PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nennt man auch Zeitexklusivität.

mir gehts nur darum das ms dafür nicht gezahlt hat
bungie hat über 2 gens nur für die xbox plattform entwickelt und der vertrag wurde 2010 abgeschlossen wo bungie auf der suche nach ps entwickler war und wäre ich bungie dann würde ich auch die sicherheit haben wollen nicht über den tisch gezogen zu werden nur weil man eine ps version nicht gleichzeitig liefern kann
es ist zu 100 prozent sicher das ms ein vertrag mit bungie abgeschlossen hat und das bungie das spiel ms gezeigt hat aber ms nicht die option gezogen hat es zu publishen
wir werden sehen ob ich beim rest falsch liege ( im grunde genommen nervt mich die diskussion um das schon weil sie immer wieder kommt und mir total egal ist ob es so passieren wird)

Zuletzt bearbeitet:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=513175

Eine ganze Menge an wichtigem Personal, darunter:

Moby Francke, Half-Life 2 character designer and Team Fortress 2 art lead
Jason Holtman, director of business development for Steam and Steamworks
Keith Huggins, character animator and animator for Team Fortress 2 “Meet the” video series
Tom Leonard, software engineer for Half-Life 2 and Left 4 Dead
Realm Lovejoy, artist for Half-Life 2, Portal, and Left 4 Dead. She was also part of the original DigiPen-turned-Valve team that created Narbacular Drop, the inspiration for Portal
Marc Nagel, test lead for Half-Life, Counter-Strike, and patch updates
Bay Raitt, animator for Half-Life 2, Team Fortress 2, and Portal
Elan Ruskin, engine programmer for Left 4 Dead, Portal 2, and Counter-Strike: Global Offensive
Matthew Russell, animator for Team Fortress 2 “Meet the” video series

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom