Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Spiele wie WatchDogs auf die WiiU kommen...
Argumente bringen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Spiele wie WatchDogs auf die WiiU kommen...
Sobald sich die WiiU öfter verkauft hat gehe ich sogar davon aus dass dies passieren wird![]()
Argumente bringen.
Denk doch was du willst! Ich bin jedenfalls optimistisch...also nicht.
Dito!!
Und das noch von einem Mod,... das ist schon teilweise richtige rassistisch oder besser ausgedrückt extremistisch.
Weil UBisoft ihre Vermögen nicht verbrennen möchte und ihre Arbeiter bezahlen möchte, ist nun Ubisoft Mutli gegangen und deswegen wünscht er sich das Ubi pleite geht. Tut mir echt leid, dass deine PIKA U abfailt bzw. eher NICHT bei solchen Personen!
Also einige haben wirklich nichts mehr in Griff![]()
wiiu 1 gb ram
xbox3 6 gb ram
bitte sehr und der nächste bitte
pc 16gb ram ;-)
Argumente bringen.
pc 16gb ram ;-)
Argumente bringen.
Nö, ich find's einfach nur ein bisschen arschig von Ubisoft. Erst die großen Töne spucken, von Nintendo alle Unterstützung einsacken, die sie kriegen können und nach gerade mal zwei Monaten die komplette Kehrtwende vollziehen und Nintendo die lange Nase zeigen. Da muss man sich nicht wundern, wenn Nintendo sich dann eher auf die Japan-Devs konzentriert. Aber so ist nun mal das Business. Langfristige Strategien gibt es nicht mehr, stattdessen wird kopflos und panisch reagiert. War bei der Wii ja nicht anders. Ich wünsche Ubisoft natürlich alles Glück der Welt mit dieser Strategie. Sie weden schon ihr Geld machen. Nintendo wünsche ich, dass sie weiterhin möglichst unabhängig von Drittentwicklern bleiben.Calvin du stellst dich auch immer nur auf die Seite von Nintendo
Willst wohl das alle Publisher an denen Pleite gehen, Atze.
Argumente bringen.
Nö, ich find's einfach nur ein bisschen arschig von Ubisoft. Erst die großen Töne spucken, von Nintendo alle Unterstützung einsacken, die sie kriegen können und nach gerade mal zwei Monaten die komplette Kehrtwende vollziehen und Nintendo die lange Nase zeigen. Da muss man sich nicht wundern, wenn Nintendo sich dann eher auf die Japan-Devs konzentriert. Aber so ist nun mal das Business. Langfristige Strategien gibt es nicht mehr, stattdessen wird kopflos und panisch reagiert. War bei der Wii ja nicht anders. Ich wünsche Ubisoft natürlich alles Glück der Welt mit dieser Strategie. Sie weden schon ihr Geld machen. Nintendo wünsche ich, dass sie weiterhin möglichst unabhängig von Drittentwicklern bleiben.
Kostenlose Werbezeit, ein Bundle und noch mehr kostenlose Werbezeit. Es geht übrigens nicht um Multispiele, sondern dass Ubisoft die Wii U links liegen lassen wird.Welche Töne hat Ubi denn gespruckt? Die haben doch schon letztes Jahr gesagt, dass es wohl Multiplat wird.
Nintendo war es die ständig mit dem Spiel geworben haben.
Und welche UNterstützung bekam Ubi von Nintendo? Finanziell ist da sicher nichts gelaufen.
Kostenlose Werbezeit, ein Bundle und noch mehr kostenlose Werbezeit. Es geht übrigens nicht um Multispiele, sondern dass Ubisoft die Wii U links liegen lassen wird.
Kostenlose Werbezeit, ein Bundle und noch mehr kostenlose Werbezeit. Es geht übrigens nicht um Multispiele, sondern dass Ubisoft die Wii U links liegen lassen wird.
Wirst ja am 17. sehen ob Destiny für Wirdu angekündigt wird.
Nö, ich find's einfach nur ein bisschen arschig von Ubisoft. Erst die großen Töne spucken, von Nintendo alle Unterstützung einsacken, die sie kriegen können und nach gerade mal zwei Monaten die komplette Kehrtwende vollziehen und Nintendo die lange Nase zeigen. Da muss man sich nicht wundern, wenn Nintendo sich dann eher auf die Japan-Devs konzentriert. Aber so ist nun mal das Business. Langfristige Strategien gibt es nicht mehr, stattdessen wird kopflos und panisch reagiert. War bei der Wii ja nicht anders. Ich wünsche Ubisoft natürlich alles Glück der Welt mit dieser Strategie. Sie weden schon ihr Geld machen. Nintendo wünsche ich, dass sie weiterhin möglichst unabhängig von Drittentwicklern bleiben.