PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
websiten berichten öfters falsch aber lass uns abwarten und sehen wer recht behalten wird

Direkt aus den Dokumenten:
The parties yy
acknowledge and agree that the budget set forth in the Payment Schedule set forth on Exhibit attached
hereto is scoped to delivery of only the Xbox 360 SKU (pius content pipeline) for Destiny Game The
parties also currently contemplate the development and commercial release of Destiny Game #1 for the
PlayStation 3 computer entertainment system in the Fall of 2014
, subject to the' parties hereto

Edit: Wenn ich dich um deine Quellen bitten dürfte die Gegenteiliges behaupten? Da Websites ja öfter falsch berichten hast du sicher irgendwelche Beweise nehm ich mal an, sonst würdest du es ja nicht so verbissen behaupten

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wirds lustig

icGFnnJmvuwK9.jpg

Watchdogs und RainbowSix, toll.

Nur schade, dass Ubisoft seit der Rayman-Debatte nun von Nins boykottiert wird. :nix:

cool, Watch Dogs kommt am 31.12.2013 raus, da kann man das Ende des Jahres ruhig angehen. Ich weiß ich weiß PH und so...

Dass Watch Dogs auch für die WiiU rauskommen könnte wäre schön, ist nur die Frage in welcher Form. Aber ne selbst ausgedruckte und abfotografierte Seite ist nun wirklich alles, aber sicher nicht vertrauenserweckend. ^^

Die Glaubwürdigkeit der Liste geht gegen 0.
Rayman Legends ist für 26.02. datiert, dabei müsste Ubisoft am 09.02. schon genau Bescheid wissen dass das Spiel im September kommt.

Ich denke nintendo wiiu wird relativ schnell abgelöst werden.
Der thirdparty Support dürfte nicht 2-3 jahre bis man auch die ps3 und 360 in Rente schickt,dann werden wohl alle ausschließlich auf duenextgen setzen, wenn nintneod klug ist sehen sie ihren fehlerein und bringen in 2 jahren wieder einekonsole die mehr den core gamer anspricht ht,immerhin haben sie jetzt Zeit die Fehler der neuen Konsolen anzusehen und eine powermadchine alla n64 damals rauszubringen.
Bei der wii konnte kein thirdparty aus wegen der enormen vkz aber nun teilt sich die wiiu einen bestehenden marktmit ps3 und 360.
Bei wiiu wird kein thirdparty angst haben nicht dabei zu sein,alle fokussieren sich auf die ps3 und x3,imho werden beide nach 6 Monaten die wiiu eingeholt haben.
Mal sehen ob nintendo fuer einen Neustart bereit ist.

Direkt aus den Dokumenten:

Edit: Wenn ich dich um deine Quellen bitten dürfte die Gegenteiliges behaupten? Da Websites ja öfter falsch berichten hast du sicher irgendwelche Beweise nehm ich mal an, sonst würdest du es ja nicht so verbissen behaupten

wo steht da irgendwo was von ms ?
in dem dokument steht das bungie das spiel vllt nicht gleichzeitig mit der xbox 360 version liefern kann mangels ps entwickler ( klingt logisch oder nicht ? )
ms hat mit bungie ein vertrag abgeschlossen dass sie ihr nächstes spiel als erster sehen und beim bestehenden interesse publishen können aber sie haben das nicht bei destiny gezogen
guck mal im destiny thread nach

wo steht da irgendwo was von ms ?
in dem dokument steht das bungie das spiel vllt nicht gleichzeitig mit der xbox 360 version liefern kann mangels ps entwickler ( klingt logisch oder nicht ? )
ms hat mit bungie ein vertrag abgeschlossen dass sie ihr nächstes spiel als erster sehen und beim bestehenden interesse publishen können aber sie haben das nicht bei destiny gezogen
guck mal im destiny thread nach

Nochmal: Gib mir ne Quelle oder lass es sein. Ich hab dir etwa 5 Quellen genannt du kommst nur mit "Nö stimmt nicht" daher.

Ich behaupte nichtmal Recht zu haben bin auch ned sonderlich informiert, vielleicht hast du Recht, aber wenn du mir keine Quelle nennen kannst....

bungie - activision contract und kein activision und ms contract
sehe im destiny thread nach

Na wie du meinst. Mir ists ja egal, glaub was du willst ;)
Auf ne Quelle muss ich ja wohl nicht mehr warten und durchn Forum wühle ich mich nicht nur um dann eventuell irgendne Theorie von nem Forenuser zu finden :nix:

btw: Welche Rolle spielts welcher Vertrag es ist, es steht klar drin geschrieben dass die PS3 Version eventuell ein Jahr später kommt. Nennt man auch Zeitexklusivität.

Also ich würde mich über ne WiiU Version von Watch Dogs freuen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom