PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dito!!

Und das noch von einem Mod,... das ist schon teilweise richtige rassistisch oder besser ausgedrückt extremistisch.
Weil UBisoft ihre Vermögen nicht verbrennen möchte und ihre Arbeiter bezahlen möchte, ist nun Ubisoft Mutli gegangen und deswegen wünscht er sich das Ubi pleite geht. Tut mir echt leid, dass deine PIKA U abfailt bzw. eher NICHT bei solchen Personen!

Also einige haben wirklich nichts mehr in Griff :shakehead:

Ich glaub du hast dich selbst nicht mehr im Griff :lol:

Auszuschließen wäre ein Port nicht, aber man schaue sich nochmal den gamasutra Artikel an:
http://www.gamasutra.com/view/news/186368/Nintendos_hard_path_to_thirdparty_support_in_2013.php#.URvChGaIVPF

Folglich machen die 3rds 1,2 Mrd. auf Nintendokonsolen und 6,6 Mrd. Umsatz auf MS/Sony Plattformen. Kann bedeuten 3rds könnten mehr herausholen oder Nintendoplattformen sind primär für Nintendospiele von Wichtigkeit.

Sieht man sich wohl den Trend auf der Wii U an, dann sehen die 3rds wohlnur Multititel als halbwegs lohnend. Der Zug für aktuelle Multititel wie Tomb Raider, Bioshock fallen sogar erstmal runter. Dann kommen die Nachfolger der PS360 und was werden 3rds machen wohl höchstens Multititel für alle (WiiU, PS360, PS720). Wo es sich lohnt, bei Titeln, welche die Hardware dann nutzen wird es dann doch schwierig es den Kunden zuerklären warum er denn die wiiu version kaufen sollte, wenn denn eine erscheint.

Nimm noch steigende Entwicklungskosten für Nintendos Wii U Ports im Vergleich zur Wii Zeitalter.

da soll sich nochmal jemand über 599€ aufregen, wenn man als
WiiU Spieler wie selbstverständlgich einen highend PC dazukauft.

Calvin du stellst dich auch immer nur auf die Seite von Nintendo :D
Willst wohl das alle Publisher an denen Pleite gehen, Atze.
Nö, ich find's einfach nur ein bisschen arschig von Ubisoft. Erst die großen Töne spucken, von Nintendo alle Unterstützung einsacken, die sie kriegen können und nach gerade mal zwei Monaten die komplette Kehrtwende vollziehen und Nintendo die lange Nase zeigen. Da muss man sich nicht wundern, wenn Nintendo sich dann eher auf die Japan-Devs konzentriert. Aber so ist nun mal das Business. Langfristige Strategien gibt es nicht mehr, stattdessen wird kopflos und panisch reagiert. War bei der Wii ja nicht anders. Ich wünsche Ubisoft natürlich alles Glück der Welt mit dieser Strategie. Sie weden schon ihr Geld machen. Nintendo wünsche ich, dass sie weiterhin möglichst unabhängig von Drittentwicklern bleiben.

Nö, ich find's einfach nur ein bisschen arschig von Ubisoft. Erst die großen Töne spucken, von Nintendo alle Unterstützung einsacken, die sie kriegen können und nach gerade mal zwei Monaten die komplette Kehrtwende vollziehen und Nintendo die lange Nase zeigen. Da muss man sich nicht wundern, wenn Nintendo sich dann eher auf die Japan-Devs konzentriert. Aber so ist nun mal das Business. Langfristige Strategien gibt es nicht mehr, stattdessen wird kopflos und panisch reagiert. War bei der Wii ja nicht anders. Ich wünsche Ubisoft natürlich alles Glück der Welt mit dieser Strategie. Sie weden schon ihr Geld machen. Nintendo wünsche ich, dass sie weiterhin möglichst unabhängig von Drittentwicklern bleiben.

Welche Töne hat Ubi denn gespruckt? Die haben doch schon letztes Jahr gesagt, dass es wohl Multiplat wird.
Nintendo war es die ständig mit dem Spiel geworben haben.
Und welche UNterstützung bekam Ubi von Nintendo? Finanziell ist da sicher nichts gelaufen.

Welche Töne hat Ubi denn gespruckt? Die haben doch schon letztes Jahr gesagt, dass es wohl Multiplat wird.
Nintendo war es die ständig mit dem Spiel geworben haben.
Und welche UNterstützung bekam Ubi von Nintendo? Finanziell ist da sicher nichts gelaufen.
Kostenlose Werbezeit, ein Bundle und noch mehr kostenlose Werbezeit. Es geht übrigens nicht um Multispiele, sondern dass Ubisoft die Wii U links liegen lassen wird.

Kostenlose Werbezeit, ein Bundle und noch mehr kostenlose Werbezeit. Es geht übrigens nicht um Multispiele, sondern dass Ubisoft die Wii U links liegen lassen wird.

Kostenlose Werbezeit :lol:

Ubisoft unterstützt die WiiU besser als Nintendo selbst. Ist doch klar dass Nintendo da lieber mit Games von Ubisoft wirbt als mit den eigenen. :goodwork:

Und die gab es in welcher vorm nochmal?
:ugly:

Nintendo sollte hui dankbar sein....allein die Aussicht auf ein wiiu exklusives rayman hat sicherlich mehr als 50% der Käufer bis jetzt dazu bewegt das ding überhaupt zu kaufen.
Unter anderem auch mich :kruemel:

Natürlich profitiert auch der Konsolenherstelelr von exklusiven Spielen und Bundles. Aber der Spielehersteller profitiert davon noch mehr, weil sein Spiel stets in den Vordergrund gerückt wird. Insofern finde ich es tatsächlich arschig von Ubisoft, dass sie die Wii U bereits nach zwei Monaten de facto abschreiben und Nintendo nicht mal etwas Zeit geben, die Plattform zu stabilisieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom