PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da ich nicht auf Mario stehe, ist die WiiU uninteressant für mich. Die Ports sehen ja genauso aus wie auf PS360. Also brauche ich sie dafür auch nicht. Nur, dass ich auf der PS3 viele Spiele noch in 3D zocken kann :) Gerade Assassins Creed sieht in 3D sowas von genial aus.
 
Da freut er sich der kleine Zorny, dass es ne Nachlieferung der schwarzen Konsole gab :ugly:

sollte die nicht erst am 12 eintreffen ?
ich denke mal das sind die konsolen die zurückgeschickt wurden :p .....also braucht keiner panik schieben, dass er keine bekommt.

du als pika hast dir auch noch keine gekauft :D ? was da los
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern stand da noch lieferbar ab dem 12.12. und die Basic Version war afaik nie länger ausverkauft wenn überhaupt, bei gameware.at haben die auch noch welche.

aber man kriegt ja überall noch eine wii-u, also ist dieses "ausverkauft" ding ja nicht wahr ;)
wir werden sehen ob die wii-u in 1 woche wieder ausverkauft ist, auf amazon .....falls nicht,
kann man nicht von ausverkauf sprechen.
 
sollte die nicht erst am 12 eintreffen ?
ich denke mal das sind die konsolen die zurückgeschickt wurden :p .....also braucht keiner panik schieben, dass er keine bekommt.

du als pika hast dir auch noch keine gekauft :D ? was da los

Aber die schwarze war halt ne zeitlang nicht verfügbar :p Was los ist? Andere Ausgaben, ich leide natürlich darunter, die WiiU noch nicht zu besitzen. Aber Nintendo kriegt mein Geld schon noch, genauso Ganons etc.
 
Die VGAs haben wieder eins bewiesen.
Nintendo ist für jeden ernsthaften Gamer weiterhin absolut irrelevant. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo macht halt sein eigenes Ding, abseits der übrigen Industrie, so furchtbar überraschend sollte das nach 6 Wii Jahren auch nicht sein.
Die Industrie braucht Nintendo nicht und Nintendo braucht für seinen anvisierten Markt die Industrie nicht.
 
Wie schon bei Assassin's Creed 3.

Microsoft hat es erfolgreich vorgemacht. Nin hat doch 10 Milliarden auf der hohen Kante. Sollen sie mal ins Portemonnaie greifen und der Konkurrenz zeigen wie man es macht.

MS hatte 50 Mio für Zeitexklusiven GTA DLC bezahlt, aber Nin soll ja nichts exklusiv bekommen. Es soll nur Day 1 mit den anderen erscheinen, wie teuer kann sowas sein wenn 50 Mio so viel schaffen?

haben sie nicht
 
Nintendo macht halt sein eigenes Ding, abseits der übrigen Industrie, so furchtbar überraschend sollte das nach 6 Wii Jahren auch nicht sein.
Die Industrie braucht Nintendo nicht und Nintendo braucht für seinen anvisierten Markt die Industrie nicht.

Und die Gamer brauchen Nintendo am allerwenigsten. Daher werden wir von ihnen auch nicht mehr belästigt, was sich in einer brachialen VGA Show wiederspiegelte. Danke, Herr Iwata! :goodwork:
 
Und die Gamer brauchen Nintendo am allerwenigsten. Daher werden wir von ihnen auch nicht mehr belästigt, was sich in einer brachialen VGA Show wiederspiegelte. Danke, Herr Iwata! :goodwork:

Gamer brauchen kein Zelda, Mario, Pikmin, Metroid, F-Zero, Xenoblade, SSB, DK, Pokemon, Star Fox usw? Das wäre mir aber echt neu...
 
Ich brauche Nintendo und SONY, allerdings noch keine WiiU, weil es imho zu wenig brauchbare Spiele im Vergleich zur PS3 gibt. Wenn Nintendo zum Weihnachsfest 2013 ernst macht, Yoshi wirklich erscheint, DQ in Europa keine monatlichen Kosten hat und die Monolith- und Retrospiele aus dem Sack sind, sieht die Welt allerdings anders aus. Bis dahin vergnüge ich mich mit meiner PS3. WinWin-Situation!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom