PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich lasse mich von DA´s einfach nicht gerne als Dumm bezeichnen, ganz einfach ;) Solange hier Geräte gebashed werden oder User und diese nicht beleidigt werden ist es im Rahmen ;)

Du bist wirklich viel zu großzügig, was das angeht. Stell dir mal einen War-Bereich vor, bei dem man solche User einfach direkt bannt, weil man an sowas (und am vorherigen Postverhalten) ganz einfach sieht, dass es ein DA ist und was die Intention des DAs ist. Der War-Bereich braucht keine weiteren Maskottchen und irgendwie kommen immer mehr nach... setze ich einen User auf meine inzwischen 35 User+ Igno ( :ugly: ) kommen 2 neue Trolle in die Runde. Wie eine Hydra, irgendwie xD

Einfach die Ursache bekämpfen und nicht die Symptome gewähren lassen. Nur als Tipp am Rande.

Aber gut, lasst uns weiter Plastik mit Elektroteilen bashen :)
 
Du bist wirklich viel zu großzügig, was das angeht. Stell dir mal einen War-Bereich vor, bei dem man solche User einfach direkt bannt, weil man an sowas (und am vorherigen Postverhalten) ganz einfach sieht, dass es ein DA ist und was die Intention des DAs ist. Der War-Bereich braucht keine weiteren Maskottchen und irgendwie kommen immer mehr nach... setze ich einen User auf meine inzwischen 35 User+ Igno ( :ugly: ) kommen 2 neue Trolle in die Runde. Wie eine Hydra, irgendwie xD

Einfach die Ursache bekämpfen und nicht die Symptome gewähren lassen. Nur als Tipp am Rande.

Aber gut, lasst uns weiter Plastik mit Elektroteilen bashen :)

Trolle regen sich über Trolle auf, schon lustig :)
 
ich wäre ja froh, wenn er alle CW User auf seine persönliche Ignoreliste setzen würden. Aber das Glück haben wir natürlich wieder nicht :hmm:

Andersrum wäre eigentlich noch besser. Auch neue User sollten ihn automatisch auf der igno haben. Müsste man mal bei Tkx anfragen, ob er das technisch so umsetzen kann :neutral:
 
Laut neusten Gerüchten soll die Xbox 3 und/oder PS4 auf AMD Radeon 8000M Serie GPUs basieren.
Das wäre mal nen drickes brett wenn die Konsole nächstes Jahr erscheint.

http://www.gamestar.de/hardware/news/konsolen/3007829/amd_radeon_hd_8000m.html

@Nerazar

Imo Blödsinn was du schreibst.
Als würden absolute High Budget Grafik Games wie Uncharted, Halo, Gears of War, Forza Horizon, Mass Effect und co irgendwo Gameplay Defizite haben und Nintendo Games im Gegensatz immer absolute Meisterwerke sein.
Das einfach gelogen und verblendet. Was ist mit den Zelda ST? Was ist mit Zelda TP? Oder SS? Oder dem neuen Paper Mario (ok das nicht direkt von Nintendo entwickelt afaik, aber schon ne typische Nintendo Francise).

Es gibt auf allen Plattformen Games die einfach von vorne bis hinten super Gameplay bieten und welche die Gameplay Schnitzer haben.
Dass das aber im Zusammenhang mit der Grafik steht ist einfach an den Haaren herbei gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte hier jetzt mal beantragen das die ouya mitbehandelt wird in diesem thread!
sie gehört zur selben generation wie ps4, 720 und wii-u! :)

wenn das abgelehnt wird weil die technik der ouya zu schwach ist, dann beantrage ich das die wii-u auch aus diesem thread entfernt wird :)
 
ich möchte hier jetzt mal beantragen das die ouya mitbehandelt wird in diesem thread!
sie gehört zur selben generation wie ps4, 720 und wii-u! :)

wenn das abgelehnt wird weil die technik der ouya zu schwach ist, dann beantrage ich das die wii-u auch aus diesem thread entfernt wird :)
Wo warst du die letzten Generationen, als wir das andere Dutzend uninteressanter Konsolen ebenfalls ignoriert haben? ;)
 
Weiß nicht, wieso haben wir nie über den Tapwave Zodiac oder Apples Pippin oder Zeeboo gequatscht?

HyperScan anyone?




Antwort: Keine Relevanz am Markt.

nun dann sollten wir so langsam mal den ersten schritt machen, denn ich glaub es war vor kurzer zeit in diesem thread hier, als von einigen behauptet wurde das android und ios games in zukunft den etablierten konsolen immer mehr zu schaffen machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nun dann sollten wir so langsam mal den ersten schritt machen, denn ich glaub es war vor kurzer zeit in diesem thread hier, als von einigen behauptet wurde das android und ios games in zukunft den etablierten konsolen immer mehr zu schaffen machen :)
Warum eröffnest du nicht einen eigenen Thread dafür wenns dich so interessiert :nix:
Ich beschwer mich ja auch nicht das hier ned über PC, Mac, 3DS und Vita geredet wird
 
Laut neusten Gerüchten soll die Xbox 3 und/oder PS4 auf AMD Radeon 8000M Serie GPUs basieren.
Das wäre mal nen drickes brett wenn die Konsole nächstes Jahr erscheint.

http://www.gamestar.de/hardware/news/konsolen/3007829/amd_radeon_hd_8000m.html

@Nerazar

Imo Blödsinn was du schreibst.
Als würden absolute High Budget Grafik Games wie Uncharted, Halo, Gears of War, Forza Horizon, Mass Effect und co irgendwo Gameplay Defizite haben und Nintendo Games im Gegensatz immer absolute Meisterwerke sein.
Das einfach gelogen und verblendet. Was ist mit den Zelda ST? Was ist mit Zelda TP? Oder SS? Oder dem neuen Paper Mario (ok das nicht direkt von Nintendo entwickelt afaik, aber schon ne typische Nintendo Francise).

Es gibt auf allen Plattformen Games die einfach von vorne bis hinten super Gameplay bieten und welche die Gameplay Schnitzer haben.
Dass das aber im Zusammenhang mit der Grafik steht ist einfach an den Haaren herbei gezogen.
Intelligent Systems gehört zu Nintendo und ist ein First Party Studio ;)
Aber ja, Paper Mario ist ein Paradebeispiel. Das Kampfsystem ist eine Katastrophe sondergleichen.
 
Januar würde aber gut passen.
Es ist bisher nur ein 360 Only Titel angekündigt und den gibt es dann im März als letztes Geschenk.

Im Januar zeigt man die Hardware
Im März kommt GOW: J
Im Juni zeigt man die Next Box Spiele und Live Gedöns
Im November kommt die neue Box
 
Januar würde aber gut passen.
Es ist bisher nur ein 360 Only Titel angekündigt und den gibt es dann im März als letztes Geschenk.

Im Januar zeigt man die Hardware
Im März kommt GOW: J
Im Juni zeigt man die Next Box Spiele und Live Gedöns
Im November kommt die neue Box

Kann mir eher vorstellen, dass 2-3 weitere, eindeutig Next-Gen, Spiele neu vorgestellt werden ohne Plattformangaben.

Alle wissen was das bedeutet, aber niemand sagt etwas offizielles.

Gerüchte fangen nach der CEs an und gehen bis zur GDC munter weiter. Zwischen GDC und E3 kommt dann MS oder Sony mit einem Event und macht es offiziell. Auf der E3 gibt es dann die volle Packung aus Features und Games.

Launch ist dann wie bei der WiiU im Bereich Oktober/November. Der Black Friday muss genutzt werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom