DarthSol
L20: Enlightened
Vielleicht kriegt die Wii U ja doch die beste Version von Aliens. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DA berichten die Website aber was anderes
websiten berichten öfters falsch aber lass uns abwarten und sehen wer recht behalten wird
The parties yy
acknowledge and agree that the budget set forth in the Payment Schedule set forth on Exhibit attached
hereto is scoped to delivery of only the Xbox 360 SKU (pius content pipeline) for Destiny Game The
parties also currently contemplate the development and commercial release of Destiny Game #1 for the
PlayStation 3 computer entertainment system in the Fall of 2014, subject to the' parties hereto
jetzt wirds lustig
![]()
jetzt wirds lustig
![]()
jetzt wirds lustig
![]()
so ne liste kann ich mir auch selbst erstellen, und ein foto machen..
Ja, aber wenn du es machen würdest wärs ja nicht real sondern nurn Fake :-? Versteh die Aussage nicht
:v:
so ne liste kann ich mir auch selbst erstellen, und ein foto machen..
vergiss GTAV nicht ^^
Direkt aus den Dokumenten:
Edit: Wenn ich dich um deine Quellen bitten dürfte die Gegenteiliges behaupten? Da Websites ja öfter falsch berichten hast du sicher irgendwelche Beweise nehm ich mal an, sonst würdest du es ja nicht so verbissen behaupten
wo steht da irgendwo was von ms ?
in dem dokument steht das bungie das spiel vllt nicht gleichzeitig mit der xbox 360 version liefern kann mangels ps entwickler ( klingt logisch oder nicht ? )
ms hat mit bungie ein vertrag abgeschlossen dass sie ihr nächstes spiel als erster sehen und beim bestehenden interesse publishen können aber sie haben das nicht bei destiny gezogen
guck mal im destiny thread nach
Nochmal: Gib mir ne Quelle oder lass es sein. Ich hab dir etwa 5 Quellen genannt du kommst nur mit "Nö stimmt nicht" daher. Link oder Ruhe.
bungie - activision contract und kein activision und ms contract
sehe im destiny thread nach