PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wir hatten nera fast dazugebracht zu zugeben das neben N games, auch andere spiele spass machen UND gameplay haben und ihr macht alles kaputt :hmm:
 
wir hatten nera fast dazugebracht zu zugeben das neben N games, auch andere spiele spass machen UND gameplay haben und ihr macht alles kaputt :hmm:

Ist doch egal - ich glaube, dass ist eh ein Bot :)
Dafür wissen wir jetzt, dass ein gewisser Mod willkürlich versucht, seine Position auszunutzen, wenn es ihm zuviel wird :goodwork:
 
Ist doch egal - ich glaube, dass ist eh ein Bot :)
Dafür wissen wir jetzt, dass ein gewisser Mod willkürlich versucht, seine Position auszunutzen, wenn es ihm zuviel wird :goodwork:

Ich würde dich als Mod alleine für diese bösartige Unterstellung/Verleumdung bannen :goodwork: Sry, wer sich nach Cornholios andauernden Provokationen über ne etwas forsche Antwort wundert der ....... Ich sage es nicht :v:
 
Mit was profilierst du dich wenn es um Wissen geht? Empirismus? Ausbildung = Wissen / aber Atram wird Inkonsequenz in logischer Schlussfolgerung vorgeworfen :rofl:

Danke aber lass gut sein, der Thread ist schon genug aus der Bahn geworfen.

Leute ignoriert bitte den mist, und basht weiter die WiiU oder spinnt über die Next Gen rum :)

Danke
 
Na ja, finde darkganon und mit Abstrichen Calvin angenehmer ... Aber dir geht es umgekehrt mit mir wahrscheinlich genauso :v:

ich lasse mich von DA´s einfach nicht gerne als Dumm bezeichnen, ganz einfach ;) Solange hier Geräte gebashed werden oder User und diese nicht beleidigt werden ist es im Rahmen ;)
 
Wieso soll Microsoft schon im Januar die Xbox 3 zeigen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wie Nintendo mit der Wii U ihr eigenes Geschäft (aktuell die 360) bombardieren.
Zudem macht die Wii U keinen einzigen Xbox3-Kunden ungeduldig.
 
Wieso soll Microsoft schon im Januar die Xbox 3 zeigen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wie Nintendo, ihr eigenes Geschäft (aktuell die 360) bombardieren.
Zudem macht die Wii U keinen einzigen Xbox3-Kunden ungeduldig.

Ich denke erst im März zur GDC wird es richtige Infos geben, was auch wirklich Sinn macht.
 
Wieso soll Microsoft schon im Januar die Xbox 3 zeigen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wie Nintendo mit der Wii U ihr eigenes Geschäft (aktuell die 360) bombardieren.
Zudem macht die Wii U keinen einzigen Xbox3-Kunden ungeduldig.

Es geht ja auch eher darum, für die neue Konsole einen Hype zu erzeugen, und das benötigt einen gewissen Vorlauf.

Das Teil erst im Juni anzukündigen, wenn es dann im November erscheint, ist wohl etwas zu knapp, deswegen könnte ich mir schon vorstellen, dass es bereits vor der E3 Ankündigungen/Enthüllungen geben wird.
 
CES, GDC, E3, Gamescom, TGS, Pax, VGA, Nintendo Direct, und und und.

Wer da jedesmal ein halbes duzend Neuvorstellungen erwartet wird zwangläufig immer enttäuscht sein.
 
Dann wäre die Ankündigung spätestens am 11., nicht am 14. Januar.
Woher willst das wissen? Wir wissen weder ob ces/gdc/e3 davor oder danach. Ka wann die neuen Konsolen vorgestellt werden aber datum könnte fast jedes sein von januar bis juni. Wahrscheinlichste ist e3 das heisst aber nicht das es garantiert so kommt.
 
Woher willst das wissen? Wir wissen weder ob ces/gdc/e3 davor oder danach. Ka wann die neuen Konsolen vorgestellt werden aber datum könnte fast jedes sein von januar bis juni. Wahrscheinlichste ist e3 das heisst aber nicht das es garantiert so kommt.

Es ist sogar recht wahrscheinlich, dass es vorher passiert, siehe 360.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom