PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol, wenn es eben so ist. jeder pimmel heutzutage sollte ein set haben, womit er jedes current gen-spiel ohne probleme mit high settings und in 1080p zocken kann. dadurch gehen dann natürlich ein paar saftige argumente, sich eine playsi ins haus zu holen, verloren. und meine fresse, selbst wenn ich mir das teil nicht jederzeit von meinem bruder ausleihen könnte, ich wüsste, dass ich lediglich den ein oder anderen pseudo-hollywood-schlauch-schrott, der in fünf stunden durch ist, verpasst hätte. aber ihr verpasst super mario galaxy, ihr verpasst zelda, xenoblade und und und. ihr zornheimer seid so scheiße bemitleidenswert und rafft es gar nicht. das ist komik.


kanzen du copygamer, heute schon geduscht? vielleicht sogar kalt?
 
Oh nein Zelda verpassen, das wäre natürlich richtig dramatisch wo die Reihe dochvon Teil zu Teil besser wird :rofl3:
 
wie sie alle die geklauten nintendoideen zocken (batman, darksiders, etc.) aber nintendo nicht für wichtig halten. xD

Du kannst nur besoffen :lol:

lol, wenn es eben so ist. jeder pimmel heutzutage sollte ein set haben, womit er jedes current gen-spiel ohne probleme mit high settings und in 1080p zocken kann. dadurch gehen dann natürlich ein paar saftige argumente, sich eine playsi ins haus zu holen, verloren. und meine fresse, selbst wenn ich mir das teil nicht jederzeit von meinem bruder ausleihen könnte, ich wüsste, dass ich lediglich den ein oder anderen pseudo-hollywood-schlauch-schrott, der in fünf stunden durch ist, verpasst hätte. aber ihr verpasst super mario galaxy, ihr verpasst zelda, xenoblade und und und. ihr zornheimer seid so scheiße bemitleidenswert und rafft es gar nicht. das ist komik.

Bemitleidenswert bist nur du, unglaublich das du hier noch posten darfst, geh wieder andere leute beleidigen und lass dich bannen. Ich werde dir auch nicht erklären welche großartigen Spiele die PS3 hat, zock einfach weiter dein Diablo oder WoW Müll und gut ist :)

Die Pikas scheinen gerade ja mächtig durch zu drehen, was los ist die WiiU in Japan gefloppt oder was? :rofl3:
 
hm...wie ich heut in nem anderen fred festgestellt habe, gehts scheinbar weniger darum, ob ich, als potentieller wiiu-käufer, nachher damit ein spiel verpassen würden, wenn ich noch hhs und nen pc besitze, sondern ob man als theoretischer wiiu-ony schlechter abschneidet. ^^
 
@uchi

für beide games müsste er mal geld investiert haben, da online gaming. kann also auch nicht zutreffen.

@ganon

der einzige wii only war doch darklord87 oder? ähnlich wirds bei wii u laufen^^
 

wenn man in Nintendoland dann schon, aber allein Ni no Kuni, Tales of Xillia 2 und Disgaea 4 würde bei mir den Vorzug haben gegenüber irgendwelchen Nintendogames + gibts noch einige Xbox + Ps3 exklusives die nicht auf pc raus kommen.
 
Wiionlys waren halt komische Wesen :neutral:

hm - hätt ich alle für mich interessanten spiele für die wii gekauft und sonst nichts, wäre mir zwar, dank meiner vielen anderen hobbies, nie langweilig geworden aber dann hätt ich zu vieles verpasst, was meinen geschmack besser trifft. xD
 
wenn man in Nintendoland dann schon, aber allein Ni no Kuni, Tales of Xillia 2 und Disgaea 4 würde bei mir den Vorzug haben gegenüber irgendwelchen Nintendogames + gibts noch einige Xbox + Ps3 exklusives die nicht auf pc raus kommen.

Gern, nur war es für mich halt sicherer nen Wii-DS-PC Zug zu fahren (Finanziell), da ich wusste, dass ich fast meinen ganzen Bedarf somit abdecken würde.
Die PS3 wollte ich mir auch kaufen, doch schreckte sie mich früher so ab wie die WiiU mich jetzt abschreckt. Nur hatte die PS3 noch ne gute Technik und konnte Blu-ray abspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gern, nur war es für mich halt sicherer nen WiiPC Zug zu fahren, da ich wusste, dass ich fast meinen ganzen Bedarf abdecken würde.
Die PS3 wollte ich mir auch kaufen, doch schreckt sie mich derzeit so ab wie die WiiU mich abschreckt. Nur hatte die PS3 noch ne gute Technik und konnte blu-ray abspielen.


Klar, wenn man Fan von den Spielen ist macht das schon Sinn, aber ich finde nicht das man dadurch verallgemeinert sagen kann "lol die anderen paar exklusiv Spiele sind eh nichts gegen Nintendospiele".

Ich hab diesmal bei Wii u zugegriffen da die Situation diesmal etwas anders bei der Wii ist, erstens hat es ne Steuerung bei dem ich nicht gleich ein Kotzkrampf kriege auch wenn ich nur daran denke :v: zweitens ist es imo so, das wenn Nintendo ihre Karten richtig ausspielt und mal dort und da bisschen Geld locker macht nen relativ guten Japan support kriegt. Darum hab ich mir auch damals ne PS3 gekauft weil ich wusste das durch den Ps2 Bonus da wieder einiges gehen wird. Kam auch halbwegs so wie gedacht. Nun ist aber dieser Bonus mal weg und 2. orintiert sich Sony in letzter Zeit viel mehr westlich. Also denk ich mal das die Wii U da, wenn es Nintendo nicht verbockt, wie gesagt, die besten Karten hat, Microsoft scheidet da eh vornherein aus :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom