PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nintendo macht halt sein eigenes Ding, abseits der übrigen Industrie, so furchtbar überraschend sollte das nach 6 Wii Jahren auch nicht sein.
Die Industrie braucht Nintendo nicht und Nintendo braucht für seinen anvisierten Markt die Industrie nicht.

Ohne Nintendo geht es nicht.
Sony braucht Nintendo schonmal als Guru :kruemel:

Und die Gamer brauchen Nintendo am allerwenigsten. Daher werden wir von ihnen auch nicht mehr belästigt, was sich in einer brachialen VGA Show wiederspiegelte. Danke, Herr Iwata! :goodwork:

Ich weiß nicht ob es so gesund für dich ist, wenn du dich mit deinem Hassobjekt Nr.1 so viel beschäftigst - warum macht man das nochmal ? :uglylol: Vor allem ist das nur ein Spielzeughersteller, so viel trollig-zornige Energie da reinstecken - traurig :lol: - ich sollte nicht lachen /:
 
Und die Gamer brauchen Nintendo am allerwenigsten.


wenn man Fan der Nintendospiele ist, kommt man halt nicht drumrum, aber wer darauf verzichten kann, braucht eben auch keine WiiU. Das ist bei Sony/MS anders. Selbst wenn man mit deren Games nix am Hut hat, findet man bei den 3rd Party Games garantiert was, was den Kauf von Playstation und/oder Xbox rechtfertigt
 
wenn man Fan der Nintendospiele ist, kommt man halt nicht drumrum, aber wer darauf verzichten kann, braucht eben auch keine WiiU. Das ist bei Sony/MS anders. Selbst wenn man mit deren Games nix am Hut hat, findet man bei den 3rd Party Games garantiert was, was den Kauf von Playstation und/oder Xbox rechtfertigt

Die werden dir aber gleich erzählen das sie dafür dann den PC haben :lol:
 
solche Aussagen nehme ich eh nicht ernst, ist doch nur ne lahme und lächerliche Ausrede dafür, dass ne Nintendokonsole Probleme beim 3rd Party Support hat

Ich weiss nicht wovon du redest, Bond?
Assassins Creed 3 und Black OPS2 auf der WiiU haben sich doch blendend verka...Oh wait! :lol2:
 
Wenn das so wäre, dann würde ich mich schämen, mich "echter Gamer" zu nennen :goodwork:

Wieso wenn es so wäre? Es ist so, sieht man schon seit Jahren das Nintendo nirgend mehr ein Mitspracherecht hat, weder bei neuen Games noch bei Awards. Konsolen werden überschüttet mit Games, ausser Nintendo die haben nämlich die "echten Gamer" :lol2:
 
WiiU_Launch_JP1.jpg


WiiU_Launch_JP2.jpg


WiiU_Launch_JP3.jpg


WiiU_Launch_JP6.jpg






na mal sehen wie gut sich die wii-u verkauft in japan .............wird sowieso interessant wie sich die wii.-u weltweit verkauft.

bin gespannt ob wir einen neuen gamecube kriegen, die zukunft wird es zeigen.



ich zock mal batman weiter .....dank psn plus :king:
 
Wieso wenn es so wäre? Es ist so, sieht man schon seit Jahren das Nintendo nirgend mehr ein Mitspracherecht hat, weder bei neuen Games noch bei Awards. Konsolen werden überschüttet mit Games, ausser Nintendo die haben nämlich die "echten Gamer" :lol2:

Schön, dass du es einsiehst :)
 
Die werden dir aber gleich erzählen das sie dafür dann den PC haben :lol:

lol, wenn es eben so ist. jeder pimmel heutzutage sollte ein set haben, womit er jedes current gen-spiel ohne probleme mit high settings und in 1080p zocken kann. dadurch gehen dann natürlich ein paar saftige argumente, sich eine playsi ins haus zu holen, verloren. und meine fresse, selbst wenn ich mir das teil nicht jederzeit von meinem bruder ausleihen könnte, ich wüsste, dass ich lediglich den ein oder anderen pseudo-hollywood-schlauch-schrott, der in fünf stunden durch ist, verpasst hätte. aber ihr verpasst super mario galaxy, ihr verpasst zelda, xenoblade und und und. ihr zornheimer seid so scheiße bemitleidenswert und rafft es gar nicht. das ist komik.
 
Schön das du des Lesens und Verstehens mächtig bist, pause NOT! :)

Das war nur ein kleiner Scherz um deinen Dummfug nicht ernsthaft beantworten zu müssen :) Aber ja, sprachlich ist dein Satz auch nicht korrekt und man hätte ihn missverstehen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sie alle die geklauten nintendoideen zocken (batman, darksiders, etc.) aber nintendo nicht für wichtig halten. xD
 
lol, wenn es eben so ist. jeder pimmel heutzutage sollte ein set haben, womit er jedes current gen-spiel ohne probleme mit high settings und in 1080p zocken kann. dadurch gehen dann natürlich ein paar saftige argumente, sich eine playsi ins haus zu holen, verloren. und meine fresse, selbst wenn ich mir das teil nicht jederzeit von meinem bruder ausleihen könnte, ich wüsste, dass ich lediglich den ein oder anderen pseudo-hollywood-schlauch-schrott, der in fünf stunden durch ist, verpasst hätte. aber ihr verpasst super mario galaxy, ihr verpasst zelda, xenoblade und und und. ihr zornheimer seid so scheiße bemitleidenswert und rafft es gar nicht. das ist komik.

:goodwork:
 
Das war nur ein kleiner Scherz um deinen Dummfug nicht ernshaft beantworten zu müssen :) Aber ja, sprachlich ist dein Satz auch nicht korrekt und man hätte ihn missverstehen können ;)


Deswegen der dazugehörige Quote und die "" ;)

Außer dir hat keiner drauf angebissen und es falsch verstanden :p

Du nennst es Dummfug, ich nenne es bittere Wahrheit wie so immer eigentlich, manchen schmeckt es eben manchen nicht, kann ich nichts dafür!
 
Deswegen der dazugehörige Quote und die "" ;)

Außer dir hat keiner drauf angebissen und es falsch verstanden :p

Du nennst es Dummfug, ich nenne es bittere Wahrheit wie so immer eigentlich, manchen schmeckt es eben manchen nicht, kann ich nichts dafür!

Ich habe es schon so verstanden wie du es gemeint hast. Wollte dich halt ärgern und ja, ich halte es für Dummfug.
 
Alles ist geklaut von Nintendo, jeder hat ein fetten PC daheim aber keiner spielt die Spiele, ja ja die lieben gelben Freunde die nicht wissen wo oben und unten ist, wollen einem was von Himmelsrichtungen erzählen.
 
lol, wenn es eben so ist. jeder pimmel heutzutage sollte ein set haben, womit er jedes current gen-spiel ohne probleme mit high settings und in 1080p zocken kann. dadurch gehen dann natürlich ein paar saftige argumente, sich eine playsi ins haus zu holen, verloren. und meine fresse, selbst wenn ich mir das teil nicht jederzeit von meinem bruder ausleihen könnte, ich wüsste, dass ich lediglich den ein oder anderen pseudo-hollywood-schlauch-schrott, der in fünf stunden durch ist, verpasst hätte. aber ihr verpasst super mario galaxy, ihr verpasst zelda, xenoblade und und und. ihr zornheimer seid so scheiße bemitleidenswert und rafft es gar nicht. das ist komik.

Fairerweise sollte man die Schlauchspiele auf 7-10 Stunden anheben. :v:
 
PC und Nintendo ist imo die beste Kombi! Man verpasst so gut wie keine Games (außer eben die wenigen PS3/360 Exklusives, die aber imo gar nix gegen die Nintendo Exklusives sind!)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom