PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spricht ja total für die Qualität des games, erscheint in nem Jahr aber nichtmal irgendwas zur Spielengine gezeigt :lol2:

außer nem schnellen Renderblender war da ja nichts zu sehen :goodwork:

Das Spiel ist aktuell Vaporware und der Trailer wurde gezeigt um ein paar Fanboys ruhig zu stellen. Ist noch kein Jahr her, dass 343 an Halo 4 gearbeitet hat, Halo 5 wird also entweder ein typisch Microsoftscher Schnellschuss wie das neue Forza 4.5 oder es kommt nicht vor 2015.

Das Spiel ist aktuell Vaporware und der Trailer wurde gezeigt um ein paar Fanboys ruhig zu stellen. Ist noch kein Jahr her, dass 343 an Halo 4 gearbeitet hat, Halo 5 wird also entweder ein typisch Microsoftscher Schnellschuss wie das neue Forza 4.5 oder es kommt nicht vor 2015.

Aber Sony Fans erwarten Uncharted 4 oder Last for us 2 für 2014 :-D:-D:-D:-D ihr seid gut

Spricht ja total für die Qualität des games, erscheint in nem Jahr aber nichtmal irgendwas zur Spielengine gezeigt :lol2:

außer nem schnellen Renderblender war da ja nichts zu sehen :goodwork:

Ich gehe mal von einem Release am Ende des Jahres aus, dann sind schon 2 Jahre seit dem letzten Halo vergangen.
Wie siehts bei Killzone aus? 2 1/2 Jahre auch nicht viel besser :nix:

Außerdem können manche Entwickler auch in 2 Jahren ein gutes Game zaubern. Wenn die Entwicklungsdauer die Qualität eines Spiels bestimmt, dann wird "The Last Guardian" ja das Game of the Universe :goodwork:

Last of us war eh meine größte Enttäuschung diesen Jahres irgendwie. Spielerisch naja...

Last of us war eh meine größte Enttäuschung diesen Jahres irgendwie. Spielerisch naja...

Hm, komisch bist mehr oder weniger der erste der das sagt. Ich hab das (unter anderem) gameplay gefeiert.

@miko

teaser vom teaser oder wie? Aber umso besser. Bin mehr als gespannt.

@ota

ja tu ich...

btw. cooler neuer nick :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, komisch bist mehr oder weniger der erste der das sagt. Ich hab das (unter anderem) gameplay gefeiert.

ICh fand dass das Spiel zu sehr in die Länge gezogen war. Immer das selbe. Das hätte gerne halb so lang sein können. So hat es einen faden Beigeschmack hinterlassen. Mein Kollege, der es mir geliehen hat, denkt genauso

kutas, nicht böse gemeint, aber hier geht es nur um die NG-Konsolen....und die Wii U :v:

@Topic: Entweder was zum Projekt von ND, SSM, oder einen ersten Trailer zu The Order werden wir auf den VGAs sehen :scan:

2 Jahre Entwicklungszeit ist ein bisschen kurz.

Stimme dir zu. Bei 2 Jahren Entwicklungszeit kann man schon skeptisch werden, aber ich traue den Leuten von 343 Industries das zu. Die werden schon ein gutes Halo abliefern. Manche haben hier geschrieben haben, dass Halo 4 das schlechteste Halo war, weil es den schlechtesten Metascore hatte (stimmt btw nicht. Das war Halo 3 ODST), aber das stimmt einfach nicht und das kann ich ganz gut beurteilen, denn ich habe alle Halos gespielt.

Eine andere Reihe, die beweist, dass man keine lange Entwicklungszeit brauch ist Assassins Creed. Ob man AC mag oder nicht, eines kann man nicht leugnen und zwar, dass die es schaffen innerhalb eines Jahres ein qualitativ hochwertiges Spiel zu entwickeln. Finde es bei AC aber schon zu krass. 2 Jahre sollten dass Minimum sein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom