PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab doch gesagt, hier in Köln gibt es alle Versionen noch in Mengen zufinden...

So ein Schwachsinn, vor 4 Tagen war Toys R us der einzige Laden hier, der noch Nicht-Basic-Versionen hatte und zwar genau 3 ZombieU-Bundles, wovon ich eins gekauft habe.
Wenn es hier soviel WiiUs gäbe, wieso musste ich mir bei ca. 25 Elektromärkten und anderen Läden am Telefon sagen lassen, dass alle Premium- und ZombieU-Bundles ausverkauft sind, bevor mir der Toys R us in Holweide eingefallen ist?

Der einzige Grund, warum jetzt wieder Konsolen in den Läden stehen könnten, ist, dass laut einem Gamestop-Mitarbeiter am 6. eine neue Lieferung kommen sollte, ob das wirklich passiert ist, weiß ich nicht.
 
Jetzt lügen die typischen Leute also auch noch dreist. :ugly:
 
Die Pikas mal wieder am lügen :rofl3:

Hättest mich gefragt, ich hätt dir eine kaufen können und auch dir per Post zuschicken, hier waren alle Versionen vorhanden :nix:
 
@Uchi: Hattest Du nicht während der CUR-Wahl groß angekündigt weniger Mist in Form von Bashs, Lügen und Provokationen schreiben zu wollen?

Klar, dass das nur ein "Wahlversprechen" war. Du machst Dich ein wenig unglaubwürdig bei dem Versuch die Pikas als Lügner oder auch gern mal Fähnchen im Wind zu bezeichnen, wenn man selbst schon längst vom Winde verweht ist.
 
@Uchi: Hattest Du nicht während der CUR-Wahl groß angekündigt weniger Mist in Form von Bashs, Lügen und Provokationen schreiben zu wollen?

Klar, dass das nur ein "Wahlversprechen" war. Du machst Dich ein wenig unglaubwürdig bei dem Versuch die Pikas als Lügner oder auch gern mal Fähnchen im Wind zu bezeichnen, wenn man selbst schon längst vom Winde verweht ist.

Hab ich damit angefangen andere als Lügner zu bezeichnen oder mal wieder Kretze? Ich sage nur das was ich hier sehe nämlich WiiUs und das jede Version.
Und ja hab ich versprochen, allerdings wurden die gewählt die hier am meisten das Maul aufreißen, heißt also für mich völlig egal wie man sich hier benimmt, die meisten wollen eben provokateure.
 
Hab ich damit angefangen andere als Lügner zu bezeichnen oder mal wieder Kretze? Ich sage nur das was ich hier sehe nämlich WiiUs und das jede Version.
Und ja hab ich versprochen, allerdings wurden die gewählt die hier am meisten das Maul aufreißen, heißt also für mich völlig egal wie man sich hier benimmt, die meisten wollen eben provokateure.

Wenn man es genau nimmt, ja, du warst der erste, der hier ohne Beweise andere als Lügner hingestellt hat.

EDIT:

Es geht hier um Köln, aber wozu überhaupt die Hälfte der Posts lesen, man könnte ja Aussagen finden, die das Trollen unnötig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte nicht diese "mein elektromarkt hat noch 2 wii u" diskussion, dass führt zu gar nix :ugly:
 
Wenn man es genau nimmt, ja, du warst der erste, der hier ohne Beweise andere als Lügner hingestellt hat.

EDIT:

Es geht hier um Köln, aber wozu überhaupt die Hälfte der Posts lesen, man könnte ja Aussagen finden, die das Trollen unnötig machen.

Ich weiß das es hier um Köln geht, war nur nen Angebot von mir :nix:

Außerdem kannst du beweisen das Hagi nicht wirklich alle Versionen gesehen hat? Ich glaube nicht und wenn dann war Kretze der erste der hier andere als Lügner bezeichnet hat, wie gesagt ihr beide könnt nichts beweisen aber andere beschuldigen :goodwork:
 
3rd-Parties können auch auf Nintendo-Konsolen erfolgreich sein, wenn sie es richtig angehen. Wenn sie gute Spiele bringen, verkaufen die sich auch. Shovelware wird auf Nintendo-Konsolen eben ignoriert. Nintendo wird deshalb kaum aufhören, gute Spiele zu entwickeln. :nix:

Großer Logikfehler Calvin, ganz großer! Wenn du mit der Wahrheit leben und sie akzeptieren würdest, dann würde dir dieser Fauxpas auch aufgefallen sein! :goodwork:

Nach deiner Logik verkauft sich also Shovelware nicht auf der Wii? :lol:

Gut zu wissen, jetzt kann ich also offiziell Spiele wie Last Story, Xenoblade und Pandoras Tower von euren sowieso schon sehr spärlichen Wii-Musthave Listen der letzten Zeit streichen, so erbärmlich wie die liefen :goodwork:

Oder sollte letztlich doch die Wahrheit deine seltsame Einschätzung einholen? Wirst auch du einsehen lernen, dass sich gerade Shovelware wie Just dance, Party-irgendwas und der ganze crap von nintendo wie Links Crossbow Training, Wii Music und co. bestens verkauft und da sogar mit nem Zelda SS konkurriert? :goodwork:

Fakten tun halt weh, speziell VKZ Fakten, wo VKZ noch das beste an der Wii waren :goodwork:


Die ganzen Coregamer scheissen halt auf Nintendo, ein paar holen sich die Konsole für 4-5 gute Nintendogames jede Gen, der Rest wird von Spielen auf der PS3, der 360 oder sogar dem PC überflutet, die sich allesamt nicht vor Nintendos (rar gesäten) besten verstecken müssen :goodwork:
 
Von Heidelberg und Karlsruhe weiß ich, dass es in den Elektronikmärkten noch WiiUs in allen Varianten gibt. Die stapeln sich nicht gerade, aber ausverkauft ist die WiiU nicht. Bei Amazon bekommt man jetzt ja auch schon seit mehreren Tagen die WiiU ohne Probleme im Premium-Pack.

Ich glaube, man kann derzeit getrost davon ausgehen, dass der Launch der WiiU nicht so erfolgreich wie der der Wii verläuft.
 
Ich weiß das es hier um Köln geht, war nur nen Angebot von mir :nix:

Außerdem kannst du beweisen das Hagi nicht wirklich alle Versionen gesehen hat? Ich glaube nicht und wenn dann war Kretze der erste der hier andere als Lügner bezeichnet hat, wie gesagt ihr beide könnt nichts beweisen aber andere beschuldigen :goodwork:

Wieso sollte ich beweisen, was Hagi gesehen hat?
Er hat doch die Behauptung aufgestellt.:ugly:

Ich habe nur gepostet, was ich selbst gesehen habe, er könnte ja mal Geschäfte nennen, bei denen er alle Versionen gesehen hat.

Hier ohne jegliche Anhaltspunkte andere als Lügner hinzustellen, wie du es getan hast und dann Beweise verlangen, also ich denke manchmal hier im War-Bereich, dass es nicht mehr absurder werden kann und dann passiert sowas.:lol:
 
nicht wirklich nach seiner logik - das ist bestätigt. ^^

99% dieser games liefen nicht - aber die 1% die laufen, sind halt massenschlager, weshalb es nicht schadet, wenn fast alle floppen.

Nö Dunkelganon auch du darfst deine Augen der Wahrheit öffnen!

Gehe hierfür auf VGChartz, sortiere nach Wii und nach VKZ und staune wie sich auf der Wii schaufelweise Shovelware verkauft, und wieviel davon über 1 mio liegt! Bedenke: 1 Mio VKZ bei Spielen die wahrscheinlich ein budget von nichtmal einer mio Dollar hatten! Die Wii war ne Goldgrube für billige Shovelware, ob das die WiiU auch schafft steht in den Sternen, das Teil wird wohl eher ne Geldgrube, mit nem Endlosen Loch, das dieses verschluckt :goodwork:

Pro-Tipp: Last Story und pandora findest du nicht in der TOP 500!
 
Nö Dunkelganon auch du darfst deine Augen der Wahrheit öffnen!

Gehe hierfür auf VGChartz, sortiere nach Wii und nach VKZ und staune wie sich auf der Wii schaufelweise Shovelware verkauft, und wieviel davon über 1 mio liegt! Bedenke: 1 Mio VKZ bei Spielen die wahrscheinlich ein budget von nichtmal einer mio Dollar hatten! Die Wii war ne Goldgrube für billige Shovelware, ob das die WiiU auch schafft steht in den Sternen, das Teil wird wohl eher ne Geldgrube, mit nem Endlosen Loch, das dieses verschluckt :goodwork:

Pro-Tipp: Last Story und pandora findest du nicht in der TOP 500!
Von dir sind das eher ganz große Laien-Ratschläge. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom