso wie Infamous, das sogar schon spielbar war auf der E3.

Hatte KZ nur als Beispiel aufgenommen weil 80 % der Benutzer hier gesagt haben, dass KZ alle Launch Games der Xbox One vernichtet. Nicht Persöhnlich nehmen.

Eine andere Reihe, die beweist, dass man keine lange Entwicklungszeit brauch ist Assassins Creed. Ob man AC mag oder nicht, eines kann man nicht leugnen und zwar, dass die es schaffen innerhalb eines Jahres ein qualitativ hochwertiges Spiel zu entwickeln. Finde es bei AC aber schon zu krass. 2 Jahre sollten dass Minimum sein

AC als Beispiel nennen um die 2 Jahre zu relativieren:lol:
Bei der AC 4 sind es glaube ich 6 oder 7 Studios die daran beteiligt sind und das Spiel ist auch schon seit 2011 in Entwicklung.

Aber Shooter in 2 Jahren sind ja eher die Normalität, ist jetzt nichts worüber ich mir Sorgen machen würde.

Ein paar Infos zu den next Gen Konsolen, nett verpackt und imo sehr informativ. ;)

2OM4WrF.jpg

http://imgur.com/fjqiYLi

nette Grafik aus der man 4 Hauptfakten rausziehen kann

PS4 exklusiv = 39 Spiele

X1 exklusiv= 17 Spiele

Multi = 30 Spiele

WiiU = unwichtig

AC als Beispiel nennen um die 2 Jahre zu relativieren:lol:
Bei der AC 4 sind es glaube ich 6 oder 7 Studios die daran beteiligt sind und das Spiel ist auch schon seit 2011 in Entwicklung.

Aber Shooter in 2 Jahren sind ja eher die Normalität, ist jetzt nichts worüber ich mir Sorgen machen würde.

Ach hör doch auf mit dem Mist. Ich habe nichts versucht zu relativieren, sondern nur zu zeigen, dass man auch in einem Jahr ein gutes Spiel rausbringen kann. Ich bin doch selbst nicht Fan von dieser Politik jedes Jahr ein Game rauszuhauen. Ist mir auch klar, dass die Größenunterschiede von den Enwicklerteams eine Rolle spielen. Ubisoft Montreal als eines der größten Studios weltweit kann nun mal mehr und schneller produzieren als andere Studios

Microsoft hat größere Marken erschaffen als Sony.

das witzige ist, dass fast alle erfolgreichen MS Marken von der 1.Xbox stammen

Halo, Fable, Forza

in dieser Gen gabs nur Gears erfolgreich neu in 8 Jahren und die IP kam noch nichtmal von MS selber und gehört ihnen auch nicht :lol:

ach ja und Kinect ... :lol2:

Sony dagegen hat in dieser Gen... ach das muss ich nicht aufzählen, die Erfolgsgeschichte der SWWS kennt jeder

Wie sieht es eigentlich bei dir mit der Next Gen aus?

Ich kaufe zum Lauch die One. Dort hat sich in den letzten 8 Jahren ein echte freundschaftliche Gemeinschaft entwickelt, aus Leuten, die ich auch privat sehr zu schaetzen weiß. Da wir über den gesamten Zeitraum auch als Clan aktiv waren und immer noch sind, setze ich nicht einfach die Segel. Die Affinität zum MP ist einer der Punkte, weshalb ich der One trotz schwaecherer Hardware erstmal den Vorzug gebe. Denn Xbox Live sollte rein von der Performance eine sichere Wahl sein. Da mache ich mir keine Sorgen.

Die PS4 kommt dann im Laufe des naechsten Jahres dazu. Direkt zum Release würde ich da recht alleine dastehen. Haette was von einem Sylvesterabend, an dem man allein durch die Straßen voller Feierlustiger schreitet. ^^

Ach hör doch auf mit dem Mist. Ich habe nichts versucht zu relativieren, sondern nur zu zeigen, dass man auch in einem Jahr ein gutes Spiel rausbringen kann. Ich bin doch selbst nicht Fan von dieser Politik jedes Jahr ein Game rauszuhauen. Ist mir auch klar, dass die Größenunterschiede von den Enwicklerteams eine Rolle spielen. Ubisoft Montreal als eines der größten Studios weltweit kann nun mal mehr und schneller produzieren als andere Studios

Trotzdem ist das Beispiel nicht gut gewählt, da es eben auch 2 Jahre sind.

Ist aber falsch, da die AC Titel nicht einem Jahr entwickelt werden. Ac3 war fast 3 Jahre in Entwicklung.

Ja, gut. Sie haben schon früher angefangen zu entwickeln. Meinte jetzt nur, dass sie 1 Jahr nach Revelations schon einen neuen Teil bringen. Aber 3 Jahre hätte ich jetzt nicht gedacht...

Trotzdem ist das Beispiel nicht gut gewählt, da es eben auch 2 Jahre sind.

Ja ok ist ja gut. Mir fiel nun mal kein Besseres ein. CoD hätte ich nicht nennen können als ein Beispiel für ein gutes Game :v:

Zuletzt bearbeitet:
BXXVX-AIcAAlQAP-670x502.jpg

Want to see how the cover jacket of Call of Duty: Ghosts for PS4 looks? Now you can, even if not in English.
Twitter user Bati, that works at the Spanish branch of the retailer Game, tweeted the picture above, showing the Spanish cover jackets of the PS4 version of the game, including the back of the cover, that was never seen before.
From the picture we learn that the installation on the PS4′s hard disk will take at least a whopping 49 GB of space, meaning that the game’s Blu Ray is almost fully packed with data.
As an added piece of bonus information Bati also mention that the jackets are “slightly bigger” than those of PS3 games

Glaube bei beiden reicht die platte nicht aus:sorry:

Kz + COD + BF = 120 GB

BXXVX-AIcAAlQAP-670x502.jpg

Want to see how the cover jacket of Call of Duty: Ghosts for PS4 looks? Now you can, even if not in English.
Twitter user Bati, that works at the Spanish branch of the retailer Game, tweeted the picture above, showing the Spanish cover jackets of the PS4 version of the game, including the back of the cover, that was never seen before.
From the picture we learn that the installation on the PS4′s hard disk will take at least a whopping 49 GB of space, meaning that the game’s Blu Ray is almost fully packed with data.
As an added piece of bonus information Bati also mention that the jackets are “slightly bigger” than those of PS3 games

Glaube bei beiden reicht die platte nicht aus:sorry:

PS4 platte kann man ja dann einfach und günstig erweitern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom